• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bangkok Spa & Massage in Essen

Essen Bangkok Spa & Massage in Essen

Alfredstraße 399, 45133 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Bangkok Spa & Massage in Essen

Sawasdee Bangkok, Royal Bangkok, Samui für Zwei, Chaopraya Refreshing, Bangkok Blissful, Bangkok Paradise für Zwei, Fuß Spa
 
Ich war vor längerer Zeit mit akuten Rückenschmerzen da. Der Laden hat einen guten und sehr seriösen Eindruck gemacht. Die eigentliche Massage war kräftig, dem Problem entsprechend schmerzhaft aber auch sehr wirksam. Ich konnte mich wieder bewegen! Im Bedarfsfall würde ich definitiv wieder hingehen. Inzwischen scheint es ein erweitertes Spa- Angebot zu geben, dass ich noch nicht getestet habe (Sauna).
 
Zurück
Oben