• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Bangkok One Niddastraße Frankfurt/Main

Niddastraße 84, 60329 Frankfurt am Main, 069-35350712
Habe Foto gemacht aber ein einzelnes normales Foto mit Handy ist zu groß um es hochzuladen. Dann kann ich leider nicht helfen. Der Salon hatte eben zumindest geöffnet.
 
So, letzter Versuch:
Heute beruflich in Frankfurt gewesen und im Hotel direkt neben dem Bangkok One eingecheckt.
Gegen Mittag rüber gelaufen. Das Schild im Eingang zeigte „frei“, aber erst nach wiederholtem Klingeln kam eine Lady zur Tür. Sie sei gerade beschäftigt, ich soll um 13 Uhr wieder kommen.

Gesagt, getan. Das Schild zeigte wieder „frei“, aber diesmal kam eine andere Lady, die mich auf 14 Uhr vertrösten wollte. Da ich zu der Zeit aber schon einen anderen wichtigen Termin hatte, ging dann auch 13:15.

Ich war pünktlich da und ich wurde eingelassen. Es gibt dort keine Räume mit Türen, sondern die Massageliegen sind nur durch Vorhänge abgeteilt. Interessant. Ich dachte zunächst, dass es daher dort keine Bonbons gibt, zumal zwei Ladies parallel massierten.

Trotzdem wurde mir Massage 30430 angeboten und optional ein kleines Bonbon für 30. Habe ich so genommen.
Die Massage war zunächst sehr gut. Etwas fester, aber nicht schmerzhaft. Nachdem das Öl auf dem Rücken und auf dem Po mit einem warmen Tuch entfernt wurde, durfte ich mich umdrehen. Sie fing sanft an, meinen Mittelteil zu massieren. Der Pullover wurde auf meinen Wunsch nach oben geschoben. Im weiteren Verlauf stellte ich fest, dass sie unter ihrer sehr kurzen Jeans keinen Slip trug. Ein Zeichen?

Die Frage nach einem großen Bonbon wurde zögerlich bejaht und schwups saß sie auf mir. Ich bin mir sicher, dass der Kollege hinter dem Vorhang alles mitbekommen hat, war mir aber egal.

Ach ja, das große Bonbon kostete 40.
Fazit: sehr zu empfehlen!
 
Also die Handtücher werden schon gewechselt - dazu später mehr.

Ich war hier früher schon mal und jetzt nach längerer Zeit mal wieder.
Die Mädels telefonisch zu erreichen, ist wirklich nicht so einfach.
Als ich es dann geschafft hatte, haben wir uns schnell auf einen Termin am selben Tag einigen können.

Also pünktlich geklingelt und mir wurde von Noi geöffnet.
Mit ihr hatte ich auch den Termin.

Waren die beiden Liegen im vorderen Bereich schon immer mit einer Wand vom Tresen getrennt?
Ich meine, das wären früher nur Vorhänge gewesen.

Sie führte mich in eines der Abteile, ich zog blank und legte mich auf die beheizte Liege.
Noi kam kurz darauf, deckte mich zu und arbeitete sich von den Beinen zum Rücken und wieder zurück.
Die Massage war OK, nicht zu lasch, nicht zu hart.

Leider gab es keinen wirklichen Spannungsaufbau oder Streifschüsse
Vor dem Umdrehen wurde ich noch mit heißen, feuchten Tüchern vom Öl befreit

Nach dem Umdrehen blieben keine Wünsche offen.
Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich nach einer erneuten Reinigung noch eine gute Kopfmassage.

Gezahlt habe ich am Ende 100 für die Stunde.

Zum Thema Handtücher:
Das Spannbettlaken auf der Liege wurde nicht gewechselt, aber das große Handtuch auf dem ich lag.
Ebenso die Handtücher, mit denen ich zugedeckt wurde.

Die gerollten Handtücher, die unter dem Fußspann lagen, während ich auf dem Bauch lag, wurden wieder geordnet hingelegt.

Finde ich ok so.
 
Kurzes Update. Telefonisch ist wirklich nie jemand erreichbar. Es läuft zwar ein Band aber Nachrichten werden nicht beantwortet. Kham bei der ich hier vor einem Jahr war arbeitest jetzt bei Enjoy Thaimassage auf der Eschersheimer Landstraße 108. Kann ich durchaus empfehlen.
 
Zurück
Oben