• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baiyok Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Baiyok Thaimassage Nürnberg

Tafelfeldstraße 32, 90443 Nürnberg, 0172-4029554
Ich war neulich mal wieder bei Bai Yok. Hab mich von Chef massieren lassen. Wollte ich mal ausprobieren. Massage war super. Auch die HE am Ende war ein Erlebnis. Berührungsängste waren ihrer/seinerseits nicht da. Alles in allem wars ok. Gezahlt wie üblich 70460 plus 10 Tip.
 
Respekt 😜

Ich war vor Jahren mal bei dem/der Chef(in). Einen HJ konnte ich mir bei ihm/ihr nicht vorstellen. Mit den Wurstfingern und der Optik fand ich das eher gruselig. Auch die Massage war mir damals zu lasch. Außerdem war ich in der schmalen Kabine mit kaum Platz. Hatte schon fast ein wenig Angst 🤭
 
Hab den Laden heute auch mal besucht. Bearbeitet hat mich eine ca.50 jährige mit schlanker Figur. Sie hat zwar viel Öl verwendet, aber trotzem relativ fest massiert. Es ging aber nie an meine Schmerzgrenze. In Rückenlage wurden leider nicht alle (sichtbaren) Verspannungen behoben.
Sie war sehr schweigsam und lt. Auskunft der Kollegin heute zum 1. mal da. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt.
Anwesend waren noch das Chef, eine rundliche ca. 60jährige und eine sehr kleine schlanke ca. 40 J.
Trotzdem eine zwei nach Schulnoten.
Evtl gibts noch eine B- Probe
 
In der Location scheint es Veränderungen zu geben. Vor ein paar Wochen war neben dem Chef und Gai noch eine jüngere, leider etwas dickliche Asiatin anwesend. Außerdem habe ich noch eine weitere Stimme gehört die ich nicht zuordnen konnte.
 
War heute das erste mal bei Bay Jok, angerufen, für ne Stunde später Termin bekommen. Pünktlich dort gewesen. Wurde von einer jungen (20-30), zierlichen schüchternen Thai in Empfang genommen, die eine etwas ältere (50-60) holte.
Danach richtete die junge, nicht schlecht aussehende Thai, auf Anweisung der älteren, die Liege her.
Ich wurde mit einem riesigen Badetuch abgedeckt und die Massage begann. Zuerst wurde nur gedrückt und ich dachte schon, oh je. In der Kabine nebenan war die ältere noch mit einem Kunden beschäftigt. Nachdem dieser gegangen war, kam die ältere mit zu mir in die Kabine und ich bekam eine vier händige Massage. Was für mich das erste Mal war. Es wurde immer darauf geachtet das bis auf den Körperteil der gerade massiert wurde, der Rest abgedeckt war. Es wurde auch immer bis an die mittlere Region heran massiert und es gab Streifschüsse.
Das ganze resultierte daher, da die junge Thai neu war und gerade eingelernt wird.
Ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Woche nochmal zu wiederholen, vielleicht komme ich wieder in den Genuss des einlernens.
 
Hallo Kollegen,

Ich war hier neulich auch spontan zu Besuch. Ich hatte mich nicht angemeldet und wurde trotzdem gleich dran genommen.

Der Laden ist schon recht viel dekoriert und passend zur Deko ist ständig so ein künstliches Vogelgezwitscher zu hören.
Ich wurde in das hinterste Abteil gelotst.
Massage wurde durch eine kleine Lady mittleren Alters ausgeführt. Name habe ich nicht erfragt.

Aufgefallen ist mir folgendes:
Wie schon geschrieben wird man sehr akkurat und umfangreich abgedeckt. Mir war das schon etwas zu viel.
Im Leistenbereich wird bei der Beinmassage mit dem Handtuch beiseite geschoben was im Weg sein könnte.
Auch sehr umfangreich war die Waschung nach jedem Massageabschnitt und anschließendem wieder abdecken.

In Rückenlage wurden mir sogar die Augen abgedeckt.

Zu einem happy-End kam es nicht - obwohl schon ein knistern in der Luft lag.

Kann man aus Neugier wiederholen. Trägt zur Abwechslung bei.
 
Wichtig wäre zu wissen, ob Gai noch da ist. Werde das mal checken, falls die keiner der geschätzten Kollegen hier bestätigen kann.

So long
Mi.ha
 
Ich war vor kurzem dort. 2 neue Masseurinnen waren da. Die jüngere von beiden hat mich in die erste Kabine gebeten. UH sollte ich ausziehen. Die ganze Massage war sehr entspannend. Der massierende Bereich wurde aufgedeckt. Alles andere blieb zugedeckt. Sie hat das Handtuch immer sehr nah an den Leisten reingeschoben, sodass es hielt. Dachte mir da bereits „na da gibts auch ein Zuckerl“. Beim umdrehen hat sich bei mir bereits etwas getan, was sie bemerkt haben muss. Ich fragte sie. Sie sagte: Only Relax Massage, no chaka chaka und machte dabei die Schüttelhand. Sehr schade. Habe 50460 bezahlt.
 
Hab es endlich auch geschafft bzw. es war spontan ein Termin frei. Wurde einer recht kleinen Masseurin (Om wenn ich es richtig verstanden habe) übergeben.

Es erfolgte eine sehr sanfte aber durchaus angenehme Massage. Immer wieder wurde der Körper eingesetzt um geziehlt Druck auszuüben aber nie zu fest das es unangenehm gewesen wäre. Sobald eine Partie fertig war, wurde diese mit heißen Wasser gereinigt. Soweit so gut.

2 Kritikpunkte gab es. Zum einen konnte man den Kollegen nebenan hören. Auch empfand ich es trotz Stand-Elektroheizung als recht kühl... kann natürlich auch an meiner Tagesform gelegen haben. Manche Liegen sind aber beheizt, da der Kollege von nebenan dies lobte ;-).

Gab es ein Zuckerl? Nein, mangels ausreichend Geldes, habe ich das Thema nicht angesprochen.
Werde aber bestimmt einen 2. Versuch machen.

Gezahlt hab ich 50460 + 5 EUR TIP.
 
War heute bei Mina, eine etwas 60jährige schlanke Thai mit einem etwas verhärmten Gesichtsausdruck. Beim Nachfragen nach Bonbons erklärte sie mir, dass es bei ihr nur Massage gibt. Sie sei auch erst seit sechs Wochen da. Da war ich nicht nur überrascht, sondern schon sauer, weil eine jüngere hübsche Thai (ca. 25-30, mit kl. Bauchansatz) mir auf Nachfrage am Eingang noch beteuert hat, dass hier alles massiert wird. Ich fragte daher Mina, ob mich nicht dann die jüngere massieren kann. Was diese verneinte. Aber später bot sie mir eine 4händige Massage für 90/h an. Ich lehnte ab, da ich vermutete, dass dann die sehr kräftige Chefin (Chef?), die auch noch anwesend war mitwirken würde. Die Massage selbst war zwar ordentlich bis gut, aber ich konnte sie zumindest anfangs kaum genießen, weil ich angelogen worden bin. Bin dann auch ziemlich wortlos nach der Entrichtung der 50 Euro für eine Stunde gegangen. Die jüngere Thai saß zu dem Zeitpunkt im Vorraum, immer noch mit Winterjacke bekleidet; die Chefin war nicht mehr zu sehen. Der Laden sieht mich sicher nicht wieder.
 
War letzte Woche vor Ort. Es gibt zwei oder drei neue MDL.
Gai ist ja jetzt woanders.
Hatte meine Massage von einer gewissen Lay. Sie spricht kein Deutsch. Sie ist erst seit ein paar Wochen in Deutschland.
Die Massage war ganz ordentlich. Auch viele Streifschüsse, alledings keine Extras.
Ähnlich wie bei Thitiyani anderswo.
 
Ich war jetzt nochmal bei Lay, weil die Kolleging besetzt war.
Gab wieder nur viele Streifschüsse aber leider nicht mehr.
War jemand schon mal bei ihrer Kollegin?
Ich glaube sie heißt Um oder Un.
 
Ich war bisher zweimal bei Um. Sie spricht kein Deutsch. Englisch OK. Sie ist sehr freundlich, lacht gerne und massiert bis zum Schluss sehr gut. Sie freut sich auch über ein kleines Trinkgeld. Wahrscheinlich, weil sie noch nicht so lange praktiziert.
 
Hallo Gemeinde,
ich war die Woche bei Um.
Sie macht sehr gute Massagen.
Es war eine Mischung aus Thai u. Wellness.
Hat sehr gut getan und war auch etwas erotisch, weil es etliche Streifschüsse gab.
Habe 50460 bezahlt + Tip.
Kann man wirklich empfehlen.
 
Ich war vor ca. zwei Monaten dort. Ohne Termin einfach rein und sofort dran gekommen. Massiert hat mich eine etwas ältere aber attraktive MDL, nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Ohne Unterhoseauf die Liege, die ein Kopfloch hatte, gelegt, was ich immer sehr angenehm finde. Massage war klasse, sehr fest aber nicht so das es weh getan hat. Das Handtuch, mit dem ich abgedeckt wurde, hat sie immer sehr weit in die Leistengegend geschoben, sodass ich dachte, es könnte mehr gehen. Gabs aber dann nicht. Zum Schluss meinte sie mit einem Grinsen beim nächsten Mal. Bisher gab es nur noch kein nächstes Mal. Gezahlt habe ich 50460 und trotzdem zufrieden den Laden wieder verlassen.
 
War jetzt auch einmal dort. Stimmt, man wird fast überall abgedeckt. Habe 60 min gebucht und nach einem Extra gefragt, was leider verneint wurde, die Massage war aber echt angenehm.
 
Mir gefällt das neue Baiyok ganz gut. Da ich am frühen Morgen in München gelandet bin und auf dem Weg Richtung Norden an Nürnberg vorbeigefahren bin, habe ich angerufen und gefragt, ob ich ausnahmsweise schon um 9:30 kommen kann?! War überhaupt kein Problem und die hübsche, nette, junge Dame hat mich pünktlich empfangen. Den Namen weiß ich wie immer nicht, aber es ist die Kollegin mit dem Tattoo am Arsch und am Schulterblatt.
Die Massage war wie immer sehr gut und da wir alleine waren, war die Stimmung auch sehr entspannt.
Hab 100/90 gebucht (Glückskekse sind natürlich nicht umsonst) und war nach guten 90 min wieder im Auto gesessen.
Ich gehe da immer mal wieder gerne hin, da Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem mit der neuen Crew passt.
 
Ich war neulich wieder Mal da.
Um hat mich massiert.
Sie ist nett und massiert recht gut.
Was mich aber stört, ist das der/die Chef*in manchmal irgendwo rumwerkelt und man das in der Kabine recht laut hört.
Das stört einfach bei einer Massage.
Ansonsten gibt es da recht ordentliche Massagen.
 
Zurück
Oben