• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
BeLife Massagen

Neuss BeLife Massage, Neuss (ex-Düsseldorf)

Ruwerstraße 6, 41464 Neuss
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

Belife in Köln, mein erstes mal

Hallo Freunde der Massage,

ich war gestern ds erste Mal im BeLife in Köln.
Zusammen mit einem Freund sind wir gegen 18.30 Uhr dort gewesen und nett von Bettina, der Empfangsdame, hereingelassen.
Nach Vorstellung von Anita und Betty war klar, die beiden sollten unsere Körper verwöhnen.
Da ich jetzt nur von mir sprechen kann (die Massagen wurden natürlich getrennt abgehalten) bin ich voll des Lobes über Betty.

Es fing mit einer gemeinsamen Dusche an, Sie seifte mich ein, wusch mich und trocknete mich sogar noch ein wenig ab.
Dann sind wir ins Zimmer und meine Entspannung begann.
Ich lag auf dem Bauch und sie übergoss mich mit warmen Öl, ihre Hände, Brüste, einfach ihr ganzer Körper war auf mir und um mich herum. Sie versteht es zwischen gekonnten Massagegriffen und dem zufälligen Berühren der erogenen Zonen zu wechseln. Das war mit Abstand das angenehmste und geilste Massageerlebnis meines Lebens.
Und ich habe schon einige Damen dieser Coleur besucht. Nicht zuletzt Maria Tantra die Köln ja leider verlassen hat.
Zurück zu Betty.
Irgendwann drehte ich mich um und lag nun willenlos vor ihr.
Wieder begann die Zeremonie mit viel Öl und wieder hat sie ihren ganzen Körper eingesetzt um ich zu verwöhnen.
Sie verstand es mich sehr lange aushalten zu lassen bis ich eine enorme Ladung abgespritzt habe.

Danach duschten wir erneut, zogen uns an und gingen nach unten zur Geldübergabe.

Die Preisstaffelung für B2B mit HE ist wie folgt:
30min = 77 EUR
45min = 87 EUR
60min = 97 EUR

Gentlemen wie wir sind haben wir natürlich den Damen noch ein Trinkgeld zukommen lassen und den Obolus für eine Stunde B2B gezahlt.

Wir sind komplett entspannt nach hause gefahren mit dem festen Vorsatz dort öfter hin zu gehen.
Zumindest mich hat Betty schon etwas süchtig gemacht.

Ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt.
 

be life petra

Hallo,
nach langer Pause bin ich nun auch mal wieder hier aktiv.
Das Be Life habe ich dadurch kennengelernt, daß ich Petra aus
Mönchengladbach hinterhergefolgt bin.
Ich bin immer noch Stammkunde und kann versichern, dass spätestens
beim 2.Besuch klar ist, das sie genau weiß was man braucht.
Das BeLife gefällt mir persönlich besser als die bestimmt nicht
schlechte Massagewelt in MG.
Und Petra ist ein Hammer!
 
Die Tage hatte ich ein Stündchen zu füllen. Es traf sich, dass mein Auto an der Kruppstr. vorbeifuhr. Kurz hinter der fraglichen Stelle gab es dann auch noch einen Parkplatz.

Also hin zu Belife. Auf den ausliegenden Speisekarten fand sich das Angebot einer 45-Minuten-Massage durch 2 Damen für 115 Euro. Da 2 Damen immer besser sind als 1 habe ich mir von der Empfangsdame ein Team vorschlagen lassen: Petra und Renata. Eine 4händige Massage geht nur dann, wenn die Damen sich untereinander verstehen.

Unter der Dusche wurde ich von Petra eingeseift. Als ich wieder ins Zimmer zurückkam, wartete dort Renata - nackt.

Als erstes auf den Bauch legen und ich bekam eine Rückenmassage. Petra fragte, ob ich lieber eine sanfte oder erotischere Massage wünschte. Natürlich habe ich mich für die erotische Variante entschieden. Sie hieß, dass die Kronjuwelen reichlich verwöhnt wurden. Vor allem nach dem Umdrehen. Es gab von beiden auch B2B-Elemente.

Ich musste dummerweise aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Dann war es nach 30 Minuten doch der Fall. Beide machten dann aber noch weiter Sportmassage bis die 45 Minuten abgelaufen waren.

Sodann begleiteten mich beide Damen in die Dusche.

Fazit: ein sehr angenehmes Erlebnis. Wiederholungsfaktor 100 %.

SM
 
Petra

Nach den Berichten hier wollte ich die Location auch einmal kennen lernen.
Ambiente ist TOP . die Duschen leider nicht auf dem Zimmer - aber da kann man drüber wegsehen.

Habe mir Petra nicht aufgrund der Berichte ausgesucht sondern eher aufgrund des Alters. (stehe nicht so auf 18jährige Gören)
Ich mache es mal kurz, da schon einiges geschrieben wurde.
Sie ist einfach der Hammer - hocherotisch vom duschen bis zur letzten Minute der Dusche danach. Sie vermittelt das Gefühl die Massagen wirklich gern auszuführen und (ich weiß nicht ob es an der gegenseitigen Sympathie lag) kann die Berührungen ebenfalls gut genießen.
Sie massiert einfach supergut und weiß dabei den Faktor Erotik gezielt von Minute zu Minute zu steigern. Zudem kann man mit ihr wirklich gut reden - ich weiß dass dieses von vielen Männern nicht gewünscht ist - aber ich merke schnell ob die Dame somit auch über eine gewisses Niveau verfügt.

ALLES in ALLEM - wirklich toll und den Kurs Wert.
ups was war das noch ? Glaube 87,- für 45min. zzgl. Tip also 100,-

Habe dann natürlich nicht lange gewartet und bin wieder zu ihr. Diesmal mit Vorbestellung. Ich wurde auf das franz. Vergnügen gegen Aufpreis von 30,- Euro hingewiesen und buchte es mal dazu.
Auch das lohnt sich in jedem Fall.

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr bei einem Besuch dort.
Ihr sollt euch nicht aufgeilen sondern informieren und hinfahren :D

Schön eine Location zu haben wo man sich wohlfühlen kann.

Gruß
JAN
 
Janin(a)

Nachdem auch der 2. Besuch bei Petra eine super Erfahrung war, habe ich es spontan noch einmal probiert. Petra war leider nicht frei und so musste ich mich neu orientieren.

Ich enschied mich für Janin(a)?. Tolle Figur braun gebrannt aber nett anzusehen und nicht übermäßig. Geschätzte 30 - was sich als falsch rausstellte - aber egal - hat sich super gehalten.

Location, Ambiente usw. ist ja schon genug beschrieben.

Auch Janina hat es drauf zu massieren, zwar ist es eine ganz andere Massage als bei Petra aber der Faktor Erotik wird auch bei ihr von Minute zu Minute gesteigert. Dabei hat das Mädel ebenfalls eine gute Portion Niveau - was mir persönlich immer sehr zusagt -

Bei meinen Massageausflügen will ich relaxen und ein nettes Ambiente genießen und mich etwas unterhalten. Ich kaufe mir dort keine Ware wie es andere Kollegen tun.

Ihren fordernden Blicken und dem spielen mit der Zunge musste ich mich ergeben und bat um die franz. Option :D
Auch das hat sie wirklich gut drauf. Auch während der anschließenden Dusche noch etwas gequatscht und mich mit einem Trinkgeld nett verabschiedet.

Ich hoffe der Laden bleibt noch lange so in der Form bestehen.
Hier merkt man zwar das Qualität Geld kostet aber lieber etwas mehr bezahlen als in diesem Thema Schiffbruch erleiden. :mad:
(Siehe mein Bericht den ich auf einer Geschäftsreise in Berlin gemacht habe. - Hochstädter Massagen)

LG JAN
 
So, dann will ich hier auch mal meinen ersten Kommentar hier abgeben.
Aufgrund der ausführlichen Beschreibungen hier, hab ich mich heute Abend mal ins BeLife aufgemacht.
Bei Anruf war nur eine Dame verfügbar. Als ich ne halbe Stunde später vor Ort waren drei Damen zur Auswahl da.
Netter und freundlicher Empfang von der Hausdame. Dann wurden die drei anwesenden Damen einzeln ins Zimmer geschickt.
Eigentlich hatte ich mich schon nach Nr. 2 entschieden als SIE den Raum betrat.
Coco, 24 Jahre alt mit wunderbaren Rundungen an den richtigen Stellen und einem Blick, der verriet dass es mit ihr sicher gut wird.
Also, schnell entschieden und ab aufs Zimmer. Nach ca. 5 min kam sie nach. Herrlich locker und charmant zog sie sich völlig aus und wir gingen zusammen in die Dusche. Da bewies sie schon nach wenigen Momenten ihr Geschick die richtigen Stellen mit sanftem aber bestimmten Griff zu stimulieren. Unter dem warmen Wasserstrahl schmiegte sich ihr Körper an meinen, woraufhin meine Hände auf erkundungsreise gingen.
Die Nippel der kleinen aber griffigen Brüste waren gepierct.
Dann wurde alles schön eingeseift und genüsslich auf Vor- und Rückseite verrieben. Dafür allein war der Besuch schon fast den Besuch wert.
Nach dem abtrocknen wieder zurück aufs zimmer, wo es direkt auf der Matratze in Bauchlage los ging.
Ihr wohlig warmer Körper schmiegte sich an meinen und ihr Hände glitten über meinen Rücken und Nacken. Nach 5 Minuten war der Anus und die Eier sowie der Schwanz bereits in ihrem Sanften aber bestimmten Griff.
Sie weiß was sie tut!
Von den Füßen bis zum kopf ließ sie ihre Hände und Körper über mich gleiten. Dabei ließ sie sich wunderbar begreifen und auch ihre Mu Mu war kein Tabu. Dann in die Rückenlage wo sie meinen kleinen Freund zwischen ihre Brüste nahm und bis oben hoch glitt.
Auf den Wunsch nach mehr, Bot sie mir an dass sie mir mit Gummi es Französisch besorgt. €30 als Zuschlag zu dem Preis von €97 waren ein gerechtfertigter Preis dafür.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Sie hat auch das echt raus. Mit bestem Blick und Zugriffsmöglichkeiten auf ihr herrlich appetitliches vötzchen machte sie sich über meinen besten Freund her. Dabei kam nie Hektik auf. Es kam mir immer wieder vor als wäre sie eine hingebungsvolle Gespielin. Die perfekte Geliebte, quasi!
Sich selbst bezeichnete sie sich als naturgeil und als "schlimmes Ding" ;-)
Die Stunde war schon längst überschritten, als sie sich dann ans finale mit Mund und geschickten Fingern machte. Sehr geiler Orgasmus, der mich durchflutete. Auch danach war sie weiter zärtlich und nahm sich alles zeit der Welt.
Es wurde noch ein wenig gequatscht und dann ging es wieder in die Dusche wo sie sich wieder an die Pflege meines Körpers machte. Auch das wieder ohne jede Hektik.
Fazit: 1,5 Std beste Entspannung und Unterhaltung zum Preis von 1 Std plus extra Service.
Prädikat: SEHR Empfehlenswert!!
Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste mal.
 
Body-to-Body-Premiere

Hallo liebe Leute,

ein leichtes bis mittelschweres Massagefieber hat mich gepackt. Bedingt durch einige günstige Umstände ergab sich für den heutigen Tag (10.03.) ein Zeitfenster für den Vormittag. Also wurde am Wochenende die Idee geboren es mal mit einer Tantra-, Nuru- oder Body-to-Body-Massage zu versuchen. Insgesamt unschlüssig über Anbieter und Lokation, da ich nicht großartig im Vorfeld einen Termin vereinbaren konnte, wurde Massagefachmann Hanibal123 befragt.

Aus seinen zahlreich dargebotenen Vorschlägen wählte ich am frühen Montagmorgen den Anbieter BeLife Massagen aus, der irgendwann von Düsseldorf nach Neuss umgezogen war (Adressenänderung ist angestoßen). Der Salon öffnet um 10.00 Uhr, also hing ich um 9.45 Uhr am Telefon, um nach einem kurzfristigen Termin zu fragen.

Auf der Homepage werden die Damen des Massageteam nur mit unbebildertem Prosa-Text vorgestellt. Daher hatte ich keinerlei Präferenz und wollte mich einfach überraschen lassen. Reißaus nehmen konnte ich ja immer noch. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass kurz nach 10.00 Uhr eine Masseurin erwartet würde, die noch keinen Termin hatte und somit frei war. Es sollte Coco sein. Kurzentschlossen sagte ich zu und buchte eine Real-Body-to-Body-Massage für 90 Minuten (150,00 Euro).

Nach kurzer, aber hektischer Fahrt, Montagmorgenverkehr, kam ich im Gewerbegebiet Moselstraße in Neuss an und parkte vor der angegebenen Hausnummer (Ruwerstr. 8, 41464 Neuss). Etwas überrascht war ich, als ich sehen konnte, dass in dem gewerbebauartigen Blechbau ein Baustoffhandel oder so was ähnliches untergebracht war. Was nun?

Gucken, immer gucken, denn es war ein dezentes Hinweisschild mit der Aufschrift Wellness an einem Zaun zur Linken angebracht, das mir den Weg zu einem weit entfernt liegenden Seiteneingang wies. Meinen Wagen ließ ich vor dem Baustoffhandel stehe, wohin hätte ich ihn auch sonst bringen sollen, kletterte die Eisentreppe hinauf und betätigte den oberen der beiden Klingelknöpfe (Wellness). Summend öffnete sich die Türe. Naja, nicht sofort, denn ich wollte diese nach innen drücken, wie sonst auch, aber das ging nicht. Ziehen war angesagt. Muss man erstmal wissen.

Diese Hürde konnte ich meistern sowie die Treppen, die mich noch höher brachten. Dort wurde ich schon von einer mittelalten blonden Dame freundlich empfangen. Es war klar, dass ich der Anrufer von vor einigen Minuten war, aber trotzdem stellte ich mich vor und wiederholte mein Begehr. Meine Masseurin war noch nicht eingetroffen und war Opfer des Verkehrs auf der Straße. So wurde ich in das Massagezimmer gesetzt und mit einem Glas Wasser versorgt.

Die Wartezeit war kurz. Nach ca. 5 Minuten kam dann Coco herein. Sie war zwar in Schwarz gekleidet, aber wegen des Wetters recht luft. Schwarze Leggins, schwarze Pumps, schwarzes Top. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte Zwanzig schätzen. Sie hat schöne lange gewellte braune Haare und ein hinreißendes Gesicht. Augenblicklich wusste ich, dass ich eine schöne Zeit würde haben können. Schon zur Begrüßung gab es eine Umarmung und ein Küsschen. Umwerfend, die Dame.

Ohne große Vorrede entblätterte die Dame ihren schlanken Körper und ich schälte mich ebenfalls aus meinen ollen Straßenklamotten. Dabei erzählte ich ihr, dass ich zwar Tantra-Erfahrung, aber eine Body-to-Body-Massage heute Premiere bei mir hatte. Das nahm sie zum Anlaß mich wie ein Kleinkind zu führen, was ich auch beabsichtigt hatte. ;)

Für meinen Geschmack hat Coco eine sehr weibliche Figur, ist also nicht dünn, nicht dick, aber hat sichtbare Hüften. Die Brüste waren eher klein und gepierct, aber sehr hübsch anzusehen. Ein Bauchnabelpiercing gab es ebenfalls. Sie war komplett rasiert.

Diese Art von Massage hat es eben als Regel, dass die Masseurin der aktive Part ist und der Kunde eben durch Passivität glänzt. Diese Regel halte ich ein, es sein denn, es wird mir etwas anderes gesagt oder bei der Massage meine Hand entsprechend dirigiert und drapiert. Noch bevor wir zur Dusche gingen sagte mir Coco, dass sie nicht empfindlich oder zimperlich sei und ich sie ruhig würde berühren dürfen. In der Dusche tat ich das so gut es ging und sich ergab. Sehr angenehm. :)

Nach dem Duschen ging es wieder in Massagezimmer. Dort legte ich mich bäuchlings auf die Matratze, rüttelte mich zurecht und merkte meinen Nacken. Jaja, man wird älter. :cool:

Nun lag ich da so wie eine Robbe und wartete auf das Kommende. Ich hatte keine Vorstellung wie das nun passieren sollte. Die Beine hatte ich leicht gespreizt, die Handflächen zeigten nach oben, ebenfalls leicht vom Körper weg, und meine Augen waren geschlossen. Zuerst spürte ich ein Brennen auf den Beinen. Huch, was war da. Ah, recht warmes Öl wurde aus einer Tube auf meine Haut gedrückt. Beim Verteilen verlor sich das Brennen und war dann angenehm. Und so wurde nach und nach die komplette Rückseite von mir eingeölt und tatsächlich mit vollem Einsatz von Cocos Körper, Händen, Armen, Beinen und Füßen verteilt und verrieben. Das hatte was.

Immer wieder gab es mal eher ruhige Phasen, in denen die Dame mit den Fingernägeln einfach so über die Haut strich. Ich bin furchtbar kitzelig, aber ich schaffte es doch, nicht immer wieder komplett zusammen zu zucken. Insbesondere die Phasen, in denen Coco mit ihrem ganzen Körper auf mir lag und ihr Gesicht auf meiner linken Gesichtshälfte lag, fand ich absolut erregend. Vom Kopf bis zu den Füßen konnte ich die hübsche Dame spüren.

Während der gesamten Phase der Massage meiner Kehrseite habe ich keinerlei aktive Bewegungen durchgeführt. Meine Händen lagen wie sie lagen. Immer wieder mal rutschte Coco an meiner rechten Seite entlang und auch über meine Handinnenflächen. Es war schon eine besondere Situation in der Handfläche einen rasierten Venushügel zu spüren, aber nicht aktiv etwas machen zu dürfen. Aber das macht ja eben den Reiz einer solchen erotischen Massage aus.

Weit über die Hälfte der Zeit musste verstrichen sein, als das Kommando zur Wende kam. Kaum war ich auf dem Rücken und hatte den schmerzenden Nacken wieder gerade gewackelt, da wurden mit einem Papiertuch die Freudentropfen entfernt. Das war ok. Hauptsache keine Feuchttücher, die einem die Haut vom Dödel ätzen.

Nun aber war es an mir auch meine Hände zu benutzen. Die Dame lud regelrecht dazu sein, so wie sie auf mir lag und agierte. Auch jetzt wurde wieder alles eingeölt und wie oben beschrieben verrieben. Coco hielt sich sehr viel in der Nähe meiner Hände auf und so konnte ich auch mit den Händen an Hinterteil und Rücken kommen. Das gefiel der Dame wohl. Nicht umsonst hatte sie mir gesagt, dass sie nicht zimperlich ist. Ich blieb aber insgesamt brav und habe mich auf Rücken und Pobacken beschränkt. Das ich sie, da wohl die Chemie stimmte, auch an den Brüsten hätte anfassen dürfen, sagte sie mir später unter Dusche.

Die Massage der Vorderseite hatte nicht die gleiche Massage-Intensität wie die der Rückseite, dafür war sie gefühlvoller und sich eben mehr um meinem Untermieter kümmernd, der immer wieder mal stimuliert wurde. Es kam aber noch mehr Nähe auf, die ich ehrlich gesagt so in der Form auch hätte 90 Minuten genießen können. Außerdem unterbrach Coco ihre Tätigkeit, um meine Streichel- und Knetattacken zu genießen.

Das Happy End wurde einfach mit in die Aktivitäten aufgenommen und langsam, aber zielsicher durchgeführt. In Null-Komma-Nix war es erreicht, das Happy End. Danach gab es noch einen kurzen Smalltalk und eine weitere gemeinsame Dusche, um das ganze Ölzeugs vom Körper zu bekommen.

Die Verabschiedung ging dann recht flott. Den Tipp gab ich auf dem Zimmer direkt an Coco, das Honorar erhielt die blonde Dame und schon wurde ich in das frühlingshafte Wetter entlassen. Herrlich!

Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich nicht sagen, ob die erfahrene Body-to-Body-Massage qualitativ gut war. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und dient als Maßstab für die Zukunft. Allein schon der Gedanke, dass eine wunderhübsche Dame auf einem herumrutscht, ist Erotik pur und kurbelt das Kopfkino an. Die verbotenen Zonen der Dame nicht erreichen zu dürfen, ist nochmal eine Steigerung wie ich meine.

Jedenfalls war die genossene Massage ein völlig anderes Erlebnis als das einer Tantramassage. Da wird zwar auch mal kurz mit dem Oberkörper massiert, aber Hauptbestandteil sind leichte Berührungen und Massageinhalte, die nur mit den Händen ausgeführt werden. Die Body-to-Body-Massage besticht durch Aktivität und das Spüren des kompletten Körpers der Masseurin. Was gibt es Schöneres? :D

Meine gelungene Body-to-Body-Massage-Premiere verdanke ich:

Coco (150 + 15)

Das ist mein Erlebnis des Tages - und das ist Fakt!

Schönen Gruß
Janiek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tomcat_1962
Siehe meinen Bericht von heute

Hallo in die Runde,

Vergangenen Dienstag war es soweit, ich vereinbarte einen Termin für Mittwoch Nachmittag bei Tina. Nach den Lobesgesängen hier, wollte ich mir selber ein Bild machen.

Die Lokalisation ist gewöhnungsbedürftig, da am Eingang noch schön in die neben liegende Firma geschaut werden kann durch ein Fenster.
Da mich dort keiner kennt, ist mir das wirklich herzlich egal.
Schräg gegenüber scheint eine Werkstatt der Polizei Neuss ansässig zu sein ;-).

Aber dafür war ich ja nicht da.
Ich bin die lange Einfahrt rein gelaufen, die paar Stufen hoch und geklingelt.
Nach einem kurzen Moment wurde der Türöffner betätigt.
Ich stieg die Stufen in die erste Etage hoch und die ED begrüßte mich sehr freundlich und fragte ob ich einen Termin habe.
Ich sagte ihr das ich gestern einen Termin vereinbarte, bei Tina für 75 min
(oben in der Maske geht nur 70 oder 80).
Mein Getränkewunsch wurde abgefragt und nach 2 Minuten kam Tina herein.

Und es hieß ausziehen beidseitig ;-)

Von den Gesichtszügen her ist Tina auf jeden Fall schon etwas erfahrener, wobei ich sagen muss das sie sehr schwer zu schätzen ist vom Alter her, denke die Angabe in der Maske sollte aber passen.

Mein Wasser wurde durch Tina mitgebracht.
Tina ist für mich eine absolut fröhliche Person die, die Stimmung direkt locker macht.
Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und das ich mich ruhig schon ausziehen könnte, was sie mir gleich tat.
Sie merkte das ich etwas nervös bin, aber durch ihre lockere Art verflog das schnell.
Wir gingen zusammen duschen, was schon das erste Highlight war und ebenso gut wie bei Sarah aus meinem letzten Bericht.
Sie seifte mich überall ein und zeigte mir das sie sehr gefühlvoll massieren kann.

:sneaky:

Und ich kann nur sagen das kann sie.

Zurück im Zimmer, legte ich mich auf die Matratze und konnte seitlich im Spiegel teilweise Tina beobachten ( hier ein kleiner Tipp falls ihr mitlest, macht rechts und links einen Haken in die Wand dann könnt ihr den Spiegel schräg nach vorne kippen dann kann man noch besser zu sehen).

Sie verteilte Öl auf mir und fing mich sehr gefühlvoll an zu massieren, mit allen Vorzügen die sie hat. Zu dieser Zeit war ich völlig passiv, allerdings hatte ich so nach 15 min. das Bedürfnis etwas aktiv zu werden und fing an sie seitlich an den Beinen zu streicheln. Ich genoss ihre Massage total die immer auch wieder durch die Poritze an die Kronjuwelen und weiter runter ging.

Ich versuchte ein bisschen offensiver zu werden, damit ich besser mitmachen konnte und drehte mich etwas seitlich, jetzt hatte ich etwas mehr Bewegungsspielraum.
Tina ist überall berührbar, solange man dies mit Respekt macht und nicht zu weit geht.
Da keine abweisende Reaktionen zu merken waren traute ich mich halt immer weiter vor, bis ich Ihren Kitzler und die Schamlippen massieren konnte.
Das ist etwas wo ich total drauf stehe, vor allem wenn positives Feedback zurück kommt und das ließ nicht lange auf sich warten.

Tina flüsterte mir dann stöhnend ins Ohr ob ich mich mal umdrehen möchte.
Das leichte stöhnen das viele Öl der geile Körper (nichts für Skinny Fans sondern für jemanden der Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen mag) auf mir, das alles brachte dann doch den gewünschten Erfolg ich hatte eine Latte und die ließ Tina auch nicht mehr schrumpfen.
Das hat sie voll drauf den Spannungsbogen zu halten und kurz vor dem Exitus auf zu hören.
Es war für mich eine kleine Ewigkeit wo wir uns massierten, denn inzwischen war es so und ich glaube es gefiel ihr auch zumindest den Tönen nach zu urteilen.

Sie hauchte mir dann zu sie zeige mir jetzt was, aber ich dürfte nicht rein!
In dem drehte sie sich zur 69er um und rutschte vor mir auf und ab, immer bis knapp vor mein Gesicht, währenddessen, konnte ich sie die ganze Zeit sehr gefühlvoll an den äußeren Schamlippen und dem Kitzler massieren inklusive Poritze.

Sie massierte mich dann weiter und merkte das langsam der Zeitpunkt gekommen war, ein paar letzte Massagezüge und es war soweit.

Sie ließ mich in aller Ruhe runter kommen reinigte mich und meinte ich solle mich doch bitte nochmal umdrehen dann würde sie mir noch etwas den Rücken massieren.

Nach verstrichener Zeit, sagte sie mir wir könnten jetzt duschen gehen, mach der Öleinlage dringend notwendig. Die selbe Prozedur wie Eingangs allerdings habe ich die gewissen Stellen diesmal selber gewaschen, sonst hätte ich verlängern müssen;).

Zurück auf dem Zimmer zogen wir uns an und ich wurde nach draußen zur ED gebeten, die sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.
Ich konnte nur sagen vollstens zufrieden.

Ich übergab meinen Obolus und einen Tip an Tina und verabschiedete mich auf wackeligen Beinen.

Sorry, ist etwas länger geworden, beim schreiben viel mir auf das ich dringend mal wieder eine Massage brauche ich glaube ich muss mal einen Termin vereinbaren.

Gruß
Priester1
 
Hallo zusammen,

ich bin bisher ein stiller Leser gewesen und habe mir viele Berichte durchgelesen. Die von Beliefe haben mich am meisten beeindruckt sodass ich mir dort einen Termin machen lassen will. Da ich vorher noch nie eine erotische Massage mit HE erhalten hatte, habe ich ein paar Fragen:

1) Auf der Website von Belife Neuss steht, dass die dort samstags bis 19 Uhr geöffnet haben. Welcher Termin ist dann folglich der späteste, den man bekommen kann, wenn man 75 Minuten bucht?

2) ich möchte keine Schlittenfahrt, kann man das der Dame dann einfach sagen? Oder wird das eher dann komisch aufgefasst?

3) kann man bei einer 75-minütigen B2B-Massage auch eine Prostatamasssage inkl. erhalten? Oder muss man dafür eine andere Massageart auswählen?

4) werden die Prostatamassagen mit Fingerschutz (Handschuhe oder ähnliches) durchgeführt?

5) ich möchte, dass mein Penis sehr oft und sehr lange in den 75 Minuten mit einbezogen wird und der Orgasmus sehr lange hinausgezögert wird. Welche der Damen würdet ihr mir dafür am ehesten empfehlen?

6) wann erreiche ich die Dame aus Punkt Nr. 5 am besten? (Morgens, Mittags, Abends, innerhalb der Woche oder Wochenende?)

7) allgemeine Frage (ohne sich auf die Dame aus Punkt 5 zu beziehen). Kann ich 1 Stunde vorher einen Termin vereinbaren oder ist dann eher alles bereits belegt und man sollte lieber einen Tag/halben Tag vorher anrufen?

Vielen Dank schon mal und sorry für die vielen Fragen. Selbstverständlich folgt im Anschluss ein Bericht :)

Bis dann, Grüße, R.
 
Die beste Antwort auf deine Fragen würdest du bei Belife bekommen, einfach mal anrufen. Die sind am Telefon sehr nett und vor Ort erst recht.
 
Auf Grund etlicher positiver Berichte zu Renata im Nachbarforun hatte ich neulich auch einen Termin mit ihr. Was soll ich sagen: zuerst war ich enttäuscht über das Ambiente dort. Als Renata ins Zimmer kam, traute ich meinen Augen und Nase nicht: sicherlich 50+ und starker Rauch kam mir entgegen als sie sprach. Das hat mir überhaupt nicht zugesagt, also habe ich das Etablissement direkt wieder verlassen. Der Laden hat mich zweimal gesehen, zum ersten und zum letzten Mal.
 
@Asianfreak

Ich bin ob Deines Berichts etwas Rat-/Sprachlos ...

Wenn Du wegen Zigarettengeruch solche Probleme bekommst, warum machst Du es nicht im Vorfeld deutlich und klar?

ca. 1/3 der Erwachsenen in Deutschland rauchen (in manchen "Gewerben" mehr)

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion zwischen was ist Körperverletzung und was ist Geruchsbelästigung.

Kläre das bitte im Vorfeld!
 
Tatjana
Ich war neulich Samstags bei ihr in Neuss. Die Location ist so wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben. Sehr unkompliziert einen spontanen Termin bekommen.
Tatjana ist eine sehr nette Dame im mittleren (45? ) Alter. Schöne lange schwarze Haare.
Im abgedunkelten Massageraum mit Matratze der Kleider entledigt. Dann eine schöne Dusche mit Tatjana bei der sie mich schön eingeseift und scharf gemacht hat. Sie hat sich sehr nett um mich gekümmert mich dann auch abgetrocknet. Danach auf die Matratze und bäuchlings die Massage und B2B von ihr genossen. Hier war der einzige Kritikpunkt am ganzen Termin, dass sie leider nicht frisch rasiert war. Ich hatte das Angebot (100€) mit Prostatamassage gebucht. Auch dieser Teil wurde von ihr mit viel Hingabe erledigt. Sehr schön! Dann kam nach weiterem streicheln irgendwann das geflüsterte bitte umdrehen. Sie hat mich dann weiter mit viel Öl gestreichelt und sich bis zur Entspannung un meine Mitte gekümmert. Es war sehr harmonisch und ohne Hektik. Wenn mir danach war habe ich sie angefasst und gestreichelt - überall.
Dann wieder unter die Dusche und wieder sehr nett eingeseift und vom Öl befreit. Während dessen haben wir uns die ganze Zeit sehr nett unterhalten. War ein sehr schöner Termin mit hoher Wwiederholungswahscheinlichkeit.
 
Gestern nachmittag habe ich starke Verspannungen gespürt, aber keine Lust in der rush-hour nach Düsseldorf zu fahren, also spontan bei belife angerufen. Schöner Zufall, Tatjana hatte Zeit. Angekommen, kurz Hallo, obwohl ich erst das 2.mal bei ihr war, hat sie mich erkannt - auch nett für´s Ego. Kurz abgeklärt was meine Wünsche sind, wieder das Angebot zu 100€. Ich hatte mich wieder auf eine b2b Massage mit eingestreuter P-Massage eingestellt, aber dann ging direkt die Post ab. Kaum auf der Matratze, hat sie mich kurz gestreichelt und etwas b2b, aber dann ging es direkt an Glocken, Gemächt und Rosette. Sie meinte ich würde das jetzt so brauchen, hatte sie irgendwie Recht und ich habe mich nicht gewehrt. Sie hat mich dann richtig rangenommen, aber immer kurz davor aufgehört. Nach einer wonnigen, kleinen Ewigkeit kam das Komando zum Seitenwechsel und dann ein sehr netter Abschluss. Danach duschen, nette Verabschiedung und nach etwas mehr als einer Stunde saß ich wieder in meinem Auto. Belife werde ich mir wohl zu 100% nochmal gönnen, bin aber auch auf die anderen Damen neugierig.
 
Was man so liest, soll Tina ja ein Highlight im Belife sein.

Ich war selbst aber noch nie da, weil es nicht auf den üblichen Wegen liegt.

Auf jeden Fall eine Alternative wenn es mal nicht asiatisch sein soll.
 
Möchte nicht soviel darüber schreiben :)
Aber ich kann nur eins bestätigen, Tina ist eine klasse und sympathisch Frau.!
Sehr gute erotische Massage und mit vollem Körpereinsatz.
Nur zu empfehlen.
 
Das BeLife ist seit dem 1.07.2020 wieder geöffnet. Auf der Homepage ist unter "Wir über uns" folgender Hinweis zu finden:

Ab dem 01.07.2020 sind wir in unseren renovierten Räumen wieder zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Euch da!

Aufgrund der derzeitigen Gesetzeslage bieten wir unsere Wellnessmassagen an. Es gelten die "Hygiene- und Infektionsschutzstandards"zur CoronaSchVO NRW.

"Übliche Öffnungszeiten" heißt Mo - Fr 10 - 19 Uhr. Am Wochenende geschlossen!
 
Zurück
Oben