• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kassel Saeng-Aron Thaimassage Kassel

Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

Admin

Administrator

Beauty Salon und Thaimassage Saeng-Aron

Rothenditmolder Str. 19
34117 Kassel
Tel: 056131747640 bzw. 0561-31747640
 
Von außen sieht der Laden sehr heruntergekommen aus. Innen ist es okay. Die Massage sehr gut. Habe mich ohne Unterhose hingelegt, war kein Problem. Oberschenkel und Po wurden ebenfalls gut massiert. Jedoch keine Erotik. Die Massage war sehr gut und sehr günstig. 19€ für 30min.
 
Vor circa drei Monaten war ich auf Durchreise in Kassel. Aufgrund von etlichen sehr guten Erfahrungen. Vor einigen Jahren habe ich den Laden mal wieder besucht. Von außen ziemlich heruntergekommen. Auch von innen finde ich den Laden nicht wirklich gut. Aber so ist es nun mal.

Die Dame, die mir zur Massage angeboten wurde, war etwas älter – in der Vergangenheit hatte ich auch in der Regel eher ältere Massage-Ladies. Daher fand ich das nicht weiter schlimm. Allerdings gab es überhaupt keine einzige auch nur im Ansatz erotische Begebenheit. Es wurde da Standardprogramm abgespult – und das war's. Ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, ich kannte den Laden zu ganz anderen Zeiten und die Massagen zu derzeit waren Vorrang. Leider muss ich damit sagen, dass sich der Zwischenstopp in Kassel einfach nicht mehr lohnt, sehr schade eigentlich!
 
Zurück
Oben