• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Beauty Blick Nürnberg

Zerzabelshofstraße 29, 90478 Nürnberg
Ich kenne leider nur Elena.
Die Massage selber waren eher ein streicheln, als ein massieren. Der finale Höhepunkt kam beim ersten mal gar nicht, beim Folgebesuch sehr spärlich. Ich glaube, Sie macht das nur, um keinen Besucherschwund zu haben. Vom Gefühl her wirkte es auf mich, als sie froh war, dass es vorbei ist Anfassen o.ä. Keine Chance.

LG Schnuff

Genau das selbe Erlebnis hatte ich. Sie hat auch allgemein einen sehr kalten Eindruck gemacht, als ich dort war. Massagetechnisch war das nur ein auf und abstreicheln erotik kam auch nicht auf, wegen ihrem lastlosen gesichtsausdruck. Optisch war das auch nix da sie schon ca 50 ist und man ihr Alter auch deutlich ansieht. Ich werde sie auf jeden fall nicht mehr besuchen.
 
Ich kenne leider nur Elena.
Die Massage selber waren eher ein streicheln, als ein massieren. Der finale Höhepunkt kam beim ersten mal gar nicht, beim Folgebesuch sehr spärlich. Ich glaube, Sie macht das nur, um keinen Besucherschwund zu haben. Vom Gefühl her wirkte es auf mich, als sie froh war, dass es vorbei ist Anfassen o.ä. Keine Chance.

LG Schnuff
Genau das selbe Erlebnis hatte ich. Sie hat auch allgemein einen sehr kalten Eindruck gemacht, als ich dort war. Massagetechnisch war das nur ein auf und abstreicheln erotik kam auch nicht auf, wegen ihrem lastlosen gesichtsausdruck. Optisch war das auch nix da sie schon ca 50 ist und man ihr Alter auch deutlich ansieht. Ich werde sie auf jeden fall nicht mehr besuchen.


Kann ich genauso voll und ganz bestätigen. Einmal dort reicht.
 
War hier bis vor kurzem regelmäßig.
Location ist privat und etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht dreckig oder sowas.
Elena ist super nett und gesprächig, kann gut deutsch und ist auch für eine MDL sehr intelligent und gebildet, also WENN man sich auch mal nicht ganz oberflächlich unterhalten möchte, geht das.
Massage an sich war früher echt erstklassig, zuletzt hat sie aber nachgelassen. Kann aber auch hier der Fall sein, dass sie sich denkt "bei dem muss ich mir woanders Mühe geben".
War sehr lange immer wieder bei ihr und Extras warten von Anfang an möglich und wir hatten auch eine gute Chemie, insofern ging auch schnell mehr, ich werde jetzt aber absichtlich nicht zu konkret weil sie klar gesagt hat sie möchte das nicht ("Werbung für mehr").
Hat auch einen sexy Körper wenn man auf etwas fülligere milfs steht.
Zuletzt habe ich etwas offensiver angefragt, ob sie noch zu "noch mehr" bereit wäre - ich sag mal da wären wir definitiv nicht mehr im Massage Bereich gewesen - das kam bei ihr seht schlecht an und seitdem kommen keine Termine mehr zustande.
Sie hat es jetzt nicht so klar gesagt, aber ich bin relativ sicher das war der finale dealbreaker.
Also ich fand es bei ihr immer sehr angenehm, aber man muss aufpassen, dass man ihre Grenzen nicht überschreitet, seid schlauer als ich :D
 
Weiß jemand, ob Elena in letzter noch inseriert hat, bzw. ob es den Laden noch gibt?
Ich war bis vor 2 Jahren vielleicht einmal im Jahr bei ihr. Anfangs war der Service prima. In ihrem winzigen, aber gemütlichen Apartment hab ich mich stets wohlgefühlt. Hat die letzten Male dann aber leider etwas nachgelesen. Als wenn sie irgendwie die Lust verloren hätte, jeden Tag für Geld Schwänze zu entsaften. Hätte trotzdem Lust, ihr wieder mal einen Besuch abzustatten.
 
Ich war seit der Murrstrasse regelmäßig bei ihr, zuletzt im November. Ich weiß nur, dass sie privat einiges zu klären hat, kann sein, dass sie deswegen aktuell nicht arbeiten kann.
 
Ich hatte im September oder Oktober letzten Jahres noch mal telefonischen Kontakt zu Elena. Sie war freundlich wie immer. Hat mir aber deutlich gemacht, dass sie keine neuen Kunden mehr aufnimmt. Da ich längere Zeit nicht da war, zählt das wohl als neuer Kunde. Von daher kein Termin.

VG
 
Nachdem ich früher öfter mal bei Elena war, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab vor ein paar Tagen telefonisch mein Glück versucht. Ihre Nummer ist noch aktuell. Leider erklärte sie mir, dass sie zwar noch massiere, aber wohl in einem sehr geringen Umfang. Ob das auch für die Zukunft gilt, konnte sie mir nicht sagen. Mich würde interessieren, ob von den Kollegen, die noch Termine bekommen, jemand mal ein gutes Wort einlegen könnte 😄.
Ich erinnere mich gern daran, von einer drallen russischen Milf massiert zu werden.
 
Da hatte ich die gleiche Idee. Habe mich dieser Tage ebenfalls telefonisch bei ihr gemeldet - leider ist nichts zu machen, sie massiert nicht mehr und gab mir auch zu verstehen, dass das wohl auch in Zukunft so bleiben wird. Weiteres Nachfragen scheint wohl sinnlos.
 
Zurück
Oben