• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bei Wonderlove in Hilden

Mettmann Bei Wonderlove in Hilden

Hilden
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Balou1

User

Bei Wonderlove in Hilden

In Hilden bietet eine sympatische, schlanke und sportliche junge Frau in privatem Ambiente zu günstigen Preisen gekonnte Massagen an. Sie inseriert als "Wonderlove" bei markt.de.

Die junge Lady hat das Massieren tatsächlich gelernt. Hier bekommt man(n) eine richtig gekonnte Massage und nicht - wie bei manch anderer Anbieterin - nur Streicheleinheiten, die zusammen mit einem Handjob dann als Tantramassage verkauft werden.

Eine Stunde Massage ist schon für 28 Euro zu haben. 90 Minuten kosten 40 Euro, zwei Stunden 50 Euro. Das Happy End per Handentspannung kostet 15 Euro extra. Dafür macht sich die Masseurin obenrum frei, und man darf an ihren strammen Brüsten spielen.

Von mir gibt´s für diesen prima Service eine absolute Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Junge Frau am letzten Sonntag spontan getestet. Massage war gut, hätte hier und da noch etwas Fester sein können. Preise wie oben angekündigt. Die Handentspannung hätte etwas Abwechslungsreicher sein können, aber das kommt vlt. noch mit etwas übung. Auch ein einstimmen hat mir gefehlt, zb. in Bauchlage schonmal die lage abchecken oder sowas. Aber die gute ist noch sehr Jung und warscheinlich auch recht neu auf dem Sector "Entspannung für Erwachsene Männer".

Sie macht sich für die Handestpannung oben rum Frei und man darf auch mal die kleine aber schöne feste Brust anfassen.

Ich werde auf jeden fall noch mal hin...

Terminabsprache per Whatsapp möglich ...... Kontakt (erlaub ich mir jetzt mal zu Posten, stand ja auch im Netz)
Telefon : Siehe oben!

Schönen Sonntag euch noch
 
Auch ich hab einen Termin vereinbart, ob Whatsapp oder SMS, ich hatte den Termin letzte Woche schon vereinbart, ich glaube mit dem spontanen klappt das nicht immer so gut bei Ihr

Lena empfing mich pünktlich und wir klärten im Vorfeld, wie lange ich bleiben möchte, wir einigten uns auf eine erholsame/entspannte Stunde ( wer HE möchte, muss das vorher klären sonst gibt es 'nur' Massage ).

Ok, ist ne Privatadresse, im Schlafzimmer steht die Liege, halt eine Wohnung und keine Laden. Anfangs war die Massage noch recht sanft, nachdem ich Ihr sahte das Sie ruhig fester massieren dürfte, war es eine angenehme, schöne und erholsame Massage. Sehr schön, das Sie auch die Füße massiert und nicht nur eincremt. Ich genoss die Massage und wäre sogar fast eingeschlafen, bis es hieß, bitte umdrehen. Danach war mir überhaupt nicht, ich wollte noch weiter die Rücken, Beinmassage geniessen, was Sie lachend hinnahm und weiter machte

Irgendwann war dann die Stunde rum und ich meine Rückenverspannungen los. Wir tranken noch was zusammen und unterhielten uns ein wenig über Ihre Kunden. Ganz klar, es gibt HE ( oben rum macht Sie sich dann frei ) mehr, egal was man Ihr bietet NICHT!!! Sollte man auch respektieren, für mehr gibt es andere Adressen

Fazit, Lena ist ne nette Maus wo man mal entspannen kann, werde ich wieder besuchen. Zum Ambiente, erwartet keine Luxushütte, Bad ( man kann vorher duschen ) und restlichen Räume waren sauber!!
 
Ich hab ihren Service auch getestet. Terminvereinbarung per whatsapp klappt ohne Probleme.

Ich habe 1,5 h gebucht inkl HE.

Zu Beginn gab es ein Getränk und Schokolade, sehr aufmerksam.

Die Behandlung der Arme, Hände, Beine und Füsse ist vorbildlich, am Rücken war es mehr ein kräftiges Streicheln, wie von einer guten Freundin. Schultern könnte auch etwas intensiver sein. Aber es ist halt keine medizinische Massage, das muss einem klar sein. Da hat eine Thaimassage oder TCM womöglich mehr Erfahrung.

Sie hat warme kräftige Hände und vor allem viel Ruhe, so dass zu keinem Zeitpunkt Hektik aufkommt. Das ist top. Daher eine perfekte Wellnessmassage zum Wohlfühlen, Berührt werden, im Hintergrund läuft entspannende Musik.

Nach dem Rumdrehen werden dann nochmal ausführlich die Beine massiert, wobei sie schon oben ohne ist.

Der Abschluss erfolgt dann mit viel Öl und hat mir sehr gut gefallen. Man darf sie dabei auch oben rum anfassen.

Alles in allem ein Top-PLV mit einer netten jungen Dame, die ich so Ende 20 schätze. Ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.
 
Könnt ihr mehr über die Dame sagen Herkunft zb .. wie sie ausschaut usw... Danke

Ich will nicht zu konkret werden, da ich vermute, dass sie anonym bleiben will, auch wegen der Nachbarschaft.
Deshalb gibt es auch keine veröffentlichte Adresse oder Beschreibung derselben.

Sie ist jung, ich würde sagen u30. Scheint Deutsche zu sein, zumindest ist eine Unterhaltung mit ihr problemlos möglich. Die entblösten Tittchen sind eher klein, fassen sich aber gut an. Wie schon beschrieben, ein ruhiger, angenehmer Typ. Ich hab mich dort sehr wohlgefühlt.
 
@Ischter
Wenn Du schon länger keine Anzeige gesehen hast, ist das Thema Wonderlove und/oder Massagen vielleicht etwas mit dem Du Dich schon länger beschäftigst? Und womöglich warst Du sogar schon irgendwo zur Massage? Dann freuen wir uns über alles, was Du uns an spannenden, lehrreichen und informativen Beiträgen gönnen möchtest. Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben