So liebe Kollegen,
Nun mein Bericht für den Besuch vor ein paar Wochen. Da ich von Noi so viel positives gehört habe, habe ich sie auch gleich für 90 min. gebucht. Ich durfte gleich nach hinten gehen und duschen. Sie war optisch gut. Die Dusche ist wie berichtet.
Die Massage war kräftig, jedoch eher ungezielt. Es wurden leider die verspannten Stellen nicht gefunden und auch nicht zielgerichtet gehandelt. Zudem wurde, leider...., während der Massage die interessante Zone nicht mit einbezogen, was ich immer schon finde als Teaser.
Nach einiger Zeit wurde das Fleisch gewendet. Alle Körperstellen wurden mit Handtücher bedeckt und anschließend wurde ein Bein und die Körpermitte aufgedeckt. Da war es klar, jetzt geht es los. Die HE begann langsam und gefühlvoll, was ich gut fand. Jedoch wurde diese rasch schnell und auch etwas mechanisch, was ich als Zeichen deutete, jetzt soll es zum Ende kommen. Da ich merkte, dass es so nichts geworden wäre, musste ich selbst Hand anlegen, durfte jedoch mit der anderen Hand mit ihren Brüsten spielen. Nach dem Ende, total entspannt, bekam ich noch den Rest der Vorderseite massiert. Die Massage war ordentlich.
Was die Sache am Ende jedoch etwas trübte war, als es zur Geldübergabe kam. Sie verlangte 120 Euro für 90 min, was mich irritierte. Ich dachte es seien 60 + 20 für HE. Nach Gestikulieren holte sie einen Flyer, womit sie erklärte, dass der Preis wohl nicht mehr stimme. 65 Euro sei nun der Preis für 90 min. Ich gab ihr 85 Euro und damit war die Sache erledigt.
Fazit:
5 Euro mehr ist ok. Sollte jedoch besser kenntlich gemacht werden im Netz. Massage insgesamt gut. HE ebenfalls gut.