• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Hamburg Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Wandsbeker Stieg 19, 22087 Hamburg
moin moin… bin mal wieder eine Woche in Hamburg und hab mir überlegt mal einen neuen Laden auszuprobieren.

Ausgesucht hab ich mir Bangkok Thai Massagen im Wandsbeker Stieg 19. In der Gegend scheint es einige Massage Schuppen zu geben .. auf dem kurzen Weg von der U-Bahn Leipziger Str. bin ich an 2 Thai Massagen und einer TCM vorbei gekommen. Die Tür zu Buddha stand auf .. war auch ein ganz schön warmer Tag.

URL: bangkok-thaimassage-in-hamburg.de

Am Eingang hat mich Vinai in Empfang genommen… nicht mehr die jüngste aber sehr freundlich und nicht unansehnlich. Dann ging es die Treppe rauf in einen kleinen Raum, Eine klassische Massageliege mit Kopf-Öffnung gibt es nicht .. aber im Gegensatz zu den anderen Thai Läden die ich in Hamburg schon besucht habe auch kein Bett.. Vielleicht ein bezogenes hart gepolstertes Brett? .. Es war nicht unbequem aber auf dem Bauch weiss ich immer nicht wie meinen Kopf bequem hinlegen soll? Egal.

Angeboten wurde dann eine Stunde für 80, halbe stunde für 60, HE wurde in Aussicht gestellt. Kam mir erst mal etwas teuer vor.. aber wollte sehen wo es hinführt. Dann ging es erst mal in die Dusche… danach sollte ich mich schon mal auf die Liege legen während sie auch kurz geduscht hat.

Dann ging die Massage los.. so wie Gott uns schuf. Sie hat sich auch gleich beschwert „sooo hart" … dabei meinte sie allerdings meine Unterschenkel.. ich war den ganzen Tag in Hamburg unterwegs. Die Massage war dann auch sehr gut .. sie hat viele Verspannungen gefunden und auch wirklich gut massiert… teilweise vielleicht etwas fest für meinen Geschmack aber es tat wirklich gut. Die Massage wurde dann um b2b Elemente ergänzt die sich nach dem Umdrehen fortgesetzt wurden. Jetzt kam es zu einer kleinen Überraschung … entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder die erste TheiMasseurin die ziemlich kitzelig ist. Wie auch immer .. ich glaube der letzte Teil der Massage hat uns beiden Spass gemacht.

Abschließend gab es noch eine Kopfmassage und eine für mich neue Massage der Halsmuskulatur .. diese tat sehr gut, war aber teilweise nicht unbedingt angenehm .)

Danach noch mal kurz unter die Dusche und dann bezahlt und zur Tür geleitet… dort hat sie mir noch mal Ihre Klingel gezeigt, die sie sich mit ihrer Schwester Jenny teilt. ( Das da Klingeln für verschiedene Masseurin am Eingang waren ist mir zuerst gar nicht aufgefallen )

So … ein paar Tage bin ich noch in Hamburg .. mal schauen welche Massage ich noch besuche.
 
Deutlich vor Corona war ich auch mal da. Einmal für ne halbe fürn Fuffi was eine klassische HE Massage war und einmal ne Std für 70 damals (glaube es wurden erst 80 aufgerufen), die ähnlich wie bei dir ablief. So richtig begeistern konnte mich der Laden aber nicht. Kann man mal machen, wenn sonst nirgends was geht ;-)
 
So .. heute wieder bei Bangkok Massage eingekehrt. Eigentlich hatte ich ein anderes Ziel vor Augen, aber da wurde mir nicht geöffnet... aber 2 Ecken weiter schon war ich da :)

Vinai war offenbar beschäftigt, so das mich ihre Schwester Jenny in Empfang genommen hat. Im Behandlungsraum war es zum glück nicht so heiß, und ein Ventilator tat sein übriges um bei 37° Außentemperatur für etwas Kühlung zu sorgen.
80460 übergeben und ab ging es unter die kühle Dusche. Zur Erfrischung gab es noch ein Glas Mineralwasser.

Jenny ist manchmal nicht ganz einfach zu verstehen, spricht und versteht aber deutsch und so konnten wir uns während der Massage ein bischen unterhalten. Sie hat mir erzählt das in letzter Zeit nicht mehr so viele Gäste kommen und das Geld nicht mehr so locker sitzt.. ich war wohl erst ihr zweiter Gast heute, was wohl auch dem aktuellen Wetter geschuldet ist.
Sie arbeitet im Moment mit Ihrer Schwester alleine im Laden, weil die Chefin wohl auch niemanden sonst findet. Sie selbst ist jeden Tag im Laden von 10 bis 22 Uhr ... ausserdem steht sie morgens um 4 auf und putzt noch in Büros bevor es ins Studio geht um über die Runden zu kommen. Seit 2 Jahren arbeitet sie jetzt bei Bangkok nachdem sie ihren vorherigen Job verloren hat. Zuerst nur normale Massagen aber dann auch mehr wegen dem zusätzlichen Geld.... Ihre Schwester Vinai arbeitet wohl schon seit 16 Jahren in dem Laden. Man merkt schon .. langweilig wurde es nicht während der Massage.

Die Massage war auf jedenfall eine der besseren die ich erlebt habe.. wenn auch weniger fest als die ihrer Schwester. Nach dem umdrehen ging sie nicht gleich zum Angriff über sondern massierte erst mal weiter meine anderen Gliedmassen was zusätzlich noch ein wenig Spannung aufgebaut hat. Beim B2B teil hatte ich erst den Eindruck das sie etwas zurückhaltender ist als ihre Schwester, so das auch ich mich etwas zurückgehalten habe meine Hände auf wanderschaft zu schicken... aber ohne weiter in details zu gehen hat sie hat mich deutlich aufgefordert sie auch ein bischen zu massieren und ich konnte feststellen das es ihr wohl auch sehr gefallen hat. Der Abschluss war danach nicht sonderlich spektakulär aber es hat mir gut gefallen.

Wir hatten uns auch ein bischen über meinen Job unterhalten und sie hatte schon zuvor angekündigt das es dafür am Ende noch eine extra Nackenmassage gibt... und die war tatsächlich eine der Besten die ich bisher erlebt habe. Ich saß am Rand der Massagefläche und sie hing irgendwie teilweise wie ein Äffchen auf meinem Rücken und bohrte Ellenboden und Finger in verschiedensten Winkeln in Hals, Nacken und Schutlern ... teilweise fast zu unangenehm aber die Wirkung konnte ich auch gleich feststellen und war wirklich gut.

Danach noch mal kurz unter die abkühlende Dusche .. auf dem Weg nach draußen traf ich noch auf Vinai, die mich mit einem Grinsen fragte ob ihre Schwester mich auch ordentlich massiert habe.

Jenny ist wie Vinai nicht mehr die Jüngste .. und wer eine Masseurin mit einem hübschen Gesicht sucht wird hier vielleicht enttäuscht .. aber die beiden haben eine gute Figur, sind nett und zuvorkommend was für mich persönlicher mehr wert ist.
 
Besuch bei Bangkok Thaimassage Hamburg. Wandsbeker Stieg 19.

Ich bin unangemeldet einfach mal vorbei gegangen. Ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt und wurde freundlich herein gebeten. Es ging direkt die Treppe rauf ins Massage Zimmer. Mir wurde direkt Massage 1 Stunde mit HE für 80 Euro angeboten.

Beide Damen im Laden haben die 50 ganz sicher hinter sich gelassen. Sie sind sehr nett und die Kommunikation ist hakelig aber ok. Sie sind auch nicht unbedingt Augenweiden. Wer also durch Optik getriggert wird, ist dort fehl am Platz. Aber da mein Fokus auf der Massage liegt, habe ich mich mal darauf eingelassen.

Was die Massage angeht, wurde ich leider enttäuscht. Massagebewegungen sind zwar vorhanden, gehen aber nicht im geringsten in die Tiefe. Muskulöse Entspannung war quasi gleich null. Es ist mehr systematisches Streicheln. Stellenweise aber doch wieder sehr gut. Wie Füße, Hände.
Die HE war eher Mittelmäßig mechanisch, so dass für mich keine Wiederholungfaktor besteht.

Zum Laden selbst, kann man sagen, dass er mal eine Renovierung vertragen könnte, aber Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Man muss sich dort vor nichts ekeln. Als Massageliege dient hier kein Bett, was ich sehr angenehm finde. Es ist mehr eine hohe gepolsterte Platte, aber ohne Gesichtsöffnung. Ich tue mich dann immer ein bisschen schwer mit der Position des Kopfes. Insgesamt zu teuer für die angebotene Leistung. Dafür sehr unkompliziert und freundlich.

Bei meinem nächsten Besuch in HH werde ich etwas anders ausprobieren.
 
So, diese Woche war ich wieder in Hamburg und hab mir gleich am Dienstag überlegt wo ich mich in der Mittagspause massieren lassen könnte. Ich schau ab im Internet nach Massageläden um zu gucken ob vielleicht mal ein neuer Laden inseriert, dabei ist mir Nisa bei der Bangkok Massage ins Auge gesprungen.
Auf Fotos sollte man da nicht viel geben, aber in dem Fall kommen sie schon ungefähr hin. Nisa ist kein Leichtgewicht aber alles straff, ich würde sagen normale Figur.
Nisa spricht sehr gut deutsch, wenn auch mit einem starken Thai Akzent, wobei ich denke das sie den absichtlich ein wenig verstärkt.

Als ich auf der Festnetz Nummer angerufen habe, wurde mir mitgeteilt das ich mich direkt an Nisa wenden sollte, sie hat wohl nur einen Massageraum gemietet, rechnet aber nicht über den Laden ab.

Das ist auch schon das große Manko, während die Bankog Massage im 1. OG neben der Dusche stattfindet, geht es zu Nisa am Eingang links, duschen scheint ihren Kunden nicht möglich zu sein.

Sie massiert nicht so fest und mit sehr viel warmen Öl, Verspannungen wurden bei Jenny und Vinai auf jeden Fall besser gelöst. Die Massage also eindeutig nicht so gut, dafür werden hier mehr Extras angeboten. Mir wurde dann angeboten auf eine halbe Stunde zu kürzen und dafür mehr Bonbons zu bekommen, was ich dann auch ausprobiert habe.

Der Kunde ist bei ihr auf jeden Fall König, sie ist sehr nett und witzig, man kann sich gut mit ihr Unterhalten. Extras hier eher im Vordergund, weniger die Massage aber auch nicht schlecht. Aufgrund der fehlenden Duschmöglichkeit zusammen mit hohem Öl-Einsatz für mich keine Wiederholung.
 
Ich war noch mal wieder bei Bangkok. Interessiert auch weil bei MH eine Kollegin beworben wird. Gelandet bin ich wieder bei Vilai, die neue Kollegin sei jetzt schon einfach zwei Wochen nicht aufgetaucht... ich hatte mir immer mal vorgenommen bei Vilai auch die 60 Minuten Massage zu probieren, da ich bislang immer nur 30 Minuten hier war.
Gleich zu Anfang wurde mir eröffnet das die Stunde jetzt 90 Euro statt 80 Euro kostet, schade. Aber ich hatte die Massage in guter Erinnerung also was solls?

Ich will jetzt gar nicht so einen langen Bericht wieder hieraus machen.. ich würde die 30 Minuten Massage bei Vilai weiter empfehlen, aber die 60 Minuten bringen keinen wirklichen Mehrwert. Vilai kümmert sich wirklich gut um akute Verspannungen wie vom vielen Sitzen im Büro und um die Beine in der Woche in der ich wirklich viel zu fuß unterwegs war... aber das ist in 30 Minuten erledigt.

Die Stunde Thaimassage die ich vor zwei Wochen hatte, mit einsatz von Händen, Armen, Ellenbogen und Knien war da schon eher was für eine Stunde.

Dazu kommt noch das Vilai im Rahmen der Massage mit der Zeit immer Gesprächiger wurden.. und das wurde mir zum ende hin vielleicht etwas viel... auch weil sie sich wohl nicht erinnert hat was sie mir letztes Mal schon alles erzählt hat :)... Das Alter kann ich jetzt jedenfalls genauer auf so 52 eingrenzen, da sie erzählt hat das es noch 15 Jahre bis zur Rente sind.
Alles in allem werde ich beim nächsten mal vermutlich eher wieder eine andere Location ausprobieren.
 
War jemand in letzter Zeit mal da? Die Vorberichte mit Vilay und Jenny lesen sich ja insgesamt positiv. Sind die beiden noch aktiv? Und kennt und die aktuellen Preise für eine halbe Stunde (zum Ausprobieren wähle ich gern 30 Minuten…) mit den jeweiligen Zuschlägen für Extras?
Lieben Dank an alle Kenner!
Jay
 
Also laut MH sind momentan nur Vilai, Nisa und Bella bei der Bangkok Thaimassage aka Chaophaya Massage aktiv.

Auf MH inserieren grad 5 weibliche Jennys, wobei keine davon in o.g. Lokation zu finden ist.
 
Ohja, da war ich etwas voreilig. Ich habe sie verwechselt. Ich dachte dabei an die Jenny in der Hohenfelder Str.

Im Hinterkopf hatte ich Nisa, die dort arbeitet. Zur Jenny in dieser Location kann ich nichts sagen, ist mir noch nie aufgefallen.
 
Die Stunde bei Vinai lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Sie gibt sich viel Mühe, schafft eine entspannte Atmosphäre und die Massage ist auch sehr wohltuend. Das Studio ist sauber, Dusche, Getränk wird alles angeboten und man spürt den Dienstleistungsgedanken. Ich würde jederzeit wieder hingehen. 90460
 
Bella habe ich vor Jahren mal in der Massage am Barmber Marktplatz erlebt. Das hat sich so eingebrannt, dass ich da lieber einen großen Bogen drum mache.
 
Moin, ich glaube ich habe schon mal was zu Vilai geschrieben, was aber gelöscht wurde. Wahrscheinlich zu detailliert.
Daher jetzt die Kurzform.
Bei Vilai gibt es für 120460 den kompletten Service.
BJ Natur, lecken bei ihr und anschließend Verkehr Safe.
 
Ich hatte letztens auch einen Termin mit Vilai, zumindest dachte ich das. Die Massage der Dame war durchschnittlich bis gut, Extras hatte ich keine angefordert und wurden auch nicht angeboten. Die Zeit von 60 Minuten wurden eingehalten. Als ich den Laden verließ, stellte sich eine andere Dame als Vilai vor und die mich massierende als Jenny. Angeblich hätte Vilai keine Zeit gehabt. Mir war es egal, ich war entspannt und schlecht war es nicht.

Ach ja, gezahlt habe ich EUR 90, -, weil ich nicht mehr dabei hatte. Beim nächsten Mal soll es denn der normale Satz von EUR 100, - sein. Mal schauen...
 
Da war doch aber mind. eine HE dabei oder? Sonst wäre es ja echt Wucher…

Übrigens: weiß jemand, ob Nisa noch vor Ort ist? Unter der Nummer bei MH erfolgt keine Reaktion zB über WhatsApp…
 
Zurück
Oben