• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Beauty & Wellness Studio Orchidee Nürnberg

Pirckheimerstraße 86, 90409 Nürnberg, 0157-35453148

LazzageMoe

Schafft was

Beauty & Wellness Studio Orchidee in Nürnberg

Kosmetik und Wellnessstudio Ella Reichert hat top Angebote für Dich, z.B. Lomi Lomi Massage als eine entspannende Reise für Körper und Seele. Achtung: Keine Erotik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.statter · 4. März 2022 um 12:37
Aktuell im Angebot: Lomi Lomi Massage kostet nur 109 Euro statt 149 Euro für zwei Stunden Massage. Eine Stunde kostet 70 statt 75 Euro.

D_man · 4. März 2022 um 13:23
Diese Superangebote gibt es bereits seit über einem Jahr. Da muss man nur einen hohen Preis raushauen und dann mit den Angeboten werben. Schon ist das ganze Jahr Schlussverkauf. Klasse Werbestrategie.
Die Massagen sind gut, habe ich am eigenen Körper erfahren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Wellnesstudio war ich vor ein paar Monaten. Die Wellnessmassage hat 60 gekostet für eine Stunde. War eher eine sanfte Massage zum relaxen, aber sehr angenehm. Nach dem umdrehen habe ich ein Handtuch vor meine Augen bekommen. Dann hat sie meinen Oberkörper sehr schön massiert, dass ich eine brutale Latte bekommen habe. Die Dame sieht übrigens nicht schlecht aus auch wenn sie bestimmt mindestens 35 Jahre alt ist. Ich dachte wer so massiert, macht bestimmt Extras. Als ich danach gefragt habe hat sie dann gesagt, dass sie das nicht macht. Wer keine extras anbietet sollte so nicht massieren meiner Meinung nach. ich werde dort nicht mehr hingehen, soviel steht fest
 
Hallo,
klingt erstmal interessant, aber nun stellt sich mir die Frage, warst du nackt bei der Massage und was hat sie denn so genau gemacht, dass es deiner Meinung nach so schlimm wurde mit dem Zustand bei dir im unteren Bereich?
 
Hallo werte Gemeinde,

habe diese Adresse in letzter Zeit getestet, vor allem um die Aussage von Zino zu überprüfen.

Die Dame (gebürtige Russin) ist attraktiv und sehr freundlich, vorher Schuhe ausziehen, bevor man den Massageraum betritt, dann gibt es eine Unterhose aus Papier um das Geschlechtsteil abzudecken. Die Massage ist eine reine Streichelei und hat mit Massage eigentlich nichts zu tun. Zum Genitalbereich wurde großzügig Abstand gehalten und von wegen, diese Dame massiert den Brustbereich, bzw. Oberkörper, dass es zu einem Hochstand im Genitalbereich kommen sollte, das war in keinster Weise gegeben.
Also ich werde die Dame nicht mehr aufsuchen, da weder die Massage fördernd ist, noch irgendwie einen erotischen Touch hat.
Habe 60 für 60 bezahlt.
 
Moin alle,
Also was Zino beschreibt hört sich für mich extrem nach der Strategie der Vorgängerin und Landsfrau an.
Schön teasen aber nicht erfüllen ....
Manche mögen's, manche nicht.
Würde ich ja gerne mal ausprobieren eigentlich, hab aber bis jetzt noch nicht so viel positives gehört und die Anzeigen sind mir eher unsympathisch, da wird wohl immer was höher sein in der Prio Liste
 
Ich finde keine HP, nur diese Anzeige, die mich nicht begeistert:

Beauty & Wellness Studio Orchidee bietet einen traumhafte Massage an
NUR 129 Euro ( 120 min) STATT 159 Euro .
60 - Minutige Lomi Lomi Massage kostet 75 Euro statt 80 Euro

Duftendes , warmes Öl, hawajanische Rhythmen und Griffe, die wie sanfte Wellen den Körper durchfluten bei der Wellness Anwendung geht es exotisch zu . Da fällt es leicht, den Altag hinter sich zu lassen. Lust auf einen Kurztrip in die Troppen?

Ihre Auszeit im Orchidee
- Das 120 - Minutige
Verwöhnprogramm entspannt Sie von Kopf bis Fuß.
- Bei der Massage werden Sie am ganzen Körper eingeölt. Gern stelle ich Ihnen einmalige Untersilien zur Verfügung.
- Nach der Massage stehen Ihnen im Studio Duschen zur Verfügung.
- Im Anschluss können Sie entspannt nachruhen. Verlängern Sie Ihre Auszeit gern bei einer Tasse Tee.
Bei der Lomi Lomi - Massage erzielt man nicht nur mithilfe seiner Hände sondern auch mit Unterarmen und Ellenbogen.

Für therapeutische Zwecke wird alle zwei bis drei Tage eine Reihe von 5 oder 10 Sitzungen empfohlen.
WICHTIG : KEINE Erotische Verbindung mit Behandlungen. Nur seriöse Anrufe!

Termine nach Vereinbarung unter:
0157 35 45 31 48

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
90409 Nürnberg
Pirckheimerstrasse 86
L.G. Beauty & Wellness Studio Orchidee
 
Inseriert täglich in Quoka. Suche Massage unter Wellness und Gesundheit in Nürnberg. Da werden diverse Massagen angeboten. Bilder sind auch vorhanden. Geschlossen sind seit Freitag im Urlaub.
 
Bei der Nachfolgerin gute Massage, mehr (leider) nicht. Reagiert etwas zu schroff auf entsprechende Anfrage, wenn man dort ist.
Vorbesitzerin war mega!
 
Vielleicht war das bei dir so aber ich wurde am ganzen Oberkörper massiert bis knapp über meinem besten Freund. Ich war mit einem handtuch bedeckt in der mitte aber hatte keine unterhose an. Sehr schade dass bei der keine Extras möglich sind, sonst wäre ich schon ein Stammkunde. die massage war ansonsten super.
 
War gestern bei ihr.
Sie ist sehr nett.
Wirklich super Wellnessmassage mit reichlich Öl.
Was mir aber nicht so gefallen hat, ich musste mir die Menge Öl selbst mit einem Handtuch wegwischen.
In den meisten Thaistudios ist das besser organisiert.
Da wird man teilweise sogar gewaschen.
Oder zumindest wird es da weggewischt.
 
Zurück
Oben