• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Ban Phai Thaimassage in Hannover

Schaumburgstraße 18, 30419 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Dem Zauberstab war auch einmal wieder nach den sanften Händen von Shay. Aber am Telefon teilte mir die Chefin mit, Shay sei im Urlaub und ein Datum der Rückkehr könne sie mir nicht nennen. Eine Vertretung sei auch nicht da.

Ich vermute aber mal, weil ich nundie Buschtrommel gefragt habe, das Shay in einer anderen hannoverschen Location ihr Handwerk verrichten wird. Mit dem Handwerk solltet ihr es aber nicht zu wörtlich nehmen, da dort jeglicher Handeinsatz im erotischen Bereich nicht angeboten wird. Der Zauberstab konnte bereits die Schwanzallergie, insbesondere der Chefin dort testen.
 
Schwanzallergie klingt übel … damit ist für mich das ban phai wohl auch erstmal raus, es sei denn es geht um medizinisches.

So langsam wird es in Hannover mit Massage + Wellness echt eng, die klassischen Erotik Läden wie Passion oder Wellnessparadies mal außen vor gelassen.
Bin über jeden Tipp dankbar, neben Jinda und Noi viele mir nur noch Chang Thai ein, allerdings da aktuell auch am kriseln …
 
Bisher war ich immer nur bei Kanda. Massage gut, sehr professionell mit Stab, allerdings lässt die Erotik zu wünschen übrig. Weiß jemand wo Shay geblieben ist? Würde gerne mal von ihr massiert werden nachdem was ich gelesen habe.
 
@Harry.127

Nach meinen Informationen soll sie im Sala Thai in der Limmerstrasse arbeiten. Du kannst es ja mal probieren. Aber in demLaden waren bisher zwei Damen, die Inhaberin und eine Kollegin. Beide haben aber jegliche Erotikbehandlung abgelehnt. Wenn sie wüssten, was ihnen da täglich schönes entgangen ist..... Viel Glück Harry. Und Danke für Deine heutigen Infos.
 
Zurück
Oben