• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baldes Behandlungen Ennepetal

Ennepe-Ruhr 5 Baldes Behandlungen, Schwelm

Schachtstraße 64, 58256 Ennepetal
Ennepe-Ruhr-Kreis
Moin zusammen!

Vor einer Weile war ich mal spontan auf der Suche nach einer schönen entspannten Massage, hatte allerdings keine Lust auf Thai und meine favorisierten erotischen Angebote wären mir in dem Moment mit zuviel Fahrerei verbunden gewesen.

Beim herumgoogeln fand ich dann die kleine Massagepraxis von Frau Baldes.
Sie ist eine junge hübsche Frau, mit der man sich gut unterhalten kann und bietet verschiedenste Massagen an.
Ich entschied mich für eine Stunde Energiemassage. Ich war mir an der Stelle zwar schon ziemlich sicher, dass sie keine Extras anbietet, aber die Beschreibung einer Massage lässt ja manchmal Raum für Deutungen.
Jedenfalls wäre es so oder so für mich ok gewesen.

Mein Besuch begann also mit einem lockeren Gespräch, wobei sie einen Tee servierte und mir schon mal die Füße wusch und leicht massierte.
Schon an dem Punkt merkte ich, wie der Stress des Alltags schwand und ich mich langsam entspannte.

Anschließend führte sie mich in den schön eingerichteten Massage-Raum, in dessen Mitte eine Massageliege stand. Während ich mich hinter einem Vorhang auszog, stellte sie mir verschiedene Öle zur Auswahl. Dabei erwähnte sie, dass ich auch die Unterhose ausziehen könnte, da diese bei der Art Massage, die mit langen Streichungen ausgeführt wird, eher störend ist.
Das Angebot nahm ich gerne an und es rumorte jetzt ein wenig in meinem Kopf, ob da nicht doch mehr...nein, egal. Kopfkino aus und bäuchlings rauf auf die Liege.

Die Massage war wirklich außerordentlich entspannend. Sie massierte mit langen streichenden Bewegungen, wobei sie auch die Unterarme einsetze und immer mal wieder inne hielt und ihre Hände da liegen ließ, wo sie gerade waren. So entstand eine sehr angenehme Nähe und Wärme.
Das gefiel allerdings auch meinem Kollegen und obwohl ich versuchte, mich einfach nur zu entspannen und an andere Dinge zu denken, war er doch jetzt auf Halbmast.
Als ich mich dann irgendwann umdrehte, wurde er aber mit einem Handtuch dezent zugedeckt und da wusste ich dann auch, dass keine Bonbons mehr verteilt würden. Was mich gar nicht störte.
Da sie so einen netten, irgendwie unschuldigen, Eindruck machte, wäre es mir auch nicht in den Sinn gekommen, danach zu fragen.

Fazit: Frau Baldes ist eine sehr nette, angenehme Frau, die sehr einfühlsam massiert. Wer Ruhe und völlige Entspannung ohne Erotik sucht, wird hier absolut zufrieden sein.
 
Hallo Wonko, vielen Dank für den Tipp, das ist ja eine interessante Adresse. Werde ich - wenn ich mal in der Gegend bin - auch mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben