• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Bambus Thai Massagen Nürnberg

Wiesenstraße 93, 90459 Nürnberg, 0152-17861670
Habe heute abend die Lage nach angekündigte Übernahme abgecheckt. War leider zu spät, um 18:45 war Laden schon zu, aber innen drin beleuchtet und mit Lebenszeichen drin.
Habe zumindest die Angaben zu Öffnungszeiten und Telefonnummer abgeschrieben, damit der Nächste zumindest vorher anrufen kann.
Aktuell gibt es keine Webseite, aber altmodisch anrufen wird schon funktionieren.
Öffnungszeiten sind von 9:00 bis 19:00, am Samstag ab 10:00 bis 18:00.
Ich versuche am Freitag mein Glück.

Bitte...
 
Dann bin ich wohl der Erste der berichten kann. Spontan die Tage abends vorbei gegangen und einen Termin bekommen. Wurde gleich hineingebeten. Der Massageraum war rechts neben dem Eingang. Entkleidet und auf die Liege gelegt. Der einzige Kritikpunkt zu Beginn, dass ichs fast zu warm fand. Hab am Anfang leicht geschwitzt.😬

Am Anfang wurde ich abgedeckt und die Massage war ohne Öl. Es hat dann auch erstmal alles Mögliche genackst. Dann war der Rücken mit Öl dran inkl. Po. Dann Beine/Po usw. Alles mit eingenehmen Druck - nie schmerzhaft. Irgendwann umdrehen. Oberkörper, Arme, Beine usw. Berühungsängste hatte sie von Anfang an nicht. Die Mitte wurde zwar brav abgedeckt. Die Griffe gingen aber immer bis kurz vor knapp und das nicht nur einmal ^^. Der kleine Mann hat sich natürlich immer wieder gemeldet. Am Ende hat sie dann auch gefragt und es gab einen entspannten Abschluss. Gezahlt hab ich 80460 - TIP scheiterte am Wechselgeld. Wie viel davon der Aufpreis war weiß ich gar nicht.

Werde auf jeden Fall wieder hingehen - hauptsächlich wegen der guten Massage.

Fast vergessen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hat bei Baiyok gearbeitet... aber ich hab aufgrund Zeitknappheit nicht näher nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt habe ich letzte Woche abends Termin ausgemacht und durchgezogen.
Zuerst - es ist eindeutig Gai, ehemals von Baiyok.
War vorzeitigt vor Ort, aber wegen Parkplatzsuche doch über 20 Minuten zu spät aufgeschlagen.
Zwischendurch habe ich angerufen und die Situation geschildert, Gai blieb sehr freundlich.

Wegen Verspätung und Prioritätensetzung auf medizinische Teil der Massage, habe ich Bux gleich an gelassen und mich auf die warme Liege im rechten Zimmer hingelegt. Liege ist jetzt mit Sichtloch, also deultiche Besserung zu vorher.
In restliche Zeit hat sich Gai ordentlich um die Problemstelle gekümmert. Griffe waren durchdacht und angemessen stark - und das am Abend kurz vor Schluss.
Zwischendurch geplaudert, sie hat bestätigt, dass sie vorher in der Nachbarschaft gearbeitet hat.
Aber ich habe sie auch so erkannt, sie mich nicht :).
Sie schwärmt von ihren Laden, ist mächtig stolz auf frisch renovierten Zimmern. Diese und Empfangsbereich sind ordentlich renoviert, aber noch nicht dekoriert - kein Wunder in ersten Wochen.
Insgesamt war alles OK, für mehr war weder Zeit da noch Lust meinerseits. Sie hat bei der Massage mein Bux sachlich hin-/hergezogen, aber wie gesagt es waren nur 30 Minuten.
Am Ende 30430 verlangt, habe wegen meiner Verspätung ordentliches Trinkgeld als Entschädigung dazugegeben.
 
Ich war diese Woche das erste Mal dort. Dem vorangegegangem Laden hatte ich vor ein paar jahren mal einen Kurzbesuch abgestattet - kurz trifft es - ich war nur 1 Minute dort, denn das Ambiente war unterirdisch. Da wollte ich keine Massage genießen.
Jetzt - klasse - völlig renoviert. Der Eingangsbereich ist sauber und aufgeräumt. Wie bereits erwähnt hat Gai das Studio übernommen und betreibt es momentan alleine. Es gibt zwei Behandlungsräume, von denen ich allerdings nur den rechten Raum kenne. Das Ambiente ist ausgezeichnet, die Liege hat ein Kopfloch und ist bequem. Ich bevorzuge aber eh Kissen.
Die Dusche fehlt, was jedoch nicht sooo schlimm ist, weil Gai am Ende alles wieder mit Lappen und Wasser abwischt.
Ich habe Gai zum ersten Mal getroffen, weil ich in ihrem alten Studio nie war. Ihre Massage ist sehr angenehm, die Unterhaltungen funktionieren gut, da sie ordentlich deutsch spricht.
Preis für eine Stunde liegt bei 80460 incl.

Wiederholungsfaktor 100 %

Die Parkplatzsituation ist wie sie ist - Südstadt halt. Ich hjabe direkt davor parken können. Für die Knauserer unter Euch - 1 Stunde parken kosten 2,45 EUR. ;)
 
Ich habe Gay im Dezember besucht. Die Massage erfolgte strukturiert und kräftig mit schnellen Bewegungen. In der Rückenlage wurden trotz fehlenden Übergang die letzten Verspannungen beseitigt. Die Reinigung erfolgte mit warmen Wasser.
Fazit: Es einer der besseren Läden in Nürnberg. Ich werde wieder hingehen
 
Ich war früher oft bei Gai als sie noch in der Tafelfeldstraße arbeitete.
Massage war immer recht ordentlich. Habe immer 45460 bezahlt.
Werde wohl wieder mal zu ihrer neuen Wirkungsstätte gehen.
 
War inzwischen auch mal bei Gai in ihrem neuen Studio. Alles sauber und aufgeräumt und nicht soviel Schnickschnack wie in der Tafelleldstraße.
Massage wie immer gut und entspannend. Wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein.
 
Habe es auch ausprobiert und mir hat es gutgetan und gut gefallen. Die Massage ist nicht zu hart, meine Beschwerden wurden gelindert. Alles sauber und hygienisch. Es wurde kaum geredet, was mir sehr entgegenkommt, da ich gerne die Massage genieße. Ich werde es später noch einmal versuchen, um sicher zu sein, dass keine Eintagesfliege ist.
 
Montag und eine Woche zuvor war ich bei Gai im Bambus. Bei dem ersten Besuch war ich unsicher, was den Wellness-Teil der Massage anbelangt. Beim zweiten Besuch hat sie von sich aus eine Erweiterung angeboten. Ihr Studio ist professionell, also ein wirklicher Salon und nicht ein Zimmer in einer Wohnung. Es ist alles sehr ordentlich, sauber und einladend. Die breite Massageliege hat eine Öffnung für das Gesicht, man drück sich nicht die Nase platt. Die Massage ist zuerst eine Druckmassage und dann folgt die Ölmassage. Die Massage ist eher fest und sie schafft es auch wirklich sehr verspannte Muskeln wieder zu mobilisieren. Sie spricht wenig und auch nicht so gut deutsch, die Verständigung funktioniert aber problemlos. Insgesamt macht sie eine netten und freundlichen Eindruck. Der Wellness-Teil bei dem zweiten Besuch war, obwohl von ihr angeboten, eher unpersönlich und sehr mechanisch und zielgerichtet. Diesen Part würde ich nicht wiederholen - die andere Massage (50460) schon.
 
Die Massage bei Gai empfinde ich immer als sehr gelungen.
Zielgerichtet und mit Druck werden alle Blockaden gelöst. Für mein Empfinden könnte es sogar noch etwas fester sein.
Das Öl ist schön vorgewärmt und man ertrinkt nicht darin.
Das Studio selbst ist nett eingerichtet und peinlichst sauber.
Die Ruhe ist für mich ein großer Pluspunkt. Ich brauche auf der Liege kein Geschnatter.
Zur Entspannung trägt auch die geschmackvolle Hintergrundmelodik bei - keine asiatische Katzenmusik!
Einzig die Parksituation ist etwas angespannt. Da dreht man schon mal ein paar Runden.
 
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Gai. Wie oben schon beschrieben ein super sauberes Studio, schön eingerichtet und immer angenehm Warm. Dazu noch vorgewärmtes Öl mit für mich gutem Druck massiert. Dazu noch ein immer noch sehr gutes Preis Leistungsverhältnis von 50460 oder 75490 plus Tip.
Ich habe es übrigens auch lieber wenn man während einer Massage nicht die ganze Zeit belabert wird.
 
Ich war mal wieder bei Gai. Solide Massage mit mittlerer Härte. Auch die entstehenden Verspannungen wurden beseitigt. Die Reinigung erfolgte mit warmen Wasser.
Fazit: Alles beim alten, man weis was man bekommt.
 
Ich war letzte Woche mal wieder da. Das links vom Eingang liegende Zimmer ist jetzt auch hergerichtet und mit einer Massageliege mit Kopfloch ausgestattet.
Die Location war wie immer super sauber und aufgeräumt. Die Massage konstant gut. Auf Wünsche für mehr oder weniger Krafteinsatz und Intensität wird auch immer eingegangen.
Kosten: 75 Euro für 90 Minuten plus Tip
 
War die Woche wieder bei Gaj.

Für mich eine sichere Bank seit Jahren.

Wie ich erfahren habe, arbeitet auch wieder Bee mit ihr zusammen. Da kommen Erinnerungen an die beste 4 Handmassage meines Lebens auf. 😇

Sie arbeitet aber nicht jeden Tag. Aktuell nur Do und Fr

Bei nächster Buchung wiedermal ein Doppel buchen 😉
 
Zurück
Oben