• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Balance Hamburg

Mühlendamm 59, 22087 Hamburg, 040-2204628
Auf Treatwell bin ich eines Tages über diese Location gestolpert, in der neben kosmetischen Behandlungen auch diverse Massagen angeboten werden. Dort sowie bei Google gab es nur wenige Bewertungen, allerdings fand ich auch Inserate auf eBay Kleinanzeigen, bei denen etwaige Selfies der Inhaberin vermuten ließen, dass die angebotenen Massagen hier seht entspannt sein könnten.

Die Terminvereinbarung mit Silvia, der Inhaberin, war etwas kompliziert. Bei mir hat es erst über eine Nachricht auf dem Anrufbeantwortet und Rückruf geklappt. Der Laden ist zur Zeit in Renovierung, das Behandlungszimmer jedoch sauber und gepflegt.

Ich buchte die ayurvedische Massage für eine Stunde und wurde gebeten, mich auszuziehen. Ich wurde gefragt, ob ich einen Einmal-Slip tragen wollte. Bei meinem ersten Besuch dort bejahte ich dies, bei den folgenden Besuchen verzichte ich jedoch und begab mich im Adamskostüm auf die Liege.

Die Massage wurde mit viel Öl durchgeführt und war sehr angenehm, aber eher streichelnd als hart. Auf dem Bauch wie auf dem Rücken liegend wird man nicht zugedeckt. Insgesamt fühlte ich mich in ihren Händen sehr wohl und entspannt. Das überschüssige Öl wurde mit feuchten Handtüchern abgewischt.

Ich gehe gerne ab und zu hin, da mir das Erlebnis gefällt. Negativ zu erwähnen sind für mich, dass Silvia gerne viel redet und sehr viel Öl benutzt wird.
 
Nicht zugedeckt? Und dann im Adamskostüm? Da könnte es bei mir zu peinlichen Situationen kommen. Na wenn die Dame da großzügig drüber weg blickt ;-)
 
Zurück
Oben