• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kassel Beate Wellness-Massagen in Korbach

Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
ich hatte Kontakt zu Ihr, Massage geht bei Ihr zu Hause nicht, hat mir vorgeschlagen in der Wohnung Ihrer Tochter sich zu treffen,
ich sagte, Ok 4 Handmassage mit Mutter und Tochter ist genau mein Ding:)
Am Ende wollte Sie für 60 Minuten 2-Handmassage mit HE 250€, da habe ich dann doch dankend abgelehnt,
vielleicht hätte ich eines der oberen Programme wählen sollen und dann während der Massage einen Zusatzbwunsch äußern sollen
 
Ich habe mit ihr gesprochen, die Stimme ist sympathisch, wir waren uns auch einig, leider ist die Verbindung abgebrochen und jetzt erreiche ich nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hat jemand Bekanntschaft mit der Dame gemacht und kann etwas berichten?

Ich habe die Hdy. Nr bei whats app eingegeben, da erscheint das Profil mit Bild einer netten jungen Dame, ist das die Person oder ist das ein Fake?
 
Hat inzwischen jemand Bekanntschaft mit der Dame gemacht?
Sie hat wohl ihren Standort von Korbach nach Bad Wildungen verlegt und macht nur mobile Massagen?
 
Die aktuelle Telefonnummer ist +49 15208635831. Sie hat einen Raum in einem Sportstudio, macht aber bevorzugt Hotelbesuche. Wohl weil es diskreter ist und mehr möglich ist. Diskretion ist für sie sehr wichtig, weil sie dort auch lebt. Sie eine tolle, sehr sympathische Milf mit richtig schönen Saggys, wenn man es mag. Ihre Wohlfühlmassage ist einfach nur toll, Entspannung ist garantiert.
 
Ich habe für 2 Stunden 200 bezahlt, incl. 2x HE und Saggys streicheln. Ich bin aber auch großzügig veranlagt und gebe freiwillig so viel. Mache ich gerne bei tollen Frauen. Die Massage ist mega gefühlvoll, besonders in der Po Region. So wie ich es mag. Vor allem ist sie auch sympathisch und fröhlich. Dann macht das doch vielmehr Spaß. Wiederholung jederzeit gerne.
 
Hallo an alle hier. Ich war heute bei Beate in Bad Wildungen. Sie massiert in einem Sportstudio, sie hofft aber bald in ihrer eigenen Praxis arbeiten zu können. Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Sie ist eine sehr nette Person und ein sehr lieber und zuvorkommender Mensch.

Den Termin habe ich problemlos über WhatsApp ausgemacht. Das Sportstudio ist einfach zu finden und der Physio Raum perfekt eingerichtet. Sie hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und gefragt wo meine Problemstellen sind. Dann habe ich mich bis auf die Unterhose ausgezogen und sie hat die Rückseite massiert. Sie ertastet alle muskulären Probleme. Insgesamt eine sehr wohltuende und entspannte Massage. Meine Schulter ist wieder frei von Schmerzen.

Das hier im Forum geschriebene ist schlichtweg falsch. Beate bietet keine erotische Massage an. Wellness, Sport und Ayurveda Massage, aber KEINE Erotik. Sie hat mir nämlich von den Einträgen hier erzählt.

Wer also eine "normale"Massage sucht, ist bei Beate gut aufgehoben. Bezahlt habe ich 70€ für 60 Minuten.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben