• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
BeLife Massagen

Neuss BeLife Massage, Neuss (ex-Düsseldorf)

Ruwerstraße 6, 41464 Neuss
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Liebe zu Massierenden,
vor ein paar Tagen hatte ich Zeit und Muße im BeLife ein wenig die angesammelten Verspannungen der letzten Monate bearbeiten zu lassen. Man betritt die heiligen Hallen im 1. OG, wo einen ein Schreibtisch mit Plexiglasscheibe empfängt. Getränkewunsch abgefragt abgefragt, aber es war nur Wasser vorrätig. Dann maskenbewehrt, in die Dusche und anschliessend in das Massagezimmer. Die Massierende war ebenfalls mit Maske ausgestattet und behielt diese permanent an. Die Massage war ein sanftes Einölen und lies konsequent die Körpermitte aus. Angebotserweiterungen wurden nicht angeboten.
 
Da Ich seit neuem in der Nähe wohne, bin ich auf diesen Laden aufmerksam geworden. Seit heute ist auch eine neue Frau da. Sie heisst Fah... Ich denke sie ist eine Thai, da der Name bei Thais verbreitet ist. Soweit ich das auf der Website lesen kann, sind Bonbons durchaus machbar, da es nicht explizit verneint wird. Ist also wohl wie immer eine Sympathiefrage ;) Hat jemand mal den Laden in letzter Zeit besucht? Scheint eine kleine Perle zu sein, ungestört neben Haribo Werksverkauf... also einmal hin und diverse Bonbons mitnehmen, wenn ihr versteht. ;)
 
Ich war vor ein paar Tage auch da... bei Nina... Junge dunkelhäutige Frau... sehr freundlich...
Habe 604110 gebucht und wir hatten viel Spaß... ist ne Wiederholung wert
 
Das Schöne am BeLife ist: Man bekommt genau das, was auf deren (neu gestalteter) Homepage an Services aufgelistet ist. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Da weiß jeder Bescheid.
 
Zurück
Oben