• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Beinahe hätte ich mit einer Chinesin …

Anmelden müsste ich mögliche Mitbewohner lediglich beim Vermieter.
Beim Einwohnermeldeamt müssen die sich selber melden.
Ich glaube nicht, daß ich in der Prüfpflicht.bin.
Auch eine Mitwisserschaft eines eventuellen illegalen Aufenthalts ist mir wohl kaum anzulasten bzw. nachzuweisen.
Ausser ich habe 10 Damen bei mir wohnen und das wiederholt.
Dann könnte man dem ganzen eine gewisse Professionalität unterstellen. Ansonsten in dubio pro reo.
 
Für Chinesen, auch für solche, die alle Papiere in Ordnung haben, ist es schwierig, hier eine Wohnung oder auch ein Geschäft/Salon anzumieten. Die Vorbehalte sind oft zu groß.
Kann ich persönlich nachvollziehen, alleine schon wegen des ständigen Kochens und fehlender Referenzen.

Und jemand, der Frauen ohne gültige Papiere bei sich unangemeldet wohnen lässt, sollte sich bewusst sein, dass er sich strafbar macht. Aber das ist sowohl der Masseurin als auch der "mamasan", wie @Spotlight sie nennt egal. Egal ob Grupello-/Bismarckstraße, oder sonst wo.
Und den Nachbarn fällt ruck zuck auf wenn einige Damen bei mir wohnen würden 😯😔
 
Noch weiter gedacht, wer von uns würde gerne Frauen massieren und verwöhnen, die im Schnitt 20-25 Jahre älter sind als wir...
Ich habe einer Masseurin ab und zu einen Gefallen getan und sie liebevoll massiert.
Sie sagte mir einmal folgendes, wohl mehr aus Jux. In den Massagesalon kommen auch öfter Frauen zur Massage, welche nach einem männlichen Masseur fragen; ob ich das nicht übernehmen würde.
Wenn die Frauen eine gute Figur haben, jung und hübsch sind, gerne. So meine von einem Lächeln begleitete Antwort. ;)
 
:D Das Angebot habe ich auch schon einmal gemacht. Lasst mich mal so sagen, wenn Blicke töten könnten, dann würdet ihr diese Zeilen nicht lesen können. Die Masseurin war damals eine gute Freundin von mir. 157cm Dynamit.
 
Zurück
Oben