• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Bangkok One Niddastraße Frankfurt/Main

Niddastraße 84, 60329 Frankfurt am Main, 069-35350712
Mit den Jahren scheint meine Experimentierfreude nachzulassen, und so landete ich wieder in der Niddastraße. MA/LU ist eine Ecke weiter für mich, da muss ich mir mehr Zeit freischaufeln, was nicht immer möglich ist.

Wieder war ich bei Jessy. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, geht ohne Probleme. Ich war etwas früher und konnte mich auch schon früher auf die Liege legen - mit Aussparung fürs Gesicht, was ich gerne betone. Ist selten, aber total angenehm. Warum haben das nicht alle? Einfach nur mit der Stichsäge rein ins Holz ...

Ich will nicht wiederholen, was ich zu Jessy bereits geschrieben habe, nur in Stichworten kurz zusammenfassen: ein hübsche Frau, jugendlich, auch wenn sie schon Mitte Vierzig ist, weibliche Figur und dennoch schlank - vor allem total nett und gut deutschsprechend, was den Aufenthalt durchaus bereichert.

Massieren kann sie. Ich fühle mich hinterher immer sehr gut durchgeknetet.

Der Wellness-Teil beginnt schon auf dem Bauch liegend. die Spannung wird langsam aufgebaut, wie es sein sollte.

90 für 60 Minuten habe ich bezahlt, wie die letzten Male auch. Ich ging zufrieden.

Mittlerweile ist Noy wieder zurück; die beiden sind die einzigen in dem Laden.

Noy - über sie wurde ja schon oft berichtet - habe ich beim Rausgehen gesehen. Sie lächelte mir freundlich zu. Sie macht ebenfalls einen sehr sympathischen Eindruck. Sie ist sicher älter als Jessy, wurde von ihr nämlich mit "Phi Noy" angesprochen. (Mit Phi werden die angesprochen, die älter sind als man selber.)

Ich überlege gerade, ob ich nicht mal einen Termin bei Noy machen soll. Nur: Wie reagiert Jessy? Bin ja fast schon ihr Stammkunde. Vielleicht mache ich aber auch mir zu viele und die falschen Gedanken ...
 
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Noy. Massage und Entspannung waren gut. Das Geschäft scheint bestens zu laufen. Als ich wieder ging, warteten schon die beiden nächsten Kunden vor Tür. Diskretion geht anders.
 
War im November geschäftlich in Frankfurt und hatte ein Zeitfenster von zwei Stunden frei. Vorher angerufen und einen Termin bei Jessy ausgemacht. War wenige Minuten zu früh da, aber beim Öffnen wurde mir mitgeteilt, dass es erst in 20 Minuten gehen würde, was sich dann nochmals um zehn Minuten verzögert hat.

Bin aufgrund der positiven Vorberichte geblieben und habe die Massage in Anspruch genommen.

Hätte gerne nochmal vorher geduscht, Duschmöglichkeit ist aber nicht vorhanden. Rauf auf die linke Liege im vorderen Raum mit Vorhängen getrennt. Eine wirklich gute, etwas kräftigere Massage bekommen - ohne jedwede Annäherungen. Gespräche zwischen den Masseurinnen während der Massage störten leider ein wenig den Erholungsfaktor.

Bezahlt habe ich 55460 und verabschiedet wurde ich mit

Nächstes Mal Massage mit alles.

Wiederholungsfaktor nur 50%: Massage zwar sehr gut, aber Verschieben des Termins einfach unzuverlässig ist, und das Gerede nervig war.
 
Da ich es immer noch nicht geschafft habe, Lam im Sukanya (Lu) zu besuchen (ist halt 'ne Strecke zu fahren, nur selten habe ich ein so großes Zeitfenster), bin ich zum Jahreseinstand dorthin, wo ich weiß, dass ich gut bedient werde: Zu Jessy in die Niddastraße. Am Vortag einen Termin vereinbart, und obwohl fünf Minuten früher schon vor der Tür, wurde mir von Jessy geöffnet und ich konnte gleich eintreten.

Die Besetzung ist noch dieselbe: sie und "Pi Noy", wie Jessy sie anspricht. Die Anrede "Pi" bedeutet: Noy ist die Ältere von den beiden.

Auch die Qualität der Behandlung ist unverändert gut. 90 für 60 Minuten bestens investiert. Die Massage hat Struktur und tut richtig gut. Der Spannungsaufbau ist, wenn auch ohne richtige Froschstellung, klasse; ihre Finger finden auch so die sensiblen Zonen. Und am Ende gibt es kein lustloses oder zielorientiertes Schrubben, sondern ein schönes, langsames, langes Hinarbeiten zum Abschluss. Dabei geht sie gerne auf persönliche Wünsche ein, zieht also nicht "ihr" Programm durch.

Beim Ankleiden unterhielten sich Jessy und Noy, wobei mir, ohne dass ich etwas von dem Thai-Sprech verstanden hätte, aufgefallen ist, dass Noy eine sehr angenehme, fast erotische Stimme hat - ganz anders als Jessy. Das heißt nicht, dass ich Jessys Frankfurterisch abtörnend finde, zumal man sich mit ihr aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse recht gut unterhalten kann. Sie ist eben eher der lustige, etwas burschikose Typ - bei der Massage aber ganz Frau.

Beim Rausgehen verabschiedete sich auch Noy von mir. Eine nette Frau, eine aparte Erscheinung.
 
Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder im Bangkok und hatte ein außerordentlich gutes Erlebnis.
Telefonisch vorher Termin vereinbart, diesmal zum ersten Mal abends und nicht zur Mittagszeit.
Ich frage da nie, wer Zeit hat und lasse mich überraschen, hat noch immer gepasst.

Ich war pünktlich da, im Laden nichts los, also auf dem Bauch auf die Liege und los geht es. Die Damen waren vorher noch etwas am tuscheln, das konnte ich hören. Kaum war die Massage gestartet, kam die zweite Dame hinzu und sagte, sie würde ein wenig helfen. Eine im Nacken-/Schulterbereich startend, die andere bei den Füßen beginnend, bearbeiteten die zwei mich dann mit guter, kräftiger Massage, bei der auch mal der Ellenbogen zum Einsatz kommt.

Logischerweise trafen sich die vier Hände dann in der Körpermitte, da waren beide aber sehr kreativ und kamen sich nicht in die Quere – da war ich offen gesagt schon etwas überfordert und musste den Tatendrang der beiden etwas einbremsen. Nach dem Umdrehen auf den Rücken haben beide dann erst einmal die Arbeit in der Körpermitte zu Ende gebracht, weiterhin vierhändig, ich kann mich nur noch dunkel erinnern, da waren überall Finger.

Zum Abschluss dann noch die Beine von der Vorderseite massiert, es klingelte dann auch an der Tür und die Hände reduzierten sich auf zwei, was aber vom Timing perfekt war.

Bzgl. der Bezahlung war ich mir dann unsicher und habe gefragt (bisher immer 90460), Noy sagte 100, ich habe dann 110 gegeben, das war es mir definitiv wert, auch wenn ich es so nicht bestellt hatte.

Ob die beiden einfach Langeweile hatten, weil sonst ab diesen Abend nichts los war oder ob es eine Strategie zur Umsatzerhöhung ist, kann ich nicht sagen. Das Erlebnis war jedoch außergewöhnlich, eine gute professionelle Massage (4 Hände schaffen da logischerweise mehr als zwei in der gleichen Zeit) und ein Wellnesspart zum Abheben!
 
@Banana
Ja, war halt weder bestellt noch sonst irgendwie vereinbart, die zwei haben halt losgelegt und ich habe es geschehen lassen. 20 zusätzlich für das zweite Paar Hände ist da eher als Trinkgeld zu sehen.
Wenn Du es anfragst wird es sicherlich teurer, so war es ein nettes Bonbon, was sich sicher nicht so schnell wiederholt
 
Ich war so vor drei Wochen im Studio. Das Studio als solches ist nicht sehr ansprechend vom Ambiente her hat eher was von ner ollen Bude. Ich war bei einer älteren Dame, die nach eigenen Angaben dort neu ist. Ich glaube sie heißt Pen. Ich fand den Service mit Entspannung richtig gut und komme gerne wieder. Meinem Wunsch "soft und langsam" wurde voll entsprochen. 100 Euro für 60 Minuten sind aber nicht günstig finde ich.
 
Tolles Studio. Jessys Künste sind immer ein Besuch dort wert. Preise wie beschrieben.
Wer das Sanitäre ausblenden kann, fühlt sich hier gut aufgehoben.
 
Da Jessy wieder da ist, hatte ich letzte Woche einen Termin mit ihr vereinbart.
Zu Jessy ist eigtl alles gesagt... Mitte 40 kommt sicherlich hin, recht hübsch, gesprächig, hat keinerlei Berührungsängste und so wurde es eine schöne Stunde zu 100460.
Zum Stand der sanitären Anlagen kann ich leider nichts sagen.

Folgetermin ist schon für Ende der Woche gebucht.
Termine gibt es durchaus auch am späten Nachmittag, sofern man am Vortag oder früher anfragt.
 
Ich habe heute um ca 18 Uhr angerufen, um einen Termin für 19 Uhr zu machen. Am Festnetz geht niemand ran. Habe dann im Netz eine Handynummer gefunden und dort angerufen. Mit Erfolg und Termin bestätigt.
Pünktlich um 19 Uhr vor der Tür, geschlossen, aber ein Schild „Open“ hing im Fenster. Geklingelt, keine Reaktion. Ich an die Handy Nummer geschrieben und siehe da, sie sind jetzt in der Eschersheimer Landstraße 108. Da ich mit der Bahn da bin, leider keine Option, da schnell hin zu fahren.

Also: der Laden scheint in der Tat geschlossen zu sein.
 
Die Handynummer die im Netz geistert gehört nicht zum Bangkok One, sondern zu dem Studio in der Eschersheimer Landstraße 108.
Man versucht hier Kunden abzuwerben.

Am Besten erreicht man das Bangkok One am späten Vormittag bzw. um die Mittagszeit, Termine gibt es meistens bis 18 Uhr.
 
Ich wollte noch einen Bericht nachliefern. Ca. vor 2 Wochen war ich dort. Ohne Termin, schon relativ früh Morgens. D.h. wegen einem späteren Termin war ich schon um 10:30h dort. Okay, einfach etwas warten und spazieren gehen. Angebliche Öffnungszeit ja 11:00h. Hmh, Selbst 11:15h war noch niemand da. Um kurz vor 11:30h kam dann, wie ich später erfuhr, Jessi. Ich sprach sie an und sie bat noch um etwas Zeit. Okay, ich wartete dann auf der anderen Straßenseite. 11:30h dann Einlass. Vorweg, ich kann die deutlichen Empfehlungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Ein wenig blabla, dann verschwand sie nochmals kurz und ich legte mich schon mal auf die Liege. Ich fand die Massage eher schwach. Das war nicht das, was ich von seriösen Thai-Massagen gewohnt bin. Es war bestenfalls mit einem Anflug von echter Massage. Vorher wurde schon abgeklärt, dass ich den Laden fröhlich nach einer Stunde verlassen wollte. Dafür wollte sie 80 Euro.

Nach ca. 30 Minuten, in denen Jessi zweimal kurz verschwand, d.h. ca. 40 Minuten nach betreten des Ladens dann die noch in Bauchlage ein Griff und die Frage "den auch?". Klar, war ja vorher abgesprochen. Aber für Textilgleichheit sollten dann nochmal 20 bezahlt werden. Okay, da Erstversuch, evtl. wird es dann ja besser, zugesagt. Sie ließ sich von mir überall massieren. Das war gut. Optisch finde ich sie sehr schön. Ich bin ein alter Sack, sie aus meiner Sicht jung. Ich unterhielt mich mit ihr in einer Fremdsprache. Aber diese verstand sie nicht. Sie antwortete nicht. Nach ein wenig weiterer Massage von mir bei ihr legte sie einen Zahn zu. Nicht ganz, aber Ähnlichkeit wie eine Nähmaschine. Danach noch aufsetzen und die Schultern massieren.

Nach ziemlich genau 60 Minuten verließ ich den Laden wieder. D.h. reine Massagezeit ohne Absprache, kurze Unterbrechungen etc. waren das ca. 45 Minuten. Ich bin aufgrund der Empfehlungen hier entäuscht. Ich hatte mir, insbesondere bei dem Preis, mehr gewünscht. Und auch keine Schneiderin, die wie mit einer Nähmaschine nähen will.

Evtl. muss mann ja mehrfach dort sein um besseren Service zu erhaalten. Evtl. probiere ich es noch einmal. Chance 50:50. Den die Hoffnung kann ja enttäuscht werden. Und ehrlich gesagt, da lohnt sich eine Fahrt nach Mannheim von meinem Wohnort auch. Da weiß ich was ich zum gleichen Preis inkl. Fahrtkosten bei diversen Massagen bekomme.

mikapp
 
Mitte Oktober war ich hier für 30 Minuten in der Massagewelt Bangkok One. Die Straße ist schon eine eigene Welt.
Nach dem Klingeln wurde nicht direkt geöffnet, es dauerte 3-5min. Ich sollte bitte nochmal in 40 Min. wieder kommen. Gesagt, getan kam ich in 40 Min. wieder und konnte schnell eintreten. War der letzte Kunde und mir bot sich nur noch ein Zeitfenster von 30455. Ich war von ihrer Art und ihrer Massage begeistert. Fühlte mich glücklich und entspannt.

Werde nochmal für 60min zurückkommen.
 
Zurück
Oben