• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baiyok Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Baiyok Thaimassage Nürnberg

Tafelfeldstraße 32, 90443 Nürnberg, 0172-4029554
Hallo ich bin neu hier im Forum aber stöbere schon länger und war auch schon öfter im BaiYok. Ich komme in der Regel ohne Termin hatte bislang aber immer den Chef. Obwohl ich die Massage durchaus besser bewerte als hier im Forum zu lesen ist und hier mit etwas Flexibilität auch die zusätzlichen Extras zu genießen sind würden mich doch auch die anderen Damen dort interessieren. Macht Ihr Termine mit der jeweiligen Wunsch Masseuse aus oder wie kommt Ihr da zur jeweiligen Dame? Danke schon mal im Voraus!
 

Berührungsängste?

Hallo Gemeinde, da ich mich entschlossen habe nun auch mal zu Bai-Yok in Nürnberg zu gehen meine Frage. Hat die Masseurin eventuell Berührungsängste oder darf man sie anfassen bei der Massage?
 
Hallo nochmal, danke dir für die Antwort.
Habe es vorhin selbst raus gefunden, wollte eigentlich nen Termin für Montag, hat mich dann aber gleich dran genommen und sehr gut behandelt.
Bin voll und ganz zufrieden und befriedigt wieder raus gegangen. :love:👍
 
War vor Kurzem beruflich in der Gegend und mir war nach etwas Entspannung. Hatte nach einigen gelesenen Berichten telefonisch nach Gai gefragt und kurz darauf einen Termin vereinbart.
Vor Ort angekommen sah der Laden schon von außen etwas abgerockt aus was sich drinnen leider bestätigte. Alles total voll gestellt und leicht schmuddelig.
Dann kam die angefragte Gai um die Ecke, welche so gar nicht mein Typ war sondern eher Typ Thai-Oma...auf jeden Fall über 60J. alt und leicht verschwitzt. Jetzt hielt mich nichts mehr, ich verabschiedete mich und verließ' den Laden. Für mich also eher nichts.
 
Also Gai war vor 3 Jahren noch Mitte 30. Wenn sie keinen Zeitsprung gemacht hat, dürfte sie jetzt Anfang 40 sein. Aber auf keinen Fall Ü60 oder Thai-Oma. Das ist totaler Quatsch.
 
Mitte 30/Anfang 40 ? Hmmm ich kenne ja so einige Thais, aber Ü50 war sie mindestens....entweder haben sie dir ein falsches Alter genannt, oder mir eine "falsche Gai" präsentiert.... beides möglich :unsure:
 
Gai ist relativ klein, unter 1,60 würde ich sagen und schlank. Keine große Oberweite und einen passablen Hintern und m.W. höchstens 50. Keine Schönheit aber auch nicht hässlich.
Außer Gai und dem/das Chef massiert Stand Anfang März keine. Könnte sich natürlich in den letzten 5 Wochen geändert haben.
 
Zurück
Oben