$resource.title

München Baan Thai Planegg

Pasinger Str. 11, 82152 Planegg, 0160-96494399, 0152-29531133
Ich war heute im Geschäft. Es ist wirklich einfach ein altes Ladenlokal, lieblos hergerichtet. Also, Ambiente ist da für mich null vorhanden.
Der Laden war so auf Heimkerkerniveau. Dusche aus Rigips, schnell zusammengezimmert. So ein wenig der Charme eines Baucontainers.
Die Masseurin war zwar nett und auch ganz hübsch, aber mir ist das zu wenig.

War letzte Woche dort und ja das Ambiente ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
Massage und Preis/Leistung waren insgesamt in Ordnung.

Ich hatte dort schon mehrere Termine und es wurden alle Perfekt eingehalten und auch die Massagen waren sehr entspannend und ich kann sie nur empfehlen.

Der Laden an und für sich ist eben ein alter Bau aus den 50er oder 60ern und nur etwas renoviert und klar gibt es schönere Läden, aber wenn es sauber und freundlich zugeht, kann man darüber leicht hinwegsehen.

Servus zusammen,war schon mal dort.
Ist ein etwas älterer Laden,aber die Massagen sind nicht schlecht und auch sehr angenehm.
Kann man schon empfehlen

Ich war nun schon das zweite Mal dort, und bin hin und her gerissen. Beim Erstbesuch ohne Termin wurde mir Rosi zugeteilt, für die Dusche muss man den Raum wieder in eine Nebenzimmer verlassen.
Die eigentliche Massage war von Anfang an Nebensache, den Rosi steuerte zielgerichtet auf die Schmankerl zu und kennt keine Berührungsängste. Letzten Donnerstag wieder ohne Termin wurde mir Nada oder so ähnlich zugeteilt. Nada ganz im Gegensatz zu Rosi sehr reserviert und Zielorientiert mit einem Mini Schmankerl.
Ich werde nächstes Mal in jedem Fall wieder zu Rosi gehen.
Beide Mal waren, soweit ich mich erinnere 120 Euro für 60 Minuten fällig

Vor einigen Tagen war ich in dieser Location. Inserate zu dieser Location sind auf den einschlägigen Seiten für München zu finden.
Eine Location, bei der ich keine Probleme hatte, sofort einen Parkplatz zu finden. Das Studio befindet sich in einem älteren Haus, was sofort markant wird, wenn die Räumlichkeit betreten wird. Die Rezeption wirkt improvisiert. Die Dusche gleich hinter dem Tresen, nur durch einen Vorhang getrennt.

Die bei Kontaktaufnahme per WA-Foto avisierten Masseurinnen gibt es so offenbar nicht. Die Fotos haben junge, schlanke Damen, eher Mitte 20 gezeigt. Die anwesende Masseurin war Anfang/Mitte 40. Sehr freundlich und schön anzusehen. Daher bin ich geblieben.

Die Preisgestaltung von 130 für die Stunde lässt erahnen, wo die Schwerpunkte der Massagebehandlung liegen. Für einen Aufpreis ist noch mehr möglich.
Die Massagezeit wurde eingehalten. Das erste Drittel der Zeit wurde darauf verwendet, das Bonbon vorzubereiten und einzuleiten. Die Masseurin hat sich auf meine Beine gesetzt und mit viel Öl sehr körperbetont Body2Body mit entsprechende "Streifschüssen" praktiziert. Meine Massageversuche bei ihr wurden offenbar gerne angenommen.

Die letzten 2/3 der Behandlungszeit wurden auf das Absuchen von muskulären Verpannungen konzentriert. Dabei habe ich z.B. eine der bisher besten Wadenmassagen erhalten. Schon im Schmerzbereich aber auszuhalten und sehr verspannungslösend. Einfach sehr gut.

Kurzum, ein Massagesalon mit klarem Fokus auf Wellnes. Aber, nach meiner Erfahrung, mit dennoch wirklich guter Massagebehandlung

Ich werde erneut hingehen.

Heute habe ich dort auch mal eine Besuch gemacht. kurzfristig per Telefon angefragt. Termin war kein Problem! drei Masseurinnen waren da. Eine hat sich sofort meiner angenommen. Die Ladeneinrichtung hat den Charme eine Wohncontainers, das muss man ausblenden. Die Massage war nichts besonderes, eher so unterhalb vom Durchschnitt. Aber eine nette Masseurin die mir dann noch die Vollservice Variante anbot.
Irgendwie war sie mir sehr sympathisch und die Wellenlänge hat auch gestimmt,so das ich es mal ausprobiert habe. Kurz gesagt, hat sich voll gelohnt und hat den Rest in den Hintergrund gestellt. Wer mehr Wert auf Wellness legt als auf Massage kann hier gut bedient werden.

Ich war auch vor kurzem mal dort. Es waren zwei Damen anwesend. Ich wurde in eine Kabine mit Schiebetür gelotst. Das Ambiente ist nicht wirklich anregend, eher zweckmäßig. Die Massage begann ganz normal. Nach etwa zehn Minuten wurden Ergänzungen angeboten. Dazu machte die Masseurin, etwa fünfundvierzig Jahre, nicht ganz schlank und mit breiten Schultern, freundlich Angebote.

Da sich der Preis jedoch zwischen einhundertdreißig und einhundertsechzig Euro bewegte, lehnte ich ab. Es blieb bei der dreißig Minuten Massage für siebzig Euro. Die Schultern wurden nicht mehr bedeckt. Es war nicht wirklich schlecht, aber für eine Wiederholung reicht es für mich nicht.

Heute habe ich mal einen Besuch gemacht. Die Berichte fand ich so unterschiedlich, das ich mal vorbeischauen musste. Es hat sich was getan in den letzten Monaten. Es ist zwar noch etwas kühl von der Einrichtung her, aber besser als bei meinem ersten Besuch.
Also 130 Vorkasse und dann mal überraschen lassen. Die Masseurin war eher schlank und ich würde sie auf Mitte 40 schätzen.
Freundlich aber etwas distanziert. Massage war durchschnittlich. Der Wellnessteil war überdurchschnittlich. Es ist zwar das nächste Studio von mir daheim, aber das ist zu wenig um hier regelmäßig vorbei zuschauen.

Ich machte die Tage einen Ausflug nach Planegg zu Baan Thai. Den Termin hatte ich vorher über WhatsApp angefragt. An der Adresse angekommen wurde mir die Eingangstüre von Rosi geöffnet. Sie bat mich rechts hinter in das Zimmer mit der Schiebetür. Nachdem wir das Finanzielle erledigt hatten ging's ab in die Dusche. Aufpassen auf die Stolperstelle vorm Tresen! 😂 Die Massage, mit reichlich Öl und Kleidungsgleichstand, war mehr ein Streicheln. Jedoch nicht unangenehm! Die zahlreichen Streifschüsse läuteten den Wellnessteil ein, der für ein Massagestudio schon außergewöhnlich war. Es folgte noch eine Fuß- und Kopfmassage und nach ziemlich genau einer Stunde verließ ich vollumfänglich zufrieden das Studio.

Zurück
Oben