• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Steinfurt Barbara, Niederländerin in Nordhorn

Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster

Hallo zusammen,

die Anzeige sieht seltsam aus, könnte aber vielleicht was gehen?
Kennt jemand diese "Barbara" bzw. war jemand schon mal vor Ort?
Nordhorn ist nicht um die Ecke, eine erfahrene Meinung wäre also nett :)

VG
 
So ist das mit der Ehrlichkeit im Lande. Aufgrund der lebensfeindlichen Gesetze wird derart viel gelogen, dass man trotz mehrfachem Hinweis, dass es hier keine erotischen Massagen gibt, dann doch wieder die Frage stellt. Vielleicht sind Männer aber auch nur naturdoof, da naturgeil. Dann brauchen wir vielleicht noch viel mehr Gesetze. :D

Massageforum - Berichte zu Barbara, Niederländerin in Nordhorn

[K]

Frohliche Warme Massage mit Gefuehl geschuetzt zu werden, geborgenheit, KEIN EROTIK

Wie fuehlen sie sich?
Was fehlt?
Was ist zuviel?
Sie brauchen ein moment von Ruhe, Entspannung und
Geborgenheit?

Hier auf lebenshof bauernhof koennen sie das finden?
Ich bin Barbara, Niederlaenderin und wohne ganz nah an grenze bei Nordhorn D.

Hab Zhineng Qigong in China von alter Meister gelernt und massage entspannende, lomi lomi, geborgenheit/schutz massage (nicht! Zu verwechseln mit erotische massage, das mache Ich ab so lut Nicht) und heilungsmassage (? reflex, qigongmassage).
Meine Massage ist sehr freundlich, nicht schmerzhaft wie sportmassage oft ist.
Ich bin Kein! Miss erotika, so bitte, bitte maenner, frage mich nicht ob ich seksual massage mache.

Zhineng Qigong ist eine lebensweise wo man ( und Frau) lernt kraeftiges Fundament im Koerper und Geist zu kreieren, spannung abfliessen zu lassen und Meridianen zu oeffnen im Koerper.
Das bringt Ihnen Ruhe, gleichgewicht und Kraft fuer Leben mit grossBuchstabe

Fuer mehr info, schicken sie mir bitte email oder whatsapp Nachricht

Ich kann auch mit Liege und handtuecher zu Ihnen kommen in D oder NL[/K]
 
Ich gebe Dir Recht Männer sind oft Schweine! Meine Frau hat auch ein Massge Geschäft geöffne, Und siehe da da dann tauchte Sie im Forum auf bei den Jägern als lust Objekt, Ich bin auch ein Mann aber so was geht nicht. Wir müssen diese Männer Anzeigen wenn wir die Adresse bekomen! Bis dann viel erfolg
 
Zurück
Oben