• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Bambus Thai Massagen Nürnberg

Wiesenstraße 93, 90459 Nürnberg, 0152-17861670
Joa, war heute bei Ihr. Wie schon geschrieben ist sie eher schweigsam. Die Massage war sehr gut, auch wenn sehr Ölgetrieben. Interessanterweise gabs diverse Streichschüsse, die entsprechende Zeichen an sie versendete, sie aber gekonnt ignorierte.

War also eine gute Massage mit, sagen wir interessanten Ende. Schauen wir mal, was Morgen kommen wird.
 
Ich war bei Bambus-Massage. Parken, Glück gehabt, viele Anwohner-Parkplätze.
Das Studio war sauber und aufgeräumt, die Handtücher frisch.
Unterhose ausgezogen. Die Massage war fest und gut, keine Streifschüsse, keine Andeutungen auf mehr.
Ich war das erste Mal da, bin aber doch zufrieden, aufgrund der guten Massage wieder gegangen.
 
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in der Bambus Thaimassage bei Gai. Den Termin hatte ich einen Tag vorher telefonisch vereinbart und kam natürlich pünktlich dort an und wurde herzlich begrüßt.
Der Eingangsbereich wurde seit dem letzten Besuch geringfügig verändert. Weiterhin ein positiver, aufgeräumter Eindruck.
Dann ins Zimmer rechts geleitet worden, Kleidung entledigt und auf die Massageliege begeben. Habe diesmal darum gebeten den Rücken und Nackenbereich von Verspannungen zu lösen. Das wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Der Rest der Massage lief im Prinzip wie immer so das ich nach 95 Minuten entspannt und zufrieden den Heimweg antreten konnte.
Das nächste mal wird sicher relativ zeitnah erfolgen. Preis war wie immer.
 
Zurück
Oben