• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gütersloh Bee's Thaimassage in Gütersloh

Ich brauchte dringend eine professionelle, Thaimassage und bin über Internetrecherche auf besagtes Studio gestoßen. Die Internetpräsenz, sowie die Bilder des Ladens machten einen guten Eindruck. Dazu sah Bee ansprechend aus und schon waren die 90min Ganzkörpermassage für nicht unbedingt günstige 70 Flocken gebucht.

Bee's Massagestudio hat Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden und die Bilder der Website hielten was sie versprachen. Der Laden sah frisch renoviert und hatte mehrere Massageräumen. Leider wurde ich dann nicht von Bee selbst massiert, sondern von einer jüngeren, weniger ansprechenden Kollegin (scheinen nur sie und Bee dort zu arbeiten).
Nach kurzer Wartezeit im Eingangsbereich (Sitzecke vorhanden), wurde ich von der netten Damen, die einen etwas verschlossenen Eindruck machte in eine sehr sauberen und geräumigen Kassageraum mit zwei ebenfalls großen Massageliegen gebeten. Also bis auf Unterhose ausziehen und rauf auf die Liege.

Die Massage war eine der besten Massagen die ich je bekommen habe (vom medizinischen Aspekt). Es wurde nach Problemzonen gefragt und gezielt drauf eingegangen. Kräftige aber nicht überharte Gangart, dazu wurde die Zeit um 10 min überzogen. Während der Massage der Leistengegend meldete sich mein kleiner Freund mit einem angedeutet Gruß, welcher professionell ignoriert wurde. Im Nachhinein denke ich, dass die Kollegin extrem schüchtern war (kenne nichtmal den Namen). Denn nach der Massage sagte mir Bee, nach einer kurzen Tuschelei mit der Kollegin, dass besagte Kollegin sich sehr freuen würde wenn ich nochmal zu ihr komme. Was ich abends beim Zu Bett gehen nochmal für mein Kopfkino interpretiert habe. ;)

Fazit: Bee'sStudio ist für eine gute Thaimassage sicher weiterzuempfehlen!
 
Ich brauchte dringend eine professionelle, Thaimassage und bin über Internetrecherche auf besagtes Studio gestoßen. Die Internetpräsenz, sowie die Bilder des Ladens machten einen guten Eindruck. Dazu sah Bee ansprechend aus und schon waren die 90min Ganzkörpermassage für nicht unbedingt günstige 70 Flocken gebucht.

Bee's Massagestudio hat Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden und die Bilder der Website hielten was sie versprachen. Der Laden sah frisch renoviert und hatte mehrere Massageräumen. Leider wurde ich dann nicht von Bee selbst massiert, sondern von einer jüngeren, weniger ansprechenden Kollegin (scheinen nur sie und Bee dort zu arbeiten).
Nach kurzer Wartezeit im Eingangsbereich (Sitzecke vorhanden), wurde ich von der netten Damen, die einen etwas verschlossenen Eindruck machte in eine sehr sauberen und geräumigen Kassageraum mit zwei ebenfalls großen Massageliegen gebeten. Also bis auf Unterhose ausziehen und rauf auf die Liege.

Die Massage war eine der besten Massagen die ich je bekommen habe (vom medizinischen Aspekt). Es wurde nach Problemzonen gefragt und gezielt drauf eingegangen. Kräftige aber nicht überharte Gangart, dazu wurde die Zeit um 10 min überzogen. Während der Massage der Leistengegend meldete sich mein kleiner Freund mit einem angedeutet Gruß, welcher professionell ignoriert wurde. Im Nachhinein denke ich, dass die Kollegin extrem schüchtern war (kenne nichtmal den Namen). Denn nach der Massage sagte mir Bee, nach einer kurzen Tuschelei mit der Kollegin, dass besagte Kollegin sich sehr freuen würde wenn ich nochmal zu ihr komme. Was ich abends beim Zu Bett gehen nochmal für mein Kopfkino interpretiert habe. ;)

Fazit: Bee'sStudio ist für eine gute Thaimassage sicher weiterzuempfehlen!

Hallöchen, warst du nochmal da?
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem dort.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, es gab nix zu beanstanden. Hygienevorschriften wurden eingehalten inkl. Eintragen in eine Liste. Ich habe die 60 Minuten Ganzkörpermassage für 45€ angefragt und wurde nach 5 Minuten Wartezeit (hatte keinen Termin) in einen der Massageräume gebeten.
Ausziehen bis auf Unterhose, danach eine wirklich sehr gute und kräftige Massage. Ich wurde nach meinen Problemzonen gefragt, diese wurden gefühlt dann auch stärker eingebunden. Die Unterhose blieb bis zum Ende an, es gab auch keinerlei Andeutungen oder ähnliches, dass dies zu ändern wäre.

Insgesamt ein sehr guter Massagesalon.
Bis dann!
 
Hallo zusammen,
war schonmal wieder jemand dort? Ich ziehe die Unterhose eigentlich immer aus, mit dem ernst gemeinten Hinweis, dass ich nicht so gerne Massageöl in der Buxe haben möchte. Bisher habe ich auch noch keine Ablehnung erfahren, da ja ein Handtuch über den Hintern bzw das beste Stück gelegt wird.

Grüße
HT
 
Habe Bee nun mal einen Besuch abgestattet. Die Ausführungen meiner Vorschreiber was das Ambiente angeht kann ich nur bestätigen.
Was die Massage angeht, ich denke ich bin von der Chefin massiert worde, war ich begeistert. Ich habe eine sehr gute Ganzkörperölmassage bekommen.
Da ich mit dem Hinweis auf Massageöl in der Buxe selbige ausgezogen habe, ist der Hintern/ das beste Stück während der Massage mit einem Handtuch abgedeckt worden.
Sie war somit nicht im Weg und mein Hintern ist in die Massage einbezogen worden. Sehr angenehm und entspannend. Der Intimbereich sowohl auf dem Bauch als,auch auf dem Rücken liegend ausgespart worden. Das hatte ich auch so erwartet. Ob "mehr" möglich ist, weiß ich nicht, will ich aber auch nicht austesten.
Die Massage von Bee ist nur zu empfehlen und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
HT
 
Hallo zusammen,
hier nun mein erster Bericht :)

Im besagten Massagestudio war ich letzte Woche.
Vorreserviert waren 60 Minuten Ganzkörper.
2 Parkplätze gibt es direkt vor dem Laden, jedoch kann man drumherum auch sonst in der Straße kostenlos parken.
Pünktlich angetroffen wurde ich in einen Raum begleitet.
Es war ein einzelner Raum mit einer Liege und einen angenehmen kopfdurchguck-Loch :) (so nenn ich es mal)
Die Massage war echt gut. Ich wurde von einer kleinen etwas molligen und vermutlich so Anfang 50er Jahre alten Masseurin, mit recht schlechten Deutschkenntnissen massiert.
Unterhose durfte ich auf Nachfrage trotzdem nicht ausziehen.

P.S.: Was mich etwas gestört hat....auch wenn ich auf die Thai-Musik nicht stehe...aber so ganz ohne Musik ist es dann doch ziemlich trocken.
 
Zurück
Oben