Vor einigen Tagen war ich in dieser Location. Inserate zu dieser Location sind auf den einschlägigen Seiten für München zu finden.
Eine Location, bei der ich keine Probleme hatte, sofort einen Parkplatz zu finden. Das Studio befindet sich in einem älteren Haus, was sofort markant wird, wenn die Räumlichkeit betreten wird. Die Rezeption wirkt improvisiert. Die Dusche gleich hinter dem Tresen, nur durch einen Vorhang getrennt.
Die bei Kontaktaufnahme per WA-Foto avisierten Masseurinnen gibt es so offenbar nicht. Die Fotos haben junge, schlanke Damen, eher Mitte 20 gezeigt. Die anwesende Masseurin war Anfang/Mitte 40. Sehr freundlich und schön anzusehen. Daher bin ich geblieben.
Die Preisgestaltung von 130 für die Stunde lässt erahnen, wo die Schwerpunkte der Massagebehandlung liegen. Für einen Aufpreis ist noch mehr möglich.
Die Massagezeit wurde eingehalten. Das erste Drittel der Zeit wurde darauf verwendet, das Bonbon vorzubereiten und einzuleiten. Die Masseurin hat sich auf meine Beine gesetzt und mit viel Öl sehr körperbetont Body2Body mit entsprechende "Streifschüssen" praktiziert. Meine Massageversuche bei ihr wurden offenbar gerne angenommen.
Die letzten 2/3 der Behandlungszeit wurden auf das Absuchen von muskulären Verpannungen konzentriert. Dabei habe ich z.B. eine der bisher besten Wadenmassagen erhalten. Schon im Schmerzbereich aber auszuhalten und sehr verspannungslösend. Einfach sehr gut.
Kurzum, ein Massagesalon mit klarem Fokus auf Wellnes. Aber, nach meiner Erfahrung, mit dennoch wirklich guter Massagebehandlung
Ich werde erneut hingehen.