• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Hamburg Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage

Wandsbeker Stieg 19, 22087 Hamburg
Nisa ist weiterhin dort vorort.
Z. Z. ist wieder eine Anzeige bei MH online.
Ich hatte bisher nie Probleme mit ihrer Erreichbarkeit.
 
Weiß jemand was hier los ist? Vilaj ist lt Markt.de nicht mehr hier und Jenny scheint auch nicht mehr da zu sein. Nisa weilt jetzt bei Tara. Ist der Laden zu? Gab es hier Stress? Hat sich die geschäftsausrichtung geändert?
 
Nun ist auch der Eintrag vom Haus im Wandsbeker Stieg bei Modelle HH gelöscht. Die Homepage ist zwar noch aktiv, aber auch Telefon geht keiner mehr ran. Weiß jemand mehr bzw wohnt in der Nähe und hat da vielleicht mal nachgeguckt?
 
Ich war heute im Wandsbeker Stieg, der Laden hat geöffnet. Ich hatte vorher angerufen und die Dame am Telefon sagte das sie neu in dem Laden ist. Nach dem ich von einer älteren Dienstleisterin reingelassen wurde, sagte sie mir, dass sie neu sei und für 30 Minuten 70 und für 60 Minuten 100 möchte. Die Dame war 50 + und so gar nicht mein Fall. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Ich war voe einiger Zei bei Jenny. Jenny und ihre Schwester sind beide über 50, aber sehr nett und freundlich.
Massage bei Jenny war ok, hatte aber nicht wirklich medizinischen Charakter. Zur HE hatte sie sich dann auch ausgezogen. Anfassen konnte man Sie, hätte mir aber gewünscht, dass sie die komplette Massage so gemacht hätte. WD wohl nur, wenn komplette Massage so gemacht wird. Ich meine, dass ich Euro 90, - für 60 Minuten bezahlt habe. Denke nicht, dass Jenny mehr Extras anbietet. Ihre Schwester wohl doch.
 
Ich war heute bei der Massage. Die Dame, die mir geöffnet hat, war nicht wirklich der Brüller. Ca. 40 Jahre alt und ca 20 kg zu viel auf den Rippen. Aber egal, dachte ich mir und zahlte 100460.

Das Studio machte einen sauberen Eindruck, die Massage war auch ganz okay. Dies und jenes war auch kein Problem. Alles in allen war es ganz okay, aber nicht der Brüller. Hamburg ist und bleibt ein teures Pflaster.
 
Ich war vor dem Weihnachtsfest dort. Es öffnete eine kleine, ältere Dame und ich wurde unten in den Raum, gleich rechts hinter der Tür geführt. Sie war sehr freundlich und lieb, kokettierte etwas mit ihrem Alter, was ich schwer einschätzen konnte.

„Junger Mann und ich alte Frau…". Ihr Name sei Pau, die aber ganz weit von den Bildern der Pau in der Werbung entfernt ist.

Ich entschied mich erstmal für 30 Minuten. Dass es Extras gibt war dann auch schnell offensichtlich.

Die Massage begann unspektakulär und sehr schwach, kein Vergleich zu Vijai oder den Damen bei Cha-am. Eher ein öliges Gestreichel, um die Zeit herumzubekommen. Nach ca. zehn Minuten umdrehen. Sie legte ihren BH ab und entschuldigte sich, dass sie keinen schönen anhabe. Nächstes mal wolle sie einen hübschen anziehen. Der Body und Boobs eher alt und hängend.

Aber okay. Es gab etwas HE und ein weiteres, kostenpflichtiges aber nicht lohnendes Extra. Dann säubern und etwas massieren.
Dann der Hammer: ich möge sie massieren, sie habe so dolle Schmerzen. Naja. Eigentlich bin ich ja der Kunde mit Massagebedarf, der dafür sogar bezahlt hat.

Sie legt sich also auf den Bauch, dabei werden am Rücken diverse blaue Flecken sichtbar. Ich möchte nicht wissen, wo die herkommen. Nun gebe ich ihr eine sanfte Nackenmassage, um des guten Willens wegen.

Freundlich und lieb war sie ja.
Das wiederum begleitet von viel „aua", ihr Nacken sei so schlimm. Ich habe dann lieber aufgehört mit dem Hinweis, ich bin dafür nicht ausgebildet und möchte keinen Schaden anrichten. Sie zog sich wieder an, massierte mir noch etwas den Kopf und den Nacken, und dann war es vorbei, nach 25 Minuten verabschiedete sie mich mit etwas Smalltalk. Ich sei ein guter Mann, solle wieder kommen, bald sei auch eine 18-Jährige da, na klar.

Fazit: vorerst kein weiterer Besuch dort.
 
Zurück
Oben