• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Siam Thai-Massage Hamburg Eimsbüttel

Hamburg Baan Siam Thai-Massage Hamburg Eimsbüttel

Müggenkampstraße 9A, 20257 Hamburg, 04050719646
Hatte vor 6 Wochen ein nettes Erlebnis 80460, der Massagepart war eindeutig gekonnt in Richtung Wirbelsäulenbegradigung. Eine Wiederholung war gewünscht, kommt aber seitdem nicht zustande, weil Anrufe seitdem nicht angenommen werden. Weiß wer warum?
 
Ich hoffe es ist alles in Ordnung, der Laden liegt ja bei mir auf dem Weg zur U-Bahn Haltestelle. Und ich lauf da jetzt seit Wochen vorbei und das ist das Closed aufgehängt und niemand zu sehen. Hab gestern noch mal angerufen und es geht auch keiner an das Telefon. Traurig!
 
Heute habe ich telefonisch endlich wieder jemanden erreicht und die Chance genutzt, gleich einen Termin zu vereinbaren.
Der Laden hat eine neue Besitzerin, sehr freundlich und kommunikativ. Ich wurde von einer älteren Mitarbeiterin massiert. Eine normale Massage kostet 60 Euro für 1 Stunde, Extras werden angeboten. HE 30 Euro. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich dafür 90 Euro die Stunde als zu teuer empfinde, auch die Masseurinwar leider nicht mein Typ.
 
Heute habe ich den Laden erneut besucht und ich bin wirklich froh, dass er wieder geöffnet hat. Die telefonische Terminabsprache verlief reibungslos und ich wurde herzlich empfangen. Dieses Mal wurde ich in einen Raum geführt, den ich zuvor noch nie betreten hatte – und ich war überrascht von seiner Größe. Es war ganz hinten links im Laden, ein Bereich, den ich bis dato noch nicht entdeckt hatte.

Es waren drei Damen anwesend. Eine davon war eine etwa 35-jährige Frau und es gab auch eine ältere Dame. Doch das Highlight war die Anwesenheit von TS Baby, einer bekannten Persönlichkeit, die auf MH inseriert. Sie erzählte mir, dass sie ab dem 15. Juli wieder auf St. Pauli sein wird.

Alles in allem hat mir der Besuch wieder gut gefallen und ich bin dankbar, dass der Laden wieder seine Türen geöffnet hat. Es ist schön zu sehen, dass es im Eimsbüttel Kiez wieder Alternativen zur uniformierten Osterstrasse gibt. Ich freue mich bereits auf meine nächsten Besuche und darauf, die Dienstleistungen des Ladens weiterhin in Anspruch nehmen zu können
 
Sumata · 15. Juli 2023 um 00:33
Schade das die TS nicht bleibt
Was hast du bezahl für welchen Service @Lunne

Lunne · 15. Juli 2023 um 00:42
Standard ist 60460 plus diskrete Bonuszahlungen nach Vereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mue hat da das deutlich schönere Ambiente, ist preislich leicht gehoben und die Massagen - zumindest soweit ich es erlebt habe - anregender.
Während das Nam preislich fast unschlagbar ist, in HH ist die Massage dann etwas ernsthafter ausgelegt. Ambiente ist halt okay. Alles etwas nüchterner. Aber das ist jetzt schon ziemlich am original Thema vorbei.
 
100 Euro für eine Stunde mit Extra, habe ich gestern bezahlt. Jasmin und mindestens drei weitere Damen
habe ich gesehen. Nach ende der Massage fragte ich Jasmin ob ich jetzt Duschen gehen kann, sie nickte,
ich die Tür zur Dusche aufgemacht, stand ein Kerl in der Dusche, mir war die Lust zum Duschen vergangen,
habe mich dann mit dem Handtuch vom Öl abgetrocknet.
Die Massage von Jasmin ist sanft.
 
Frisch aus dem Urlaub und gleich ein neues Abenteuer: Das Fenster ziert nun eine schicke Verklebung und eine frisch-frisierte, etwas rundlichere Dame teilt jetzt die Positionen zu - das ist mal eine Begrüßung! Neben Jasmin schien es noch mindestens zwei weitere Damen zu geben, die fleißig im Hintergrund werkelten. Meine Massage bei Jasmin war wie ein sanfter Wellenschlag am Karibikstrand, ein weiches Streicheln, das von einer herzlichen Unterhaltung begleitet wurde - da wirkt der Urlaub plötzlich gar nicht mehr so weit entfernt!

Allerdings gibt es da noch ein Manko, das ich ansprechen muss: Hygiene. Es scheint, als hätte jemand vergessen, den Fischstand im Supermarkt zu kühlen - und ich war das unfreiwillige Opfer dieser Duftnote. Aber wer weiß, vielleicht handelt es sich dabei um einen innovativen Ansatz in der Aromatherapie, den ich bislang einfach nur übersehen habe. Spass beiseite, Vorsicht beim Vollprogramm.
 
War heute da und nicht so begeistert. Die Massage war so mittelmäßig aber die liege war furchtbar. Wenn es keinen Ausschnitt für den Kopf gibt hab ich nach der Massage immer schlimmere nackenschmerzen als vor der Massage.
 
Ich habe den Laden nun auch mal ausprobiert. Die Wahl viel auf Sissi, schein die Jüngste und unerfahrenste zu sein. Es war alles mehr ein streicheln mit viel Öl, ich kam mir vor wie ein Öltanker. Die Dusche ist wirklich sehr klein.
Leider spricht sie kein Deutsch oder Englisch, nur Thai. Sie ist 30 Jahre alt, das könnte sie mir zu verstehen geben. Es geht da mit Sicherheit mehr als nur die reine Massage.
 
Die Managerin des Ladens ist eine alte Bekannte. Vorher hatte sie den schön zentral gelegenen Laden in St. Georgs Kirchhof und davor viele Jahre lang den in Neuland östlich von Harburg weitab gelegenen Laden.

Ihr neuer Laden in Eimsbüttel ist durchaus geschmackvoll eingerichtet und hat, soweit ich das überblicken konnte, drei Massageräume, zwei vorne rechts und einen hinten links. Die in den vorherigen Berichten bemängelte Hygienedefizite kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn bei allen drei Läden stand Sauberkeit immer ganz oben auf der Liste. Die mir gereichten (großen) Handtücher waren bei meinen beiden Besuchen im Dezember sauber und rochen frisch gewaschen.

Derzeit sind nur zwei Damen im Angebot, Mimi und Mai. Beide sind schon etwas älter und haben mit Sicherheit die (harte) Thaimassage von der Pike auf gelernt. Bei den Extras bleiben keinerlei Wünsche offen. Die Stunde für 100 Taler all inclusive hat tatsächlich 60 Minuten und es kommt zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Um Missverständnisse zu vermeiden: Auch wer richtig gute Masseurinnen sucht, ist bei Mimi und Mai wirklich gut aufgehoben und sollte vorher den niedrigeren Preis für die reine Massage erfragen.

Dusche und Toilette sind wirklich sehr eng, jedoch gepflegt und sauber. Man bekommt unaufgefordert ein Getränk nach Wunsch und kassiert wird grundsätzlich nach der Massage. Die telefonische Terminvereinbarung ist Pflicht und dabei kann man dann gleich die aktuelle Besetzung erfragen.
 
Die Websteite funktioniert, es ist aber die Webseite des alten Betreibers/Betreiberin. Wie beschrieben ist dort Tanwa am Start, Massagen (und mehr) gibt es von Mimi und Mai - beide zu empfehlen.
 
Ich bin gestern in den Laden. Zwei Damen waren da, eine sehr alte und eine etwas jüngere.

Ich habe letzten Endes 60 für 60min gezahlt ohne Extras. Die Unterhose hatte ich angelassen und sie hat sie mir direkt am Anfang ausgezogen. Sie hat mir merkwürdig riechende Salbe aufgetragen und die Massage war auch dürftig. Die Liege selbst war ein Bett ohne Loch, was zu Nackenschmerzen geführt hat. Außerdem hat sie merkwürdige Musik von einem CD-Spieler abgespielt, die auch sehr unentspannt war.

Wiederholungsfaktor ist 0. Zu teuer, schlechte Massage, Ambiente, ein Ambiente was mir nicht gefällt, und keine professionelle Liege.
 
Zwei Damen waren da, eine sehr alte und eine etwas jüngere
Die ältere dürfte Mimi sein, die etwas jüngere Mai - das ist neben der Chefin Tanwa die aktuelle Besetzung.

Die Massage-Erfahrungen sind unterschiedlich. Tanwa kann es am besten, lässt aber lieber ihre Mädels arbeiten.

Mai ist sehr gut und Mimi brauchbar. Bei allen ist es von der Tagesform abhängig, und es besteht immer Interesse an einem Nebenerwerb, wenn die Chemie stimmt.

Ich besuche den Laden regelmäßig, die traditionellen Massagetechniken sind dabei Nebensache und auch nicht auf sehr hohem Niveau. Je häufiger man dort ist, desto kürzer wird auch die Stunde. Von daher pausiere ich mal einige Wochen, dann geben die Damen sich wieder richtig Mühe.
 
Zurück
Oben