• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Beinahe hätte ich mit einer Chinesin …

Und für diese finanziellen Versprechen legen sie richtig Geld hin-10 bis 25000€
Ich habe manchmal das Gefühl, sie verstehen nicht wie schwer es ist mit normaler Arbeit Geld zu verdienen. Vielleicht hat sie mit deiner Unterstützung mehr Geld als du. Bin auch mal auf das angeblich niedrige Gehalt derMasseurinreingefallen. Ich denke du weisst Bescheid und bist vorsichtig. Liebe macht blind, LKS macht schwachsinnig. Es ist keine Floskel sondern Realität
 
Beagle, das ist mir voll bewußt. Ich kenne zwei MDL sehr gut. In "braven" Läden ohne HE und voll versteuert bleibt nicht viel übrig. Die meisten haben aber dank HE ein gutes Ingenieurgehalt jeden Monat netto zur Verfügung. Bieten sie noch mehr Extras an, dann bleibt richtig viel Geld über.
 
Eine gute, mir sehr vertraute Masseurin hat jahrelang alle möglichen Dienste angeboten. In den verschiedensten Locationen, alles was es gibt. Die konnte man früher quer durch die Bude vögeln.
Jetzt nach fast 10 Jahren gibt es nur noch HE oder garnichts.
Nach dem Grund gefragt, sagte sie, Spass hatte es nie gemacht. Glaube ich ihr auch.

Der Sohn hat jetzt ein eigenes Geschäft in China und sie muss ihn nicht mehr sponsorn.
Sie macht noch ein wenig Massage und hat jetzt einen deutschen Freund.

Ich gönne ihr das ruhigere Leben.
 
Schöne Geschichte. Auch glaub ich, dass es wohl so gut wie keiner chinesischen Masseurin"Spaß" macht. Chinesischer Pragmatismus eben.
Ist ihr jetziger Freund ein ehemaliger Kunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobe wie auch soll eine solche Arbeit Tag für Tag Spass machen. Sicherlich gibt es ein paar nette Typen unter den FK-darüber freue ich mich immer wieder
Mal umgekehrt gedacht: Wer von uns würde in der bekannten Arbeitszeit Tag für Tag denn z. B Frauen massieren und freundlich verwöhnen. Nach erster Begeisterung würde die ganz grosse Begeisterung verschwinden und sämtliche Knochen täten uns weh
 
Noch weiter gedacht, wer von uns würde gerne Frauen massieren und verwöhnen, die im Schnitt 20-25 Jahre älter sind als wir...
 
Da habe ich noch garnicht gedacht-oder Frauen, die wie Fettklöpse aussehen. So einen Mann sah ich vor kurzem bei meiner LieblingsMasseurin aus dem Laden kommen. Ich sprach sie darauf an, wie das für eine zierliche Frau widerlich sein muss. Reaktion war Null.
 
So ist es aber doch für jede DL. Da kommen nicht nur die männlichen Katalogmodels. Dann gibt es ja auch bei den Damen grundsätzliche persönliche Referenzen. Von der Körperhygiene will ich jetzt gar nicht reden.
Es ist und bleibt eine Dienstleistung der erotischen Art. Einige sind besser als andere. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern auch das schauspielerische Talent.
Ist doch bei CallBoys nicht anders.
 
Noch weiter gedacht, wer von uns würde gerne Frauen massieren und verwöhnen, die im Schnitt 20-25 Jahre älter sind als wir...
Kann ich nur bestätigen, aber die Realität sieht so aus, dass es kaum noch 20 Jahre ältere Frauen gibt.
Aber 20-25 Jahre jüngere Frauen kämen schon bei mir auf die Massagebank. Aber die Nachfrage wird es kaum geben. Davon abgesehen, jeden Tag von morgens bis abends wie unsere Masseurin(arbeiten müssen), nein danke.
 
Mir wurde von Mamasan angeboten (hatte damals eine schöne 65qm 2, 5 Zi-Wohnung auf der Grupellostr) ihre Masseurin bei mir wohnen zu lassen, hätte für drei Frauen 600€ bekommen sollen.

Habe überlegt, aber fix abgelehnt.
 
Echt, 600 Euro für drei Mädels, die Dir dann womöglich noch die Wohnung sauber halten und ansonsten den ganzen Tag nicht da sind?
Ich hätte Platz für vier Mädels in Deutschland, soweit die klein und dehnbar zu viert in einem "zwei mal zwei Meter"-Bett schlafen können. Alternativ auch acht oder zwölf, soweit die in Schichten zu acht Stunden schlafen. Eine Livecam für einen anständigen Nebenverdienst richte ich noch obendrauf ebenfalls ein. Und für eine kleine Stichgebühr kümmere ich mich auch um andere Notwendigkeiten, kein Thema. Sie sollten halt nicht zu groß sein und nicht übermäßig viel essen, und möglichst zwischen 18 und 18 Jahren alt sein. Und vollbusig sein. Und gut riechen. Und ein bisschen Geld mit nach Hause bringen für neues Interieur, Küchenkram und was man sonst so noch braucht. Geile Sache! Bewerbungen bitte mit Vollkörperbildern hier an mein Postfach.
 
Aber wenn es doch passiert, dann ist die Begeisterung auf beiden Seiten groß. Es geht schneller, als man denkt, denn welche Masseurinsehnt sich nicht nach einer komfortablen Unterkunft statt schlafen auf der Massageliege. Wenn dann ehrliche Sympathie dazu kommt, kann es für beide Seiten eine schöne Zeit werden. Allerdings belastet mit jedem Tag mehr die Tätigkeit derMasseurin das Verhältnis. Das ist erst recht der Fall, wenn Kunden schreiben, wie toll der Wellenessteil war, während am Abend eine müde Freundin in die Wohnung kommt.
 
Es ist mittlerweile einige Jahre her ich war einige Male bei einerMasseurin die erst angesteckt gewesen ist und innerhalb eines Jahres so fleißig war, das sie den Laden übernommen hatte und nun selbst Chefin war ohne Angestellter.

Sie hatte einen jungen ( der Bube war 14) ich nahm in mit ins Fitness Studio und auch zum Boxen der junge war beschäftigt ( sonnst nur im Laden mit der PSP am zocken) und Mama glücklich.


Ich tat derMasseurinund ihren Freundin einen Gefallen und fuhr sie ins chinesische Generalkonsulat dafür bekam ich gutes Geld & eine Einladung zum Essen
 
Wir hatten weiter Kontakt und die Masseurin beschloss Mädels einzustellen ob sie bei mir wohnen könnten ( sollte 250 Euro bekommen pro Frau die bei mir wohnen sollten)

Habe damit garnicht angefangen da es bestimmt schnell rauskommt das mehrere asiatisch Damen bei mir nächtigen.

Habe ihr gesagt, das es nicht geht daraufhin wurde die sooo liebe Masseurin böse und ich brach den Kontakt ab
 
Eine Masseurin, welche in einem Massagesalon wohnte, aber natürlich nicht dort gemeldet war, brauchte für einen Arbeitsvertrag, Krankenkasse usw. eine feste Meldeadresse. Sie wollte mir für eine Briefkastenadresse in meiner Wohnung einen bestimmten Betrag zahlen.
Sie hatte sich das sehr einfach vorgestellt, ohne an das Einwohnermeldeamt, Finanzamt, GEZ und an andere Ämter zu denken.
Habe ich natürlich nicht gemacht. Sie war natürlich enttäuscht, aber nicht sauer auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Chinesen, auch für solche, die alle Papiere in Ordnung haben, ist es schwierig, hier eine Wohnung oder auch ein Geschäft/Salon anzumieten. Die Vorbehalte sind oft zu groß.
Kann ich persönlich nachvollziehen, alleine schon wegen des ständigen Kochens und fehlender Referenzen.

Und jemand, der Frauen ohne gültige Papiere bei sich unangemeldet wohnen lässt, sollte sich bewusst sein, dass er sich strafbar macht. Aber das ist sowohl derMasseurin als auch der "mamasan", wie @Spotlight sie nennt egal. Egal ob Grupello-/Bismarckstraße, oder sonst wo.
 
Generell schon.
Beihilfe zum illegalen Aufenthalt zu leisten - und das tut man, wenn man wissentlich jemand ohne Aufenthaltsgenehmigung beherbergt - ist strafrechtlich allerdings sehr wohl relevant.

Es kommt halt immer drauf an, was das für ein Vögelchen ist, das sich da einnistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben