• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baiyok Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Baiyok Thaimassage Nürnberg

Tafelfeldstraße 32, 90443 Nürnberg, 0172-4029554
…rumwerkeln geht ja noch.
Ich war neulich da und das Chefi saß hinter dem Verschalg am Eingangsbereich.
Als ich selbst grad zur Ruhe kam wurde ein dezentes Schnarchen nach und nach zu einem donnernden Nasengebrüll 😅🙉🙉🙉

Das war anfangs lustig aber dann doch recht stöhrend und keine der beiden Damen hatte den Mut es aufzuwecken. 🐯
 
Etwss neugierig auf die neue Besetzung hatte ich vor kurzem einen Termin bei Lek vereinbart. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und von einer ca. 40-50 Jährigen Thai in Empfang genommen worden und in das erste Abteil geleitet worden. Ich habe mich komplett frei gemacht und kurz gewartet bis Lek in das Abteil kam.
Lek ist eine relativ junge, untersetzte und sympathische DL. Sie fragte kurz ob fester oder nicht so stark und begann dann mit einer insgesamt sehr angenehmen Massage. Das Handtuch zum Abdecken der empfindlichen Teile wurde großzügig verschoben so das hin und wieder leichte Berührungen derselben zufällig entstanden.
Leider waren bei meinem Besuch alle Massageplätze belegt und vier oder fünf Damen inklusive Chef zu hören. Dadurch war relativ viel Unruhe im Raum so daß ich schon ein bisschen Mühe hatte zu entspannen.
Eine B-Probe wird es auf jeden Fall geben.
 
Vor ein paar Tagen die B-Probe gemacht. Nach telefonischer Terminvereinbarung für Om bin ich pünktlich eingetroffen bin dann aber bei Anja oder Angna oder so ähnlich gelandet. Sie ist um die 155cm groß und hatte eine kurze Radlerhose an bei der ihr Po ganz gut zur Geltung kam. Oberteil ein T-Shirt bei dem die weiblichen Vorzüge gut zur Geltung kamen. Ihr Alter schätze ich mal so auf plus minus 40.
Habe mich dann mal ohne UH auf die Liege gelegt obwohl ich beim ersten mal und wegen der doch etwas hohen Temperatur keine richtige Lust zu mehr verspürte.
Ihre Massage war im großen und ganzen gut und im Vergleich mit Lek etwas kräftiger. Allerdings merkt man schon das sie richtige Thaimassage wahrscheinlich nicht gelernt hat. Dafür massierte sie aber ziemlich hoch an den Oberschenkeln. Diverse kleinere und auch mal die ein oder andere größere Berührung von empfindsam Teilen blieben nicht aus. Insgesamt eine angenehme Massage.
Bei ihr werde ich sicher demnächst eine B-Probe durchführen. Allerdings möchte ich vorher noch Om kennenlernen oder eine B-Probe bei Lek versuchen.
Kosten: Fünfzig Euro für sechzig Minuten
 
Bin die Tage auch mal wieder dort gewesen. Da ich schon einige Zeit nicht mehr bei einer Massage war, habe ich mir mal wieder 90 min gegönnt. Termin einen Tag zu vorher per WA vereinbart und von einem sehr lieben zierlichen Thai-Mädchen empfangen worden. In die hintere Kabine begleitet worden und wie immer ohne Unterhose auf die Liege mit Kopfloch gelegt. Die Massage war dann so lala und ich bin gefühlt mehr gewaschen als massiert worden.

Wahrscheinlich um die Unmengen von Öl wieder von meinem Körper zu bekommen. Da sie aber recht tageslichttauglich war, habe ich noch ins Bonbonglas gegriffen und es auch nicht bereut. Weil sie keine Berührungsängste hatte, waren die 100/90 dann auch für mich ok. Wiederholungsfaktor: bei Gelegenheit wieder.
 
Anna ist eine attraktive Thailänderin zwischen 35 und 40 Jahren. Sie spricht einigermaßen gut deutsch und hat auch in gewisser Weise eine sexy Erscheinung. Eng anliegende Gymnastikhose und eben solches T-Shirt. Sie gehört eher zu der lustigen Fraktion, die auch mal ein Späßchen versteht. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihr T-Shirt auch mal auszieht wenn es ihr zu warm wird 😉
 
Vor ein paar Tagen wieder vorbeigeschaut. Bayiok ist im Zweifel einen Besuch wert. Anna macht eine wunderbare Massage, nicht zu stark, viel Öl, trocknet aber auch gut ab und weiß, was sie tut. Stimmung ist sehr gut und sie weiß die Stimmung aufzuheizen. Weiteres ist aber nicht passiert, man geht aber trotzdem sehr entspannt wieder.
 
War früher sehr oft bei gai als sie noch da gearbeitet hat, seitdem die neue Besetzung da ist leider nicht mehr.
Lohnt sich der Besuch noch in abschließender Hinsicht, oder ist da mittlerweile komplett tote Hose.
Sonst würde ich es gerne nächste Woche mal wieder testen.
 
Zurück
Oben