• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Harburg Baan Thaimassage Neu Wulmstorf

Bahnhofstraße 21, 21629 Neu Wulmstorf, 0152-05354409, 040-57016311
Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Wollte ja eigentlich zu OIY in Hausbruch, da ging aber keine ans Telefon ... also hab ich es mal etwas weiter oben probiert. Die Massage war soweit ziemlich 08/15 ohne das irgendwie interessante Spannungsbögen aufgebaut wurden. Mir wurde zwar angeboten, etwas kraftvoller zu Werke zu gehen, aber darauf habe ich verzichtet. Erwähnenswert noch, dass ich das Fussbad quasi allein machen musste, sie kam dann zum Abtrockenen.

Die Räumlichkeiten sind großzügig im ersten Stock gelegen, wobei die...
 
Ach verd...t ich war ja noch im Adressmodus :rolleyes:

Wollte ja eigentlich zu OIY in Hausbruch, da ging aber keine ans Telefon ... also hab ich es mal etwas weiter oben probiert. Die Massage war soweit ziemlich 08/15 ohne das irgendwie interessante Spannungsbögen aufgebaut wurden. Mir wurde zwar angeboten, etwas kraftvoller zu Werke zu gehen, aber darauf habe ich verzichtet. Erwähnenswert noch, dass ich das Fussbad quasi allein machen musste, sie kam dann zum Abtrockenen.

Die Räumlichkeiten sind großzügig im ersten Stock gelegen, wobei die Räume zwar Wände haben, aber nach oben offen sind, was dazu führte, dass ich nun bestens über die Bandscheiben Probleme der Kundin nebenan bescheid weiss, die dazu auch noch schmerzende Beine hat. Es waren nur zwei Masseurinnen vor Ort.

Da die Anreise doch etwas zu lang war - BAB Hausbruch ist derzeit auch gesperrt - hat sich die Aktion nicht wirklich gelohnt und wird von mir auch nicht wiederholt.
 
Zurück
Oben