• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Beinahe hätte ich mit einer Chinesin …

Um Haaresbreite wäre ich stolzer Besitzer eines Massagestudios geworden, ein Grund war LKS. Weil die Masseurin aber keine der Bedingungen erfüllte, die Dobe aufzählt, habe ich das Thema einen Tag vor Unterzeichnung des Fünfjahresmietvertrages verworfen. Ich wäre vermutlich zum Alkoholiker und später Sozialhifeempfänger geworden. Sie hielt z.B. nichts von irgendwelchen Anmeldungen bei den Behörden und fragte mich, wieviel Geld soll ich dir im Monat abgeben? Vielleicht bin ich an die Falsche geraten, auf jeden Fall bin ich raus aus dem Thema.
 
Mir wurden einmal von einer Masseurin800 Euro pro Monat dafür geboten, dass unter meinem Namen ein chinesischer Massagesalon aufgemacht werden kann. Angeblich brauchte ich mich um nichts zu kümmern, nur meinen Namen und Unterschrift für alle Formalitäten hergeben.
Habe ich natürlich sofort abgelehnt!
Das es dann mein Massagesalon ist und ich für alles verantwortlich bin, konnte ich nicht so richtig rüberbringen. Oder es wollte nicht verstanden werden.
 
Das war bei mir genauso-vielleicht war es die selbe DL. Als ich es ablehnte war übrigens die Freundschaft zu Ende. Sie sucht übrigens immer noch einen Blöden.
 
Beagle, sei froh, dass du nicht zur Heirat gedrängt wurdest, nur damit die aufenthaltspapierlose Verlobte selbst so eine Bude aufmachen kann.
 
Ihr Bedrängen könnte doch Freude machen? Man darf nur zwingend nicht hinterherlaufen.
Aber das lernt man als Mann ja leider nicht mehr vom Vater. Eine Frau, die z.B. ein Telefonat durch Auflegen beendet, hat anzurufen. Tut sie das nicht, war es das. Hätte mir mein Senior das und den Rest dazu frühzeitig beigebracht, wäre ich heute gefühlt zehn Jahre jünger.
 
@ Beagle - Ich habe auch alle Angebote, der Ehemann einer chinesischen Masseurinzu werden, abgelehnt.
Eine Freundschaft, oder eine Beziehung auf Zeit ist für mich jeder Zeit in Ordnung. Gestehe natürlich auch, daß ich einmal kurz davor gewesen bin, einer Heirat zuzustimmen. Ein sehr guter Freund hat mir das ganz vorsichtig, aber erfolgreich ausgeredet.
Fast hätte ich ihm die Freundschaft gekündigt; aber heute bin ich ihm sehr dankbar dafür.
 
@Smart50 Die Betonung iiegt sicherlich aufMasseurin, denn dt/chin Ehen gibt es ja hier in der Stadt reichlich
Aber wer ist in unserer Situation nicht von der Masseurin in der Form belogen worden, dass sie angeblich nur Massagen macht.
Und dann kommt man ihr zB durch das Forum auf die Schliche. Das tut sehr weh. Das Thema Lügen ist ja hier im Forum auch reichlich beschrieben. Sie lügen dich mit einem Lächeln an, das glaubst du kaum.
Also geniessen wir die schönen und guten Seiten der Masseurin, die gibt es ja auch. Es gibt eben 2 separate Leben, eins im Studio und das andere im Privatkontakt. Ob das nun grundsätzlich gilt weiß ich natürlich auch nicht.
 
Ich habe im Leben nie gelogen, sondern immer verschiedene Variationen der Wahrheit erzählt. Dieser Spruch stammt von Jack Nicholson, einem Schauspieler.
Dieser Spruch trifft auch auf fast alle chinesischen Masseurinzu; vielleicht auch auf alle Chinesen weltweit.
Sie wollen dich vor einer schmerzlichen Wahrheit schützen. Wenn wir es später als Lüge erkannt haben, tut es sehr, sehr weh!
 
Wenn ich das so lese sind die Asiatinnen besonders Chinesinnen eben doch die höhere Liga. Normalerweise hat Hakan, Ali, Özmet die bzw. mehrere sehr blonde Friseusen welche den Namen für allerlei Geschäfte geben und auf dem Papier auf GF machen. Jetzt höre ich die "Nuttchen" (nicht böse gegen die Masseurinnen gemeint, nur in diesem Zusammenhang passt es ) die machen auf Lude und der ach so überlegen gebildete Michel spielt Blondi ;-)

Kannte ich bislang so nicht. Vielleicht merken die auch bei wem so etwas geht und wo nicht. Dennoch hatte und habe ich oft genug sehr leidenschaftliche Aktionen auch wenn ich nicht jede Woche zur gleichen Masseurin gehe und solche Angebote unterbreite. PS und @Beagle NEIN Chinesinnen im allgemeinen sind nicht so und meine Ex Frau ( Chinesin und Mutter unserer erwachsenen Kinder, Trennung nach 15 Jahren weil ich alles verzockt habe ) würde sofort auch heute noch den freundschaftlichen Kontakt abbrechen und die Kinder auch wenn sie wüssten das ich neben dem zocken auch noch reichlich der Leibeslust gefrönt habe.

Zumindest bei mir ist der Betrüger und Lügner wohl ich selbst (bin nicht stolz darauf, ist wohl krankhaft bzw. war mal Sucht ) und das gilt denke ich auch für einige andere hier die jedoch immer wieder entäuscht sind wenn die Masseurinnicht ach so edel und ehrlich ist während sie selbst jede Woche diverse Masseurinnen durchnehmen.... verstehe ich immer noch nicht und werde ich auch wohl nie.

Ausnahmen wären Masseurinnen die reine aber wirklich nur reine Massage anbieten aber von denen reden wir ja hier eher sehr wenig.
 
@Smart50, immer mehr sehe ich, wie das Forum hilft gewisse Dinge zu verstehen-wobei Verstehen eigentlich nicht die richtige Bezeichnung ist
Da sehen wir wieder mal, wie gross die kulturellen Unterschiede sind.
Ein Beispiel was dann auf deine Beschreibung passt :
Ich merkte, dass sie sehr bedrückt war, kaum sprach und einfach traurig und deprimiert war. Dann frage ich als liebevoller Partner, was es für ein Problem gibt. Standardantwort immer wieder :es ist alles OK. Habe nie den Grund erfahren und diese Situation kam immer wieder vor. So extrem habe ich das bei einer dt Frau noch nie erlebt. Auf Dauer damit leben könnte ich nicht -selbst wenn dies die einzige Besonderheit wäre
Auch die Masseurin im Massagestudio gehen selten soweit, dass sie von Sorgen berichten. Ich wundere mich zwar, dass mir alle Masseurin in der letzten Zeit bestätigen:, wenig Kunden kommen. Aber da geht's ja auch ums Geld, und da sind sie sehr empfindlich, denn Geld steht unangefochten auf Platz eins. Nur darum machen sie auf Lila Launebär, auch in schlechten Zeiten
 
@Johann, ich betone immer wieder:Wir sprechen von Chin Masseurin und nicht allgemein von Chin Frauen. Ich denke der Job- in den sie von Babysitter wegen höherer Verdienstmöglichkeiten-reingerutscht sind- hat sie so verändert. Vielen ist die Arbeit unangenehm, warum auch nicht - denn wer hat wirklich Lust jeden Tag Männer, die geil sind und im Studio erscheinen zu verwöhnen. Auch wenn ein Kunde unsympathisch, unsauber, widerlich fett, oder alt und gebrechlich ist-sie müssen ihre Arbeit tun-auch jetzt bei hohen Temperaturen und verschwitzten Körpern
 
Ich habe jetzt erst diesen Faden entdeckt. Bin seit längerer Zeit mit einer Chinesin mehr als nur befreundet. Sie arbeitet nach kurzer Unterbrechnung wieder als Masseurin und tendiert immer mehr zu alternativen Wahrheiten. Wenn ich mehr Zeit habe werde euch etwas darüber schreiben.

Sie liest, wie sehr viele asiatische Masseurinnen, hier fleissig mit. Versteht aber nicht alles und interpretiert das vermeintlich Verstandene falsch.
 
Der gesamte Dienstleistungsbereich im Umfeld von Wellness und Körperpflege hat eigentlich momentan die Probleme. Bei allen wird das Geld knapper. Die einen können es besser verkraften die anderen weniger. Bei den hier, in der überwiegenden Mehrheit angesprochenen Masseurin, kommt noch die fehlende (soziale) Absicherung hinzu. Die Beschäftigung ist oftmals, in vielerlei Hinsicht, illegal. Keine Kunden kein Geld. Arbeit finden diese Masseurin aufgrund ihres Status oft nur in den einschlägigen Salons. Und wenn ich dann noch in einigen Berichten lese „…ich glaube sie hatte auch wirklich Spass…“, frage ich mich was man(n) sich denkt.
Gestern, oder Vorgestern, gab es einen Bericht zu Long Massage in Essen. Zur HE hat sich die Masseurin, komplett bekleidet, neben der Liege auf einen Stuhl gesetzt. Das ist ja in der Regel nicht das, was erwartet wird. Entspricht aber eher dem klassischen Verständnis der inkludierten HE, ohne Erotik.
Wenn ich mehr als Massage buche, und bezahle, muss mir doch klar sein, dass ich mir eine Illusion kaufe. Diese sollte dann aber so gut wie möglich sein. Die nymphomane Masseurin, egal aus welchem Land, ist wohl eher die seltene Ausnahme oder eben doch nur ein Traum.
 
Sie liest, wie sehr viele asiatische Masseurinnen, hier fleissig mit. Versteht aber nicht alles und interpretiert das vermeintlich Verstandene falsch.
Alternative Wahrheiten, was für eine zutreffende Bezeichnung. Und was das Mitlesen von Beiträgen betrifft, das kann nur schiefgehen. Wenn deine Freundin dir mit dem Google Übersetzer etwas erklärt, wie oft kommt es vor, dass du nichts damit anfangen kannst. Umgekehrt von dt auf chin wird das nicht anders sein. Tiefgreifende Unterhaltung ist damit nicht möglich-aber Missverständnisse gibt es genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie liest, wie sehr viele asiatische Masseurinnen, hier fleissig mit. Versteht aber nicht alles und interpretiert das vermeintlich Verstandene falsch.
Alternative Wahrheiten, was für eine eine zutreffende Bezeichnung. Und was das Mitlesen von Beiträgen betrifft, das kann nur schiefgehen. Wenn deine Freundin dir mit dem Google Übersetzer etwas erklärt, wie oft kommt es vor, dass du nichts damit anfangen kannst. Umgekehrt von dt auf chin wird das nicht anders sein. Tiefgreifende Unterhaltung ist damit nicht möglich-aber Missverständnisse gibt es genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du deine ehrliche Meinung beschreibst. Vielleicht nehmen wir manch einem FK einen Teil der Illusionen. Aber mir ging es am Anfang auch so. Ich dachte die Masseurinsei so begeistert von meinem Sex, und dass sie es sehr geniesst. Später im privaten Kontakt war das immer noch so. Aber mit der Zeit gab es die extra bezahlten Bonbons nicht mehr. Ein Freund hat mir das Warum erklärt-ich sollte mich nicht wie ein Kunde fühlen.
Also musste ich für Extrawünsche wieder in ein Massagestudio gehen, also so wie es Johann auch praktiziert hat.
Wie gesagt, die dauergeile Nymphomanin dürfte es in China Massage selten geben. Es ist Buissnes, aber perfekt verkauft.
 
Die Übersetzung vom Deutschen ins Chinesische ist etwas besser als umgekehrt. Liegt aber in der Besonderheit der Sprache begründet. Vor allem muss das chinesisch gesprochene Wort erst kontrolliert werden, ob Google auch das richtige Wort verstanden hat, denn es kommt ja auf leichte Unterscheide in der Betonung an.
 
Das ist interessant und ich wusste es nicht. Mir ist zwar schon aufgefallen, dass sie meine Sätze öfter versteht, als umgekehrt. Ich dachte es lag daran, dass im im Gegensatz zu ihr recht kurze Sätze spreche.
 
Zurück
Oben