• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Beauty Blick Nürnberg

Zerzabelshofstraße 29, 90478 Nürnberg
D

D_man

Beauty Blick in Nürnberg

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Teresa von Avila) Einfühlsame Kosmetikerin mit Erfahrungen in diversen Massagetechniken möchte Ihre Wellness-Massagewünsche weitestgehend erfüllen. Sie werden meine professionelle Massage genießen und wollen daraufhin gerne wiederkommen.
0162-2735013
 
Das Ist Elena, Russin, ca 50 Jahre. Sie massiert meist alleine, manchmal auch mit einer Kollegin, dann gibt es eine Synchronmassage.
 
Ok. 50 also Milf?
ich liebe die älteren Semester aus Russland. Und was bietet sie sonst so an? Wie sind die Massagen? Gibt es Berührungen an exponentiell wichtigen Stellen? Ist sie berührbar?
 
Ich kenne leider nur Elena.
Die Massage selber waren eher ein streicheln, als ein massieren. Der finale Höhepunkt kam beim ersten mal gar nicht, beim Folgebesuch sehr spärlich. Ich glaube, Sie macht das nur, um keinen Besucherschwund zu haben. Vom Gefühl her wirkte es auf mich, als sie froh war, dass es vorbei ist Anfassen o.ä. Keine Chance.

LG Schnuff
 
Ich kann aus diversen Gründen leider nicht mehr häufig meiner Leidenschaft für massierende Damen frönen. Aber Elena kenne ich noch aus Zeiten, als sie in der Nähe der Maximilianstraße tätig war. Schon einige Jährchen her. Massiert hat sie damals durchaus kräftig und der krönende Abschluss wurde immer sehr gekonnt und gefühlvoll herbeigeführt. Wenn es ab und zu etwas länger dauerte, hat sie auch mal eine ihrer Brüste hervorgeholt, die Hände durften – oberhalb der Kleidung – immer auf Wanderschaft gehen. Als ich einmal höflich nach etwas mehr Service fragte, hat sie nur lächelnd den Kopf geschüttelt und meine Eier etwas fester umfasst.

Wenn ihr Service nicht schlechter geworden sein sollte, kann ich einen Besuch bei ihr nur empfehlen.
 
Zurück
Oben