• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baiyok Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Baiyok Thaimassage Nürnberg

Tafelfeldstraße 32, 90443 Nürnberg, 0172-4029554
Der nette Laden ist ein wenig mitThaigedöns überfrachtet. Zwei Schmale Massageliegen sind nur durch Vorhänge getrennt, man hört alles.

Eine hübsche schlanke Massöse und eine kleinere massieren dort.

Normaltarif ist 40 EU für 60 min. Massage + 30 EU für ein happy end.
 
Hallo, bei meinem letzten Besuch war der(?) gut und viel geschminkte Chef persönlich da. Im hinteren Teil eine Kollegin. 40€ Normaltarif, keine Rede von HE. Der Chef im Kleid, sehr gut gebaut, mindestens 90Kilo Muskeln... und eine Stimme. Echt irre.

Kein Suchtfaktor
 
Bestätigt. Gibt Handentspannung. Ohne Frage. Einfach gemacht nach dem Umdrehen.

War bei Baiyok regelmäßig zur Massage von 2012 bis 2014. Da gab's das noch nicht.
Gib't also wahrscheinlich noch nicht so lange.

Bee und Gai arbeiten noch da.

Hat mir keinen Preis ins Ohr geflüstert. Habe 40 + 30 gezahlt ==> Standardtarif in Nürnberg.

Gruß,
Andreas
 
Null Komma Null Extras

Hallo zusammen,
ich war in dieser Woche zu einer Massage dort. Ich hatte einen Termin vereinbart mit Gai. Es erwartet mich ein überheizter Raum mit viel Asia - Deko. Thaimassage mit Öl wurde vereinbart, keine Angebote für mehr. Die Massage war top, Zeit wurde eingehalten, Dusche wurde nicht angeboten. Am Ende der Massage wurde aber das Öl mit einem feuchten Handtuch ab gewischt. Die Massagekabine war abgetrennt durch eine Papprwand. In der Nachbarkabine wurde eine weibliche Kundin von einem Mann massiert. Nach der Massage Übergabe von 40 Euro für eine Stunde
 
Hallo Schlotfeger,
ist Gai eigentlich die Kleinere oder die Schlanke? War schon bei beiden habe aber nie nach dem Namen gefragt. War in der letzten Zeit immer bei der kleinen. Sind aber beide gut.
 
War vor der ganzen Lockdown Geschichte 3 mal dort, einmal Bee zwei mal Gai (wenn ich nach der Beschreibung hier im Thread gehe). 2 mal 40Euro für 60 Minuten einmal 60 für 90 Minuten gebucht. Mir gefiel Bee ganz hervorragend von der Massage her und auch Gai fand ich, insbesondere für den aufgerufenen Preis ganz hervorragend.

Die Liegen sind per Pappwand abgetrennt und die beiden Massage Damen unterhielten sich auch recht angeregt, was ich allerdings nicht störend fand. Ich mag den Laden, gerade die richtige Menge Thai Krimskrams. Duschen ist nicht, dafür wird man aber am Ende abgewaschen wie hier auch bereits berichtet wurde.

Nun nachdem es ja wieder weiter geht war ich auch schon wieder dort. Ich glaube es ist Gai (bin mir aber nicht sicher) die aktuell zusammen mit "das" Chef dort arbeitet. Hygienemaßnamen sind vorhanden und werden umgesetzt, desinfiziert euch mal schön eure Pfoten sonst werden die dort ganz hibbelig (hatte erst nicht so genau verstanden was man von mir will). Man ist vor Ort nun auch extra reinlich und wechselt brav für jeden Kunden die kompletten auflagen und so weiter. Steht auch mehr als genug desinfektionszeuch rum.

Der Laden war mein neun neuer Favorit in der Region, was nun aber einen leichten Dämpfer bekommen hat. Das Chef kann nicht massieren, ich hab echt kein Problem damit ob mir Mann/Frau/whatever den Rücken und die Beine knetet ... so lang er/sie/es/wahtever es kann. Aber Chef hatte keinerlei Kraft in den Händen, war ne regelrechte Ölstreichelmassage. Naja und "Kraft" über das Körpergewicht. Kam mir aber auch eher wie eine Notlösung auf Grund eines Terminkonflikts vor. Kann wer bestätigen das die Dame vor Ort aktuell Gai ist ? Hat wer ne Ahnung ob und wann Bee dort wieder aufschlägt ?
 
Ich war bei Gai für eine Stunde und die massage ist wirklich super. meine neue Lieblingsadresse in Nürnberg. Auch dass man mit warmen und feuchten Handtüchern abgewaschen wird ist sehr angenehm. Das habe ich so nicht erlebt bei den thaimassagen. Man kann bei keinem Punkt meckern. 10 von 10 Punkte
 
Ich bin mir relativ sicher, dass der Chef männlich ist, zumindest größtenteils.
Ich kenne ihn/sie aber nur vom Telefon.
Behandelt wurd ich immer von Gai oder Bee (Service und Preise wie oben).
 
Also wie sich der Chef identifiziert weiß ich nicht, denke aber dass in den Thai Ausweispapieren recht sicher ein männliches Geschlecht eingetragen ist (kann man dort nicht ändern lassen), was ja mal insgesamt nicht relevant ist. Ich fand damals halt die Massage net so den Bringer muss ich sagen.
 
Guten Abend liebe Massagegemeinde,

Chef ist definitiv ein Mann.
Er hilft momentan aus, da Bee sich eine Auszeit nimmt. Wielange Sie sie aussetzt, weiß sie selber noch nicht oder ob sie überhaupt zurückkommt.
Gai hält den Laden mit Ihrer lieben Art noch hoch.
Denn der Chef mit seinem Auftreten denke ich bekommt keine grosse Fangemeinde 😆
 
Also der/die/das Chef ist für mich zu 100% männlich. Für ca. 3 Jahren war er „nur“ geschminkt und hatte lange Haare. Die Stimme war schon damals unverkennbar. Und die Hände waren männlich samt Behhaarung. Aber er konnte sehr gut massieren. Mehr habe ich nicht zugelassen und die U-Hose angelassen. Brüste waren damals devinitv keine vorhanden.
 
Auf der Facebookseite von Sui sieht man dendiejenigen ich mit "Chef" meinte.
Wenn man die Facebookprofilfotos in groß ansieht, sieht eressie männlich aus.

Aber in Thaimassageforen werden auch immer wieder männliche Masseure gesucht.
Hier wäre die Gelegenheit dazu.

Ich war lieber bei der Kollegin (früher waren derer zwei).
 
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wünsche euch allen noch ein gutes Neues. Natürlich auch Gai und dem Bai Yok Team. Mein Besuch war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***. Terminvereinbarung per WA ging problemlos. Die Massage von Gai war sehr gekonnt und angenehm. Ein Kombination aus Thai Druck- und Ölmassage. Verwendet wurde warmes Öl, was sehr wohltat. Alle Körperregionen wurden gut einbezogen, auch der Po. Nach dem Umdrehen wurde dann auch die versteifte Körpermitte gut bearbeitet. Auf meine Wünsche, das Tempo etwas rauszunehmen um länger genießen zu können, ging Gai voll ein. Ich erlebte eine gute Massage mit sehr guten Abschluss. Zufrieden und erleichtert stand ich nach 70 min wieder auf der Straße. Das mein Weihnachtsgeschenk für mich selber. Danke Gai - ich komme wieder.
 
Zurück
Oben