• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bamboo

Dortmund Bamboo Massage (ex-Shangrila) in Dortmund

44269 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo Liebhaber der kleinen Asiatinnen!

Ich möchte nun auch mal meine Erfahrungen mit Shangrila loswerden.
Seit Mitte 2011 war ich 5 x dort, immer mit verschiedenen Mädchen auf dem Zimmer:

Sommer 2011: NUNA (jetzt wohl schon länger nicht mehr da)
Liebes, etwas scheues Mädchen, Optik 3+, Massagen incl.
B2B 2-, französisch etwas zaghaft 3-

Winter 2011: BEBE (für eine Chinesin ungewöhnlich "groß", nicht der Typ
der kleinen und zierlichen Mäuse), Optik 3-, Massagen und
B2B 3-, französisch 3-. Bersonderheit: wollte sich sehr
ausgiebig und intensiv lecken lassen.

Frühjahr 2012: YAYA (war eigentlich nicht auf meiner Liste) Optik 3,
Massagen und B2B 3-, französisch 4+.
Das Mädchen hatte wohl damals nicht ihren
besten Tag, war relativ lustlos und unpersönlich.

Sommer 2012: LILI (genau das, was eine Chinesin für mich ausmacht!)
Optik 2, Massage und B2B 2-, französich (FO) 2+.
Lili ist sehr lieb und aufmerksam. Ihr FO ist sehr
ehrgeizig und sie wollte mich unbedingt durch ihren
Einsatz kommen lassen.

Herbst 2012: COCO (klein und fein) Optik 3+, Massagen und B2B 3+,
französisch (FO) 3. Coco ist auch nicht von
schlechten Eltern.

Fazit: vor 5 getesteten Mädels ist LILI die absolute Nr. 1! Immer eine
Emphehlung wert. NUNA ist fort und die anderen 3 sind guter Durchschnitt mit etwas Abzügen bei YAYA.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Wertung! Jeder Mann hat andere Vorstellungen oder Vorlieben.

Natürlich ist das Preisgefüge bei Shangrila an der obersten Grenze, zumal wenn man bedenken muss, das kein Verkehr angeboten wird.
Ich habe daher bei meinen Besuchen immer die "Happy Hour" wahrgenommen und 1,5 Stunden für 120 Euro gebucht.

Bei keinem der 5 Besuche hatte ich beim Verlassen der Örtlichkeit das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein oder das Geld zum Fenster hinaus geworfen zu haben.

Mein Tipp: Die 20 zusätzlichen Euro für Sonderbehandling (FO) sind immer ein gut angelegter Betrag; hierauf sollte man(n) nicht verzichten.

Übrigens: Küssen (auch mit Zunge) war immer selbstverständlich und inclusive!

Demnächst wird ein neuer Besuch geplant. Ich möchte auch mal mit MIMI. HONGHONG oder LILA eine nette und zärtliche Zeit erleben.

So, genug erzählt. Mach euch doch mal selbst ein Bild vom Shangrila.


P.S. Schade, dass die Chefin Verkehr bei den Mädels rigoros ausschließt, oder weiß jemand etwas anderes?
 
Nein Heinrich, ich war zwar erst einmal dort - und (aber so sind die Geschmäcker eben) von Yaya sehr angetan (ich gehe allerdings auch eher selten zur "Massage") - GV wird ausgeschlossen und darf auch wohl nicht angeboten werden.. hab mich nämlich einfach mal dumm gestellt ;-)

Die 20 Euro Aufpreis sind es auf jeden Fall wert...

Ich hatte damals mit Yaya zwei sehr innige Dates, vielleicht ist es ja tatsächlich einfach nur ein mieser Tag gewesen oder aber ich hatte nen Glückstreffer.. denn genau die Lustlosigkeit empfand ich komplett gegenteilig.

Asiatinnen sind optisch nicht mein Favorit, aber ich empfehle jeden der echte Entspannung sucht und nicht umbedingt dazu nen "Stich" landen muss sich dort mal fallen zu lassen, denn ich empfand die Gesamtsituation dort als sehr angenehm und wertschätzend.

lasst euch nicht von der Telefonistin abschreckend ;)
 
Tja Geschmäcker sind eben verschieden-- es kann natürlich auch sein das manchmal die Chemie nicht so stimmt.
Ich persöhnlich hatte früher als Stammkunde mit Lila und YaYa die besten Erlebnisse .
 
"Darf ich Ihnen noch eine Analmassage anbieten?"

Im Auto, auf dem Rückweg von meinem gestrigen Erstbesuch im Shangrila, habe ich immer noch laut vor mich hin lachen müssen über dieses wohlformulierte Angebot von Lila. [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif

Ich habe es gestern also auch mal probiert in diesem forensagenumwobenen Tempel der asiatischen Liebeskunst. Es war ein spontaner Entschluss, denn zum Feierabend stach mich mal wieder der Hafer und da Privatfreundin Sarah vom Südwestfriedhof für mich wegen LKS-Gefahr (nach zwei gleich geilen Besuchen) derzeit tabu ist, entschied ich mich cruisenderweise erstmal für den Osten Dortmunds, eigentlich um entweder eine Schnellentsaftung bei Ella in der Gutjahrstraße (ja, ich weiß um die miese Reputation dieser Lokalität) oder ein entspanntes Stündchen in Holzwickedes "Privater Liebe", über die man hier ja auch viel Gutes liest, zu buchen.

Gleichsam wie von selbst bog mein Wagen dann jedoch von der B1 auf die B236 in südlicher Richtung ab, um mich nach Schüren zu führen. Ich hatte nämlich gehört, dass das Shangrila - seit Ewigkeiten unerfüllt auf meiner To-do-Liste - über Ostern erstmal dicht macht. Die vielen Erlebnisberichte hier und in anderen Foren klangen mir noch im Ohr. Nicht zuletzt die Empfehlungen von User Linni, dessen Urteil mir schon oft ein zuverlässiger Kompass war. Jetzt oder nie!

Ohne Termin hatte ich nur die Auswahl zwischen Mila und Lila und da mir nur Lilas Name aus den Berichten bekannt war und mir ihre Knutschlippen schon beim Einlass aufgefallen waren, fiel die Wahl auf sie - und das 90-Minuten-für-150-Euro-Wohlfühl-Paket.

Das Programm bestand dann auch aus ziemlich viel Kuschelei und Duscherei sowie einer eher sanften Massage, bei der es eben auch zum eingangs zitierten Angebot kam. Die Siezerei war zwar ungewohnt, aber irgendwie auch geil! Geblasen wurde auch, mit Gummi, und das auch durchaus gekonnt. Leider hab ich mich von Lila ein bisschen einlullen lassen, war ziemlich passiv und zurückhaltend und außerdem habe ich vor lauter Genuss ein wenig die Zeit vergessen, was zur Folge hatte, dass ich nur einmal abgeschossen habe - und das auch noch, ohne Lilas sicher köstliche Spalte zu lecken. Im Grunde ein Skandal!

Aber die Zeit war um und dieses routinierte Miststück hatte mich eben komplett um den Finger gewickelt. [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/kotzen.gif Von Beginn an setzte sie ihren Traumbody mit der samtenen Haut und den herrlichen Teenietitten mit den kecken langen Nippeln perfekt in Szene. Dabei begutachtete sie ihre eigene Inszenierung permanent im Spiegel. Das fing schon beim Herrichten des Bettes an, als ihr das Röckchen immer - rein zufällig - hochrutschte und ihr kleiner strammer Hintern komplett zum Vorschein kam. Die Sau!

Alles in Allem kann ich nicht meckern, auch wenn angesichts der nackten Fuckten 150 Tacken für'n verlängerten Conti-Blowjob der reinste Wucher sind. Aber man gönnt sich das ja auch nicht jeden Tag.

Wenn ich das nächste Mal schwach werde (und ich befürchte das!!!), mache ich vorher einen Termin mit Yaya. Deren Performance ist mir aus den Berichten hier in bester Erinnerung.
 
Shangri-La-Besuch, der Zweite: Lala

Waaaaaaas? Ein echter Djaijen-Kommentar? Also so'n total originaler, wirklicher, mit ganz ohne Info und so? Geil!

Damit sich die anderen FF-ler hier nicht langweilen, hier mein Bericht über meinen heutigen Besuch (mein zweiter) im Shangri-La:

Nach der Osterpause wollte ich gestern Morgen mal das "Happy Aua" im Shangri-La nutzen und schlug gegen 10 Uhr auf. Weil ich etwa 20 Min. zu früh da war, wartete ich noch auf der Erlenbachstraße. Eine junge Asiatin schlurfte in Straßenklamotten "zum Dienst" und kurbelte meine Schulmädchenphantasien gehörig an. Kurz vor 10 bin ich dann in die Bickefelstraße gefahren, um festzustellen, dass leider alle Shangri-La-Parkplätze belegt waren. Wieder zurück, um einen regelrechten Massenverkehr an Solo-Männern zu beobachten. Wirklich, pünktlich zur Happy Hour stürmten Herrenmassen ins Asienparadies. Der Laden scheint ja wirklich bestens zu laufen. Normalerweise führt man doch ne Happy Hour ein, um Flauten zu bestimmten Tageszeiten abzufangen.

Weil ich mir keine Chance auf ein junges hübsches Asia-Ding ausrechnete, habe ich spontan umdisponiert und bin in die Wambeler Luder-Lounge gefahren. Davon berichte ich demnächst an anderer Stelle. Nur so viel: die DL/Gäste-Quote war da auch nicht berauschend. War wohl ausgesprochenes Fick-Klima gestern in DO...

Apropos Berichte: wenn es schon so hoch hergeht in dem überteuerten Laden, warum wird dann auch hier aktuell so wenig berichtet? Kann doch nicht sein, dass da keine aktiven Foristen unter den Fickern sind.

Heute sah es dann schon besser aus...

Um 9:00 Uhr wurde mir telefonisch gesagt, dass Yaya für 10:00 leider schon gebucht wäre. Ich bat um Bedenkzeit und meldete mich dann um 09:30 (bereits mit dem Auto an der Erlenbachstraße stehend) noch einmal, um nach Forenrecherche Lala zu buchen.

Ich bin dann kurz vor 10:00 zu Fuß die Bickefeldstraße runter, um dann festzustellen, dass heute im Gegensatz zu gestern genug Shangri-La-Parkplätze frei waren. Was wohl auch für die Mädels galt (außer eben Yaya). Im Grunde war die Vorab-Buchung also im Nachhinein unnötig oder sogar kontraproduktiv, denn so ist mir immerhin eine muntere Vorstellungs- und Auwahlrunde durch die Lappen gegangen. Allerdings muss ich sagen, dass die süße Lala schon eine Augenweide ist und die Wahl vermutlich ohnehin auf sie gefallen wäre.

Im Gegensatz zu meiner letzten (und ersten) Buchung, Lila, wirkt Lala noch etwas jünger und deutlich weniger routiniert. Ihre Optik gefällt mir sehr: junger, schlanker Asia-Teenie-Körper, dazu ungewöhnlicherweise eher größere, traumhaft geformte Titten. Ihre Pussy war rasiert, allerdings mit ein paar Stoppeln. (Beim ausgiebigen Lecken rieb sich deshalb mein Drei-Tage-Bart an ihrem, es wurde also warm! [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif) Außerdem fiel mir auf, dass sie unter den Achseln einen Naturbusch trug, so wie man es aus guten Japan-Pornos kennt. Fand ich irgendwie geil. Wie ich überhaupt alles an ihr "irgendwie geil" fand.

Gebucht hatte ich das 90-Minuten-Happy-Hour-Paket zum Schnapperpreis [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/wink.gif von 120 Kröten. Geboten wurde mir unkoordiniertes, aber hingebungsvolles, nasses Schmusen, Knutschen, Lecken, Wichsen und Blasen mit einem sehr hübschen Girl. Echte GF-Illusion gibt es im Shangri-La wohl nicht, aber immerhin konnte mich Lala trotz meiner genetisch verankerten Grundskepsis glauben machen, dass ihr meine Zunge intensives und letztlich orgasmisches Vergnügen bereitete. "Bitte noch einmal mit deinem Mund" bat sie mich, als ich zwischendurch mal ne kleine Zungenpause eingelegt hatte. Na bitte, man is' ja kein Unmensch.[Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/biggrin.gif Lecker war's übrigens, zumal sie wirklich echten, leckeren frischen Saft absonderte und das Gleiche gilt auch für die Knutschereien mit der Süßen. Also das mit dem "lecker", nicht mit dem Saft. Obwohl...

Es war halt heute Morgen alles ne Spur nasser da irgendwie. [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/kiffer.gif

Technisch blieb sie in allen Disziplinen (Massage, Blasen, Küssen) klar hinter Lila zurück, aber ich bin ja schon immer Verfechter der B-Note für den künstlerischen Gesamtausdruck gewesen. Und da war sie einfach geil!

Allein diese Bilder, die mir noch im Kopf rumschwirren: als sie sich endlich mit ihrem süßen Mund dem kleinen Trifte zuwandte, drehte sie sich mit ihrem Hintern direkt Richtung Spiegel und ich hatte herrliche Aussichten. Links im Spiegel ihr feucht-glänzendes, blankes Doppelfötzchen, rechts ihre Lippen, wie sie sich genüsslich an meinem Schwanz festsaugen. Kam mir vor wie in Wimbledon! [Broken External Image]:http://www.bordellcommunity.com/images/smilies/sonnenbrille.gif

Also long story short: zweiter Besuch, zweiter Erfolg. Der Laden sieht mich wieder - trotz der Preise. Schließlich hab ich Yaya noch nicht gehabt...
 
Waaaaaaas? Ein echter Djaijen-Kommentar? Also so'n total originaler, wirklicher, mit ganz ohne Info und so? Geil!

Wenn Du schon darum bettelst: Das wäre mir keine 150 EURO wert gewesen. Bei dem Preis wäre sogar FO mit Aufnahme woanders dringewesen. Muss Dich nur mal umhören und z.B. sexrelax durchstöbern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, daß die angebotenen Mädels beim Shangrila immer häßlicher werden! Früher (z.B. SouSou) war das viel besser. Ich war mit Lala auf dem Zimmer. Die Wirklichkeit hat nichts mit dem Bild auf der Webpage zu tun! Sie ist ein kleiner Trottel, ist behaart, riecht trotz fishermen´s friends übelst aus dem Mund und möchte nichts! machen! Alles wird diskutiert! Die 150,00€ waren völlig falsch investiert! Ich weiß Djaijen, du hast es schon immer gesagt und keiner hört Dir zu!
http://www.freiermagazin.com/bb/member.php?u=96101
 
War das erste mal dort als der laden noch in Bochum war, dann 8-10x in Dortmund aber mittlerweile nicht mehr.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben werden die Girls immer zickiger, unattraktiver und der Service lässt auch zu wünschen übrig.

Kann als alternative nur KOMPLIMENT in Dortmund empfehlen und dort TINA und LILY...
Hammer Girls und genialer Service!
 
LISA (15.08.)

Nach ewiger Zeit, das S. war schon lange bei mir auf dem Radar, spontan dort angerufen, die Anwesenheit erfragt und ab auf die Autobahn. Da ich dort noch nie war hatte ich mich durch die HP und einige Berichte auf 3Masseurin eingeschossen, welche auch alle da sein sollten.
Das Entree war etwas verkrampft, was an der zu dieser Zeit vorhandenen geringen DL-Zahl lag. 5 sollten da sein, und nur zwei waren frei. Lisa und Mila. Letztere gab es nicht auf der HP und war auch optisch nicht so mein Fall. Lisa war auch nicht die erste Vorauswahl, deshalb fragte ich nach Mimi und ich sollte kurz warten. Dann kam eine süße Kindsfrau "schüchtern" hereingeschwebt und bot sich an - allerdings nur für 30 Min. wegen eines festen Anschlußtermins. Wegen 30 Min. lohnt sich nicht die Anfahrt und so bestellte ich Lisa ein. Aber dann schon für das 170 Euro Rundumwohlfühl-paket!
Die ersten 15 Min. waren schulmädchenhafte, verspielte, zärtlche Zk und Fummeleinla-gen beiderseits, was in einem gegenseitigen Nacktsein endete. Die ZK waren eher ge-haucht und verspielt - Teeny/schulmädchenhaft. Keine afrikanischen Mandelschäler.
Bildeten aber mit ihrem Äußerem eine authentische Einheit. Dies leistete der schmutzi-gen Phantasie und dem steigenden Blutdruck ungeheuer Vorschub.
Dann ging es zu den rituellen Waschungen.
Dort brach dann das letzte Eis und wir waren warm für die Nahkampfübungen.
Vorausgreifend hatte ich für mich geplant nicht länger als 30 Min. massiert zu werden, aber es kam viel besser. Wir waren so miteinander beschäftigt das wir außer beidseitigem Verwöhnen und Schmusesex nichts massagetechnisches mehr machen konnten - natürlich außer Yoni -u. Lingammassage. Wir hatten nicht einmal die Anal-massage geschafft. Aber die wird für ein anderes Mal aufgehoben.
Möglicherweise ist sie Anfängerin und kann gar nicht massieren - ich stelle mir gerade vor, was ich alles verpasst hätte falls es eine Massage gegeben hätte!!!
Sie genießt es an / in ihrem Heiligtum verwöhnt zu werden und ich glaube auch das sie sich fallen ließ - sehr authentische Reaktionen.
Dann war mein Patengeschenk dran - das war auch so ein Erlebnis mit Alleinstellungs-
Merkmalen. Was mich als einziges bis zu diesem Punkt etwas gestört hatte war das ständige (wenn auch sehr dezent) Kaugummikauen. Ich stellte mir schon vor wie sie den Dödel statt mit eines Kondoms mit dem Kaugummi ummantelt :). Da hätte ich verbal eingeschritten. Aber sie nahm ihn heraus. Das Blasen war sehr zart und liebevoll, wie die gesamte Performance, aber es war nicht so recht professionell. Anfangs (nur) etwas Zahneinatz und ein nicht so 100% iges Treffen der sensibelsten Bereiche (vielleicht noch wenig Erfahrung?) aber dann kriegte sie die Kurve schubste mich ganz schnell über die Kante so das wir zeitlich eine Punktlandung hinlegten. Da blieb kaum noch etwas für AST.
Zum Kaugummi noch etwas: Durch das lange Kauen war ihr Mund und Zunge intensiv mit Minze / Menthol versetzt, so das ich an der Eichel immer eine frische Brise / (kommt das vom Blasen?) Kühlung hatte. Das war auch eine Premiere - ich mag es lieber ohne Extra-kühlung. Vielleicht sinnvoll bei AO-Turborammeln, was ja in diesem Haus nicht angesagt ist.
Ob es nun eine Organisationsfrage oder ein Hygienetick war? - nach dem Abschuß in ihren süßen Mund flitzte sie auf die Toilette zur Entsorgung meines DNS-Pools. Dies passierte relativ laut - akustisch leicht vergleichbar mit würgend-spuckenden Kotzgeräuschen. Übergeben hatte sie sich natürlich nicht aber es störte den Gesamtablauf des Kinobesuchs ein klein wenig. Ich tendiere bei ihr etwas mehr zur Unprofessionalität - was aber durch ihr mädchenhaftes Äußere und Gesamteindruck mehr als kompensiert wird. Insgesamt ein gut angelegtes Geld, was 100% nach Wiederholung schreit, vielleicht auch mal 120 Min.. Und wenn keine anderen Masseurin da sein sollten, gern Lisa wieder - jetzt kennt man sich ja besser.
Zur Verabschiedung kam auch die anfangs von mir favorisierte Lila - ja die kann ich mir auch gut vorstellen - aber Lisa hatte irgendwie das hübschere Gesicht.

Viel Spaß noch für Euch bei den süßen Chinesinnen!!!
 
Yaya - ein Traum

Ich wollte einfach mal ein schönes Asia-Girl genießen und habe mich auf die guten Berichte hier im Forum für das Shangrila und für Yaya entschieden. Zwar liebe ich auch den GV aber Zks und gutes ausgiebiges FO liebe ich auch.
Ich also einen Termin mit Yaya ausgemacht. Am Morgen um 10 Uhr geklingelt und Yaya stand sofort im Flur vor mir. Sie hat wohl auf mich gewartet, weil schon zwei andere Kunden da waren, die ebenso vorbestellt hatten aber eben nicht Yaya.
Ich das 1 1/2 Stunden Programm gebucht. Als Yaya ins Zimmer kam setzte sie sich auf meinen Schoß und ich genoss sofort tiefe sehr nasse Zks. Nach einer weile und beidseitigem gefummele mit vielen Zks fing Yaya an mich langsam auszuziehen. Ich habe ebenfalls bei ihr geholfen. Nach gut 5 Minuten waren wir endlich nackt und sie bereitete das Lager vor. Dort ging es weiter mit tiefen nassen Zks:p und tiefen geblase. Ich durfte sie fingern und sie forderte ebenso Lecken von mir ein. Sie schmeckt sehr gut - ja traumhaft gut. Sie blies und blies und dann entlud ich mich mit einem traumhaften Orgasmus in ihrem Mund. Sie blies noch eine ganze Zeit weiter - dann reichte sie mir ein Zewa zum säubern, sprach ganz normal weiter mit mir und verabschiedete sich kurz aus dem Zimmer. Sie kann meine Ladung nicht im Mund behalten haben, dann sie sprach ohne Hindernisse mit mir - jedenfalls musste sie jedenfalls was geschluckt haben, wenn auch nicht alles:D.

Danach eine schöne Massage genossen. Nach 10 Minuten Massage fing sie schon wieder an mit Zärtlichkeiten. Als sie mich nach weiteren 5 Minuten aufforderte mich umzudrehen, stand mein kleiner schon wieder. Und es ging weiter mit der Bearbeitung meines harten steifen Kleinen und es wurde das selbe Programm abgespult wie bei Runde 1. Tiefe Zks, gutes gebläse ich sie geleckt und gefingert bis ich zum zweiten Mal gekommen bin.

Fazit Yaya:

Ein Traum die Frau - trotz ohne GV hat sich der Besuch gelohnt und er sicherlich auch nicht der letzte im Shangrila gewesen sein.

Zks - Traumhaft
Fo - Traumhaft
Fingern - durfte ich wurde sogar eingefordert - man wird die Frau nass
gelecke - sie schmeckt traumhaft
Wiederholungsfaktor - 1000000000%
GV - leider nicht im Programm - dies wäre die Krönung gewesen.

Viele Grüße
Tommy
 
Klasse besuch

War gestern dort, wurde sehr nett empfangen! Es wurden mir zwei sehr hübsche Mädchen vorgestellt, habe mich für ' Lala ' endschieden:) ! Sie ist echt total hübsch, hat ein sehr schönen Körper! Sie ist sehr zärtlich in allgemeinen hat der Besuch sich 100% gelohnt, jeder zeit würde ich Lala wieder besuchen!
 
War gestern dort, habe mir Lala ausgesucht erst schön Duschen mit ihr gewesen, sie ist sehr hübsch und hat ein sehr schönen Körper, hat spass gemacht mit ihr, werde sie wieder besuchen! Hat sich echt gelohnt der Besuch!
 
Zurück
Oben