• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
BeLife Massagen

Neuss BeLife Massage, Neuss (ex-Düsseldorf)

Ruwerstraße 6, 41464 Neuss
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Merkwürdig, dass in diesem Forum noch kein Posting über die neue Massageeinrichtung be life in Düsseldorf verzeichnet ist.In einem anderen haben sich schon einige zu Wort gemeldet.
Nun, ich war am Freitag da. Was auch schon andere meinten: Es kommt immer darauf an, wie gut die entsprechende Masseuse ist.Unter diesem Aspekt seht bitte diesen Bericht nicht zu negativ, aber in Jubelschreie bin ich auch nicht ausgebrochen:

So viele FK können sich nicht irren, dachte ich mir und trudelte am späten Freitagnachmittag in der Kruppstr. 48 ein, parken in der Flügelstraße war problemlos möglich.
Vorgestellt wurden mir Simone und noch eine Maid mit blonder Kurzhaarfrisur ( Sonja ?). Ich entschied mich für Simone.
Gemeinsam unter die Dusche, hier hatte ich allerdings gedacht, dass Mann auch Frau einseift, war aber nicht und auf Höhe Bauchnabel war auch Schluss. Angenehm, dass sie mir den Rücken abtrocknete.

Auf der Matte kam ich mir dann vor wie eine Ölsardine, Unmengen ( so erschien es mir ) wurden auf meinem Körper verteilt. Dann die nächste Enttäuschung, sehr erotisch war die Rückenbehandlung nicht, kaum Einbeziehen des Samenbehälters und schon gar nicht des edelsten Teiles. Auch die b2b war zwar nett, aber nicht überragend.
Vorderseite? Auch wieder Unmengen von Öl, Massage meist rechts von mir sitzend ausgeführt und ziemlich bald zielorintiert auf die Handentspannung zugegangen.
Sie ahnte wohl schon, als sie mich fragte, ob es mir gefallen hatte, dass da nur ein gedehntes „joh“ kam.

Fazit: Wie schon gepostet wurde, es kommt halt auf die Masseuse an. Und da hatte ich in den Ruhepunkten Darmstadt ( mit Spiegeln vor mir und den C-Argumenten links und rechts an meinen Ohren in Bauchlage ) und Wiesbaden ( Gina´s vorderseitige b2b war das Schärfste, was mir sonst nur in Clubs untergekommen ist ) eindeutig mehr Vergnügen.
Auch erschien es mir, als würde die Wartezeit im Massagezimmer und die Duschzeit bei den 60 Minuten mit eingerechnet.
Be life liegt etwa auf der Wellenlänge mit der Massage-Insel Rosie Behrendt in Köln, nur ist diese erheblich teurer.
Ich würde mir wünschen, wenn auch andere mal testen würden.
Kosten als Einführungspreis 85,-Euro b2b für 60 Minuten.
 
Tja Teddy, in diesem Forum sind definitiv keine Liebhaber der erotischen Massage.
Es gibt ein einziges Bericht zur "Massagwelt" in MG.
Überhaupt keins zur "Massageparadies" ebenfals in MG
Von den in D.dorf ansässigen Massage-Studios ,wie das "Massage-Erlebniss"
zur "1a Relaxen" findet mann 1 Bericht und der ist auch noch negativ,,,

Und alle diese Massage-Studios sind bekannt für hervoragenden Massagen.

Zufall ??
Aber zig Berichte zu "Yin-Yang",,
irgendwie sehr komisch,,,
 
Kleine Fehlinterpretation

Hallo Goldfinger,
es gibt in diesem Forum sehr wohl Freunde der erotischen Massage. Lies nur die Postings über Samtpfote in Oberhausen oder Katharinas Wellnessoase in Essen.
Und so negativ ist mein Bericht über 1 a relaxen nun gar nicht. Nur die Massage ist auf Dauer langweilig.

Dicker
 
Goldköpfchen Nina- süß,nett,einfach fantastisch

Im vorigen Jahr war ich ja im Anfangsstadium vom Be life etwas enttäuscht gewesen bzw. genauer vom service einer einzelnen Dame, aber jeder hat eine 2. Chance verdient und so klingelte ich in der letzten Woche erneut in der bewussten Adresse.

Bei der Vorstellungsrunde stellten sich 5 Damen vor, Nr. 2 war Petra und Nr. 4 Nina. Da ich die Berichte hier in letzter Zeit nicht verfolgt hatte und Nina irgendwie als "das nette Mädel von nebenan" rüberkam, entschied ich mich für sie.In meinen Augen ein Volltreffer: Hübsch, nett im Gespräch und im Service sehr gut.Kurzbeschreibung:blond,ca. 1,63m groß,C-cups,trägt Minirock und ne Art Wickelpullover und ähnelt Veronica Ferres in jungen Jahren.

Zimmer und Dusche kannte ich noch vom ersten Besuch, doch diesmal stellte sich Nina mit in die Dusche und reinigte mich von oben bis unten und von vorne und der Rückseite,was schon mal sehr wohltuend war. Danach dann die übliche Massage in Bauchlage mit sehr vielen b2b Elementen - das Öl gluckste auf meinem Rücken- und auch die Kronjuwelen wurden sehr zärtlich und ausdauernd "behandelt".Dann kam die Vorderseite dran.Auch hier wieder b2b, allerdings im rechten Winkel zu meinem Körper ( im Gegensatz zu Ruhepunkt in Wiebaden und Darmstadt ). Aber ich habe vollstes Verständnis, wenn Frau bei Neukungen oder überhaupt da etwas vorsichtiger ist.
Das Ganze endete dann per Hand, eigentlich falsch, denn ein Ende war das noch lange nicht, sondern sie machte noch ein bisken weiter, so als wäre gar nix passiert.Hinterher unterhielten wir uns noch nett in der Dusche und beim Anziehen.

Und weil Goldköpfchen Nina wirklich ein nettes Mädel war, warich gestern gleich nochmals da.Diesmal kam sie an Nr. 2 und ein freudiges Lächeln zeigte, dass sie mich wiedererkannt hatte.Ich raunte ihr zu, dass ich mich sowieso für sie entschieden hätte, aber wohl die Vorstellungsrunde mitmachen müsse.
Der Rest war wie die Woche vorher, nur nach dem Besuch eine Stunde zuvor in Opladen( "Agentur") und den 4x Absch(l)üssen in der letzten Woche war ich platt.Sie war allerdings nach der Begründung sehr verständnisvoll und staunte nur über meinen "Fleiß".
 
Be life - Isabell the queen of be life

Nicht jeden Tag in einen Saunaclub, deshalb war ich kürzlich mal wieder im be life. Vorgestellt haben sich drei entzückende junge Damen, darunter als drittes Mädel Isabell aus Litauen.Isabell hat dunkle Haare, ist mittelgroß und hat eínen ganz entzückend wohlproportionierten Körper.

Schon unter der Dusche zeigte sie mir, wie anregend die Massage bei ihr würde,denn fast die gesamte Reinigungsprozedur spielte sich immer wieder zwischen meinen Beinen ab.
Kaum lag ich auf der Matratze, kam sie von vorne über meinen Rücken und ließ ihre beiden entzückenden Argumente über meinen Rücken tanzen.Auch als Halskrause machten sich ihre Brüste sehr gut an mir. Da war kein unnötiges Berühren der Füße oder Beine, jeder Handgriff und Berührung ihres Körpers hatten nur das eine Ziel, mich erotisch zu stimulieren. Und statt der gebuchten 60 Minuten zu 95 Euro verlängerte ich von mir aus auf 75 Minuten zu 120,-Euro.
Zwischendurch bat Isabell, dass ich mein Gesäß anhob ,um intensiver meine Kronjuwelen zu verwöhnen.

Nach der Wende auf den Rücken blieb sie teilweise mehrere Sekunden auf mir liegen, bevor sie dann wieder als b2b Massage weiter mich verwöhnte.
Und ihren body anfassen war auch erlaubt, nicht wüstes Grabschen ( also benehmt Euch), aber als reiferer Mann weiß man ja auch, was "ihr" gefällt.

Schön und auch neu für mich, zum Schluss folgte nicht enfach eine simple Handentspannung, nein, es begann mit einem erregenden dity talk von ihr, so dass mein Kleiner fast ohne Handeinsatz sich schon stolz zu voller Größe reckte.

Und nach der Erleichterung wurde noch weiter massiert, als sei nix geschehen, das Öl mit einem Handtuch schon mal großflächig abgewischt, bevor die Duschprozedur erneut begann.

Es war wirklich ein traumhafter Nachmittag.Danke Isabell.
 
Zärtliche Körperlichkeit zum Jubiläum

Klar, die Überschrift muss ich erklären. Aber mal von Anfang an.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich am letzten Wochenende genau 1 Jahr hier im Forum mitmache, wollte ich mich mit einem besonderen Event belohnen. (tut ja sonst keiner:D)
In Planung hatte hierfür am Samstag den Club Pailin in Essen und/oder eine schöne Massage bei Be Life in Düsseldorf. Da mein Zeitfenster durch ungeplante Vorfälle deutlich reduziert war, entschied ich mich der kürzeren Fahrstrecke wegen mich nach Düsseldorf zu begeben. Nach den guten Beschreibungen meiner „Mitmattenlieger“ hatte ich hier eigentlich Isabell im Visier.
Auf der Kruppstrasse angekommen habe ich einen Parkplatz vor der Tür gefunden und im Eingang zu Haus 48 geschellt. Nach einigen Sekunden wurde mir die Tür von der Empfangsdame geöffnet. Obligatorische Frage „schon mal hier gewesen“ wurde verneint und ich in den Empfangsraum geleitet. Hier wurde mir eröffnet, dass z.Zt. nur eine Mitarbeiterin frei sei, die sich mir nun vorstellen würde, um festzustellen, ob die nötige „Chemie“ stimmen könnte. Kurze Zeit später stand Renata im Türrahmen, eine junge Brasilianerin aus Sao Paulo, in adrettem Kleidchen. Optisch entsprach sie durchaus meinem Zielgebiet, klein und zart mit leicht naturgebräunter Haut. Also, abnicken und 60 Minuten B2B bestellt.
Ich wurde dann von der Empfangsdame in eins der Zimmer geleitet und wartete dort auf die kleine Brasilianerin, die alsbald mit einem Glas Wasser für mich den Raum betrat.
Es folgte das parallele Ausziehen und der Gang (sie mit Handtuch, ich mit Bademantel versehen) in einen separaten Duschraum. Das ist beim „Haus der 5 Sinne“ mit Zimmerduschen besser gelöst, machte aber keine Probleme, zumal Renata erst einmal die Lokation inspizierte, um festzustellen, ob die Luft rein war.
Unter der Dusche begann ihre Reinigung bei mir mit viel Seife und Wasser. Hier fiel mir erstmal auf, wie klein sie eigentlich war. Gefühlte 1,50 Meter– auf Nachfragen kamen dann 1,56 zu Tage. (Ich glaube da war noch ein Zentimer geschummelt:p)

Sauber und wieder trocken gerubbelt gingen wir zurück ins Zimmer, wo ich mich alsbald auf dem Bauch liegend wiederfand. Und dann begann der Wellnessteil des Abends. Mit warmem Oel wurde meine Rückfront beschichtet und die kleinen Hände arbeiteten sich zentimeterweise über meinen Rücken. Ganz vorsichtig und zärtlich war jede ihrer Berührungen, die auch immer wieder meinen Po und die zugehörigen beweglichen Teile erreichten. Der Übergang in die B2B Behandlung war fließend, wobei ich vor allem drei Stellen ihres Körpers auf dem meinigen spürte: ihre gar nicht so kleinen Boobs mit herrlichen Nippeln, ihr Piercing am Bauchnabel und ihre leicht kratzige Mu***. Das alles spielte nun auf mir rum und ließ mich die Sorgen des Tages vergessen. (wenn ich welche gehabt hätte:D) Variationen von Brustberührungen bis Ganzkörperauflage ließen auch keine Langeweile aufkommen. Nach gut 30 Minuten kam das mittlerweile erwünschte Wendemanöver und die zärtliche Behandlung wurde auf der Frontseite fortgesetzt. Natürlich wurde hierbei vor allem der „männliche Bereich“ an mir verwöhnt, doch fanden sich ihre Hände, ihre Brüste und ihr Körper überall auf mir wieder. Gleichzeitig hatte ich Gelegenheit mit meinen Händen ihren Körper zu erforschen, was ich denn auch ausgiebig tat.
Vor allem der kleine Kunde wurde immer wieder durch ihre Boobs stimuliert, so dass ich schon recht schnell das Finale einläuten wollte. „Einläuten wollte“ ist richtig, denn Renata wollte wohl noch nicht. Immer wieder unterbrach sie ihre Aktionen, wechselte die Art der Berührung bis ich wirklich „rattig“ wurde. Das hatte sie dann wohl auch mitgekriegt (wahrscheinlich wusste sie die ganze Zeit wie ich fühlte) und machte sich daran, das Ende herbei zu führen. Oh Mann, das war wirklich heftig und ich musste erst einmal nach Luft schnappen, nachdem ich meine Nachwuchshelfer los war.. Beim abschließenden Duschgang wurde ich von ihr dann mit Peelingseife entoelt und trat noch ziemlich benommen zurück auf die Strasse.
Fazit: Ich konnte insgesamt ca. 90 Minuten Entspannung genießen, fühlte mich wohl und werde wohl noch einmal in die Kruppstrasse fahren. Für 105,- Euronen (95,-/Std., plus 10,- als Tip) habe ich genau die Entspannung gefunden, die ich an diesem Tag gesucht hatte.
 
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Renata. Es war einfach nur himmlich schön, so dass ich später in Rückenlage spontan um 15 Minuten verlängert habe ( kostet dann 120,-Euro ). Renata ist sehr aufgeschlossen und weiß, was Männer mögen. Für mich neben Isabell DAS highlight dort, aber vielleicht treffe ich auf weitere highlights dort noch. Bislang kennengelernt und empfehlenswert sind: Nina,Julia, Renata und Isabell ( letztere "sehr empfehlenswert" ).
 
Be Life

Hallo,

auf der Suche nach Berichte zum BeLife bin ich nicht so richtig fündig geworden. Aus diesem Grund versuche ich es mit einem eigenem Thema und hoffe auf Berichte von denen, die schon mal dort waren.

Gruß Domfalke, der ein YY Fan ist:D
 
Ja, habe ich gemacht: 11 Themen mit wenig Inhalt. Nur mal so am Rande erwähnt. Schön wäre wenn alle Erfahrungen wie bei YY in einem Thema wären...
 
Die Vorlieben sind halt verschieden. Das be life wird hier etwas stiefmütterlich behandelt, ich bekenne mich da auch ein bisken schuldig, aber das Thema Massagen wird hier nicht so häufig behandelt.
Ich kenne Julia,Birgit,Isabella, Renate und Anna von den Massagen her.Nina war seinerzeit Favoritin, ist aber nach Frankfurt gezogen.Nun halte ich mich etwas zurück, weil mein Zeitfenster etwas beschränkt ist.
 
Also vielleicht kann ich helfen. War gestern bei BeLife und auch schon in der letzten Woche. Da ich überwiegend im Ausland lebe nutze ich die Gelegenheit eigentlich immer wenn ich in Düsseldorf bin dort eine angenehme Stunde zu verbringen, meistens bei einer Duomassage. Kosten 150,- die Stunde.
Letzte Woche mit Renata und Sabine. War sehr gut. Renata war vorher bei 1a relaxen in der Hoffeldstr. war schon dort meine Favoritin.
Gestern mit Anna und Alex war dann noch eine Steigerung. Sehr ölige Angelegenheit bei der alle Körperteile ausgiebig eingesetzt wurden. Für mich eine Topadresse wenn man eine (reichlich bemessene) Stunde Tiefenentspannung sucht.
 
Hallo Paul050,

ich stehe auf schlanke Frauen mit einem schönen, kleinem Hintern:D
kannst Du mir da jemanden empfehlen? Würde gerne mal den Laden an testen.

Die Bilder auf der HP kann man ja nicht so richtig benoten.

Gruß Domfalke
 
Da Julia ein zierliches Persönchen ist, hat sie sicherlich auch einen kleinen Hintern.

Der besondere Reiz im be life ist das gemeinsame Duschen in der Dusche mit der Masseuse.Es ist schon prickelnd, wenn sich der eine Körper an den anderen schmiegt und sie Dich mit Duschlotion am ganzen Körper reinigt.

Dazu sei noch erwähnt, dass dieses gemeinsame Duschen nicht zur bezahlten reinen Massagezeit gehört, sondern dafür muss Mann nochmals etwa 20 bis 30 Minuten einkalkulieren, jeweils etwa 15 Minuten vor und nach der Massage.

Ich bin inzwischen regelmäßiger Gast im be life und war bislang bei Nina ( leider aufgehört ),Julia ,Isabella,Anna,Renata und Birgit.
 
Gut gemacht

Für mich ein wenig ungewohnt, aber wegen der Weihnachtspause nicht anders zu machen. Ich berichte über meinen Besuch, der schon am 18. Dezember stattgefunden hat.
Also an jenem Tag vor etlichen Sonnenaufgängen habe ich mich nach mehr als einem Jahr Pause zur Kruppstrasse begeben.
Fing prima an, da sofort Parkplatz gefunden!
Im Belife gab’s dann nach dem freundlichem Empfang die Vorstellungsrunde der anwesenden Damen; zwei Dunkelhaarige (Namen leider vergessen) und eine „Neublonde“ mit guter Oberweite, die sich Petra nennt. Für diese habe ich mich dann entschieden.
Petra ist erst seit einigen Monaten vor Ort. Sie ist keine der ganz jungen Mädels mehr aber mit ihren 1,58 (ohne Schuhe) gut „gemacht“. Trotz fehlender Erfahrung würde ich mutmaßen, dass sowohl Boobs als auch Lippen und Gesicht ein wenig „nachgearbeitet“ wurden.
Soll aber ein kein Manko sein. Sie ist jünger als ich, sieht besser aus, kann besser massieren und ihr HE ist deutlich schöner als meins! :DSoviel vorab.
Die eigentliche Aktion startete wie erwartet mit einer gemeinsamen Dusche, wonach Sie mich in ein Zimmer mit gemütlichem Ambiente begleitete.
Sehr schön die deutliche Ansprache vor ihrem Arbeitsbeginn: Was ist erlaubt (anfassen überall am Körper, was ist tabu: Finger einführen) Da wusste ich genau was erlaubt war und habe mir keine Abfuhr einholen müssen! (oder etwas zu wenig gewagt)
Die Massage startete zum Warmwerden mit den Händen, um dann mit viel Oel in die B2B zu wechseln. Hierbei wechselte Petra häufig die Stellung und ließ mich ihre Brüste an allen Stellen meines Körpers spüren. Alle Aktionen waren sehr gefühlvoll und angenehm ausgeführt. Sehr schön vor allem ihre Brustmassage des kleinen Kunden, bei dem sie mir ihre M**** und ihren Po präsentierte und diese in die Nähe meines Gesichtes schob. Klar, dass ich hierbei meine Kopf nicht stillhalten konnte und ab und an ihre ölige Rückfront berühren musste.
Das HE war gefühlvoll und man merkte ihr an, dass sie wusste was man(n) will. Nach dem Finale gab es noch eine Ausgangshandmassage und die obligatorische Entölungsdusche.
Danke für eine angenehme Zeit. (45 Minuten (ohne Vorspiel) für 85,-, plus 15 Tip)
Alles war gut gemacht! (sie und ihre Tätigkeit)
 
Hallo Belife-Fans und die, die es noch werden wollen.
Nachdem ich vor mehr als einem Jahr das letzte Mal da war (warum eigentlich :confused: ) gönnte ich mir heute eine schöne Stunde mit Birgit, ca. Ende Zwanzig/Anfang Dreißig, schlanke 1,78 groß

(@Domfalke: schöner kleiner Hintern)

und schöne B-Cups. Eine apparte Erscheinung mit einer tollen Ausstrahlung, großen braunen Augen (alle 4 :D ) und einer betörenden Stimme.

Alleine schon wegen dem gemeinsamen Duschen lohnt sich jede noch so lange Anfahrt. Das habe ich bei Katharinas WO in Essen immer vermisst. Da wird man schon mal ein bischen warm miteinander ;). Auch hinterher, denn wie bringst Du sonst das Öl überall ab?

Das war seit langem mal wieder die beste erotische Massage, die ich genießen durfte, inkl. Schlittenfahrt. Der geile Anblick, wenn sie mit Ihrer M.. vor Deinen Augen auf dir herumrutscht... Bei der ganzen Aktion musste ich mich extrem beherschen, um meine Finger bei mir zu halten, da ja das Anfassen im Belife nur in engen Grenzen möglich ist.

Bin Dauergast in Katharinas WO in Essen, aber jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit verpasst habe :(.

Werde jetzt wohl immer die längere Anfahrt nach Ddf. zum Belife in Kauf nehmen.

Gruß Rolf
 
@ Rolf

Die Größenangabe bei Birgit stimmt, aber das Alter nicht. Ich wüsste es auch nicht so genau, wenn sie nicht an den Wochenenden bei Tantra-Klaus in Wuppertal hospitiert und dieser etwas uncharmant ihr wahres Alter auf seine HP gesetzt hat.Dort läuft sie als Vierzigerin.Finde ich aber nicht schlimm,denn ich bilde mir ein, nur die etwas reiferen Frauen wissen wirklich, was uns Männern gut tut und können selbst auch etwas mehr bei b2b ihre Massagen genießen.

@Domfalke

Julia ist Mitte bis Ende 20,blondes Haar,ca. 1,65m groß, schlanke Figur mit B-Körbchen.
 
Julia im BL,Besuch Mitte September 2009

Julia im BeLife-Ein entzückendes Massageengelchen
Von unterwegs rief ich an,welche Dame gegen 14.30 Uhr Zeit für mich hätte. Birgit war besetzt, Anita ,Julia und noch zwei oder drei andere Namen wurden genannt, Renata und Schwester hatten frei.

Da ich Anita fast nur in Köln-Lind im BeLife 2 buche,fiel meine Entscheidung auf Julia. Wir hatten vor zwei Jahren ein paarmal das Vergnügen,und Julia fragte mit leichtem Vorwurf, warum ich seitdem nicht mehr bei ihr gewesen wäre.Tja, ich gestand, dass ich mich danach ein wenig in Anna verguckt hätte,aber gelobte Besserung.Ich meine, bei meiner Bemerkung über Anna hätte sie ein wenig gelächelt.

Über die Art der Massage hat sich Goldfinger in einem anderen Forum ja ausgiebig ausgelassen, mein Gedächtnis ist leider nicht mehr so gut,als dass ich die Massage in allen Enzelheiten schildern könnte.Nur eins weiß ich. Julia ist eine sehr entzückende,liebenswerte junge Frau und ich werde mich von ihr demnächst regelmäßiger massieren lassen, ohne allerdings Birgit und Renata zu vernachlässigen.Anita bleibt in Köln-Lind Favoritin.
 
Zurück
Oben