Nürnberg BaiYok - Thaimassage Nürnberg, Tafelfeldstr.32

Baiyok Traditionelle Thaimassage in Nürnberg

Baiyok Traditionelle Thaimassage in Nürnberg

Tafelfeldstraße 32, 90443 Nürnberg, 0172 / 40 29 554 - 0172 / 57 99 031
Traditionelle Thaimassage, Klassische Thaimassage, Thai Kräuter-Stempel Massage und La Stone Therapiemassage in Nürnberg

Jungle

Frischling
Der nette Laden ist ein wenig mitThaigedöns überfrachtet. Zwei Schmale Massageliegen sind nur durch Vorhänge getrennt, man hört alles.

Eine hübsche schlanke Massöse und eine kleinere massieren dort.

Normaltarif ist 40 EU für 60 min. Massage + 30 EU für ein happy end.
 
Hallo, bei meinem letzten Besuch war der(?) gut und viel geschminkte Chef persönlich da. Im hinteren Teil eine Kollegin. 40€ Normaltarif, keine Rede von HE. Der Chef im Kleid, sehr gut gebaut, mindestens 90Kilo Muskeln... und eine Stimme. Echt irre.

Kein Suchtfaktor
 
G

g109245

Gast
@NU

....im Februar 2018 waren da noch Bee und Gai beschäftigt. Es gab HE, und ne tolle Massage.

Danke für deinen aktuellen Bericht.

Allerdings entspricht deine Sterne Wertung nicht deinem Bericht

Manni
 
Bestätigt. Gibt Handentspannung. Ohne Frage. Einfach gemacht nach dem Umdrehen.

War bei Baiyok regelmäßig zur Massage von 2012 bis 2014. Da gab's das noch nicht.
Gib't also wahrscheinlich noch nicht so lange.

Bee und Gai arbeiten noch da.

Hat mir keinen Preis ins Ohr geflüstert. Habe 40 + 30 gezahlt ==> Standardtarif in Nürnberg.

Gruß,
Andreas
 

Der_Hagen

Massagekenner
Null Komma Null Extras

Hallo zusammen,
ich war in dieser Woche zu einer Massage dort. Ich hatte einen Termin vereinbart mit Gai. Es erwartet mich ein überheizter Raum mit viel Asia - Deko. Thai Massage mit Öl wurde vereinbart, keine Angebote für mehr. Die Massage war top, Zeit wurde eingehalten, Dusche wurde nicht angeboten. Am Ende der Massage wurde aber das Öl mit einem feuchten Handtuch ab gewischt. Die Massagekabine war abgetrennt durch eine Papprwand. In der Nachbarkabine wurde eine weibliche Kundin von einem Mann massiert. Nach der Massage Übergabe von 40 Euro für eine Stunde
 

D_man

Massagekenner
Hallo Schlotfeger,
ist Gai eigentlich die Kleinere oder die Schlanke? War schon bei beiden habe aber nie nach dem Namen gefragt. War in der letzten Zeit immer bei der kleinen. Sind aber beide gut.
 
Aufgrund eurer positiven Bemerkungen war ich in den letzten Wochen zwei mal dort. Wie es der Zufall so wollte, konnte ich beide kennenlernen und war von beiden recht angetan. Optisch sind sie so lala, aber beide super nett und sehr entspannt (selbst wenn man sie anfasst)! Ich mag ihre asiatische Höflichkeit und muss mir kein gekichere und kein Schatzi anhören. Lief auch alles recht unkompliziert ab. Angerufen, 90min vereinbart und pünktlich dort aufgeschlagen. Parkplatz vor dem Laden gefunden und beim reingehen zwar etwas kühl, aber sehr nett empfangen.
Beim ersten mal, hab ich ihr gleich im Voraus 90490 in die Hand gedrückt um alle Unklarheiten zu beseitigen. Massage war gut und alle Extras wurden wie vereinbart eingehalten Nach 90 min war ich dann wieder draußen.
Von daher werde ich da immer mal wieder hingehen. Kein Highlight, aber man macht auch nix verkehrt !
 
wenn man dort nix weiter sagt bekommt man nicht automatisch eine HE. Das machen Gai (die kleinere der beiden) und Bee nur wenn man sie darauf hinweist oder man höflicherweise unkommentiert vorher das Geld sichtbar auf das Tischchen in der Kabine legt. Gai und Bee sind beide nett und freundlich, wobei mir Gai von ihrer Technik her mehr zusagt. Komisch ist es trotzdem wenn man einen abgeschüttelt bekommt während nebenan nur durch einen dünnen Vorhang jemand anders behandelt wird. Oft arbeitet auch jeweils eine alleine da während des Tages, und wenn ein Kunde kommt wird die Behandlung unterbrochen. Das nervt. Sie sollten während der Zeit zusperren und ein Schild an die Tür hängen. Nebenbei: DAS Chef hat wirklich ein bemerkenswertes Stimmorgan, da bekommt man fast Angst ;-)
 
wenn man dort nix weiter sagt bekommt man nicht automatisch eine HE. Das machen Gai (die kleinere der beiden) und Bee nur wenn man sie darauf hinweist oder man höflicherweise unkommentiert vorher das Geld sichtbar auf das Tischchen in der Kabine legt. Gai und Bee sind beide nett und freundlich, wobei mir Gai von ihrer Technik her mehr zusagt. Komisch ist es trotzdem wenn man einen abgeschüttelt bekommt während nebenan nur durch einen dünnen Vorhang jemand anders behandelt wird. Oft arbeitet auch jeweils eine alleine da während des Tages, und wenn ein Kunde kommt wird die Behandlung unterbrochen. Das nervt. Sie sollten während der Zeit zusperren und ein Schild an die Tür hängen. Nebenbei: DAS Chef hat wirklich ein bemerkenswertes Stimmorgan, da bekommt man fast Angst ;-)
Das stimmt. Am Besten funktioniert es mit dem auf das Tischen legen beim ausziehen. Dann fragt sie meist nach oder lächelt dir zu. Immer wieder ein schönes Erlebnis mit viel Einfühlungsvermögen.
 
Oben