• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bergheim BaiLu China Massagen in Brühl

Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Der Laden nennt sich Bai Du China Massage.


Man findet beide Schreibweisen. Jemand sollte eine Visitenkarte abholen.
 
Ich war nach telefonischer Anmeldung am Abend vor Ort.

Begrüßt wurde ich von der Chefin und Lili. Die beiden standen mit mir an der Massageliege und wollten ganz genau wissen, was ich denn machen wollte. Gewählt habe ich alles 30 Min für 80 Euro.

Lili ist Mitte 40, sehr kräftig, etwas mehr um die Hüfte, C-Cup. Sie ist gut drauf, freundlich und gibt sich Mühe.
10 Minuten Massage und dann das erweiterte Programm.

Da sie mir optisch nicht wirklich zusagte wird es keine Wiederholung für mich geben...und auch keine Empfehlung.
 
Massageforum - Berichte zu BaiLu China Massagen in Brühl

Name schon vor einigen Monaten geändert, Telefonnummer geblieben (0172 1663628), Terminanfrage über WhatsApp wird immer zeitnah beantwortet.
Chefin Ü50, sehr freundlich, Massage mal mehr, mal weniger gut, aber immer im grünen Bereich.-
Massage ohne Unterhose aber mit Handtuch. Streifschüsse ja, Extras nein, jedenfalls nicht offensiv angeboten. Wahrscheinlich war das Ordnungsamt wieder unterwegs...
 
Hier habe ich die Massage gefunden, mehr habe ich nicht:


Handy 0172-1663628
 

Bai Lu Massage Brühl

Ich wollte noch einmal eine andere Lokalität aufsuchen und hatte mich dafür entschieden. Nach telefonischer Terminanfrage rechtzeitig zum vereinbarten Zeitpunkt dort gewesen. Mir wurde die Masseurin vorgestellt und ich blieb. Habe dann denn Versuch nochmal gestartet mit Trinkgeld im Voraus zu geben, was sich aber in meinem Fall als nicht zielführend erwies. Die Massage wurde ausschließlich mit Druck der flachen Hand ausgeführt. Berichtigung war nicht möglich, da die Masseurin kein Wort verstand. Keine Wiederholung, aber auch wegen der Lokalität, die insgesamt unaufgeräumt und unpersönlich sich darstellte.
 
Zurück
Oben