• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bambus Oase in Bottrop

Bottrop Bambus Oase in Bottrop

Goethestraße 6, 46242 Bottrop
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster

Massage Berichte zur Bambus Oase in Bottrop

Massageberichte habe ich auf Anhieb keine gefunden, aber ein Video über das ich mich jetzt vollends aus dem Bürostuhl lachen könnte. Dada bis Samstags ... von zehn bis ... zehn Uhr.

 
Moin , moin
war nicht da ! aber wenn Du Dir die Int. Seite mal in Ruhe anschaust und durchliest wirst Du feststelle , dass hier ausser Massage nichts geboten wird.

Kenne mich ein wenig ... mittlerweile in dieser Branche aus -
1. wird bei Thaimassage Läden kaum noch Erotik angeboten ( also versteckt - wie bei den Chinaläden ) - Wenn wird direkt unter Erotik geworben

2. wenn eine Int. Seite so aufwendig gestaltet wurde, kannst Du davon ausgehen das dort wirklich nur Massage läuft.

Liebe Massagegrüsse, Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Massage mal ausprobiert.
Ambiente ist sauber, aber es sind auch nur abgetrennte Kabinen mit Vorhang.
Die Masseurin war recht hübsch anzusehen. Die Massage an sich empfand ich als sehr gut. Ich hatte nur eine reine Rückenmassage gebucht. Ich gehe davon aus das hier aber wirklich nicht mehr geht. Der Laden und die Dame machten einen sehr seriösen Eindruck.
 
Zurück
Oben