• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Siam Thai-Massage Hamburg Eimsbüttel

Hamburg Baan Siam Thai-Massage Hamburg Eimsbüttel

Müggenkampstraße 9A, 20257 Hamburg, 04050719646
Ich war zuletzt Anfang 2019 in der Müggenkampstrasse, da es dort jahrelang eine etwas fülligere Dame mit sehr guten Massagen
gab. Als die dann plötzlich weg war, hatte ich es ebenfalls mit dem von Dir beschriebenen Ladyboy zu tun. Aber immer der Reihe nach. Die ersten zwei Male gab es immer nur Streifschüsse und ich ahnte noch nicht wirklich, daß die Dame keine war. Da
die Massage durchaus Qualitäten entfaltete und durchaus aufregend war, ich aber eigneltich nur auf normale Massagen aus war, reagierte ich nicht. Beim dritten Mal wurde es dann aber skurril. Noch bevor ich mich auf den Rücken drehte, zog er seine Hose runter und holte sein Spielzeug raus und wollte mich partout dazu bringen ihn zu erleichtern. Du kannst dir meinen Schock vorstellen. Ich beendete und er versuchte noch es selbst zuende zu bringen. Der ladyboy ist übrigens auf der Homepage der ganz rechte auf dem 3-er-Gruppenbild, wen's interessiert. Seitdem Erlebnis war ich nicht mehr da. Noch ein Detail vielleicht, da Du ja
ebenfalls über dein Little Spa Erlebnis berichtet hast. Die beiden Läden gehörten ursprünglich zusammen, wobei Little Spa eher
der "seriöseren" Kategorie angehörte. Irgendwann hat der Besitzer gewechselt und die Läden wurden getrennt. Meine fülligere Dame hat nämlich zwischendurch auch bei Little Spa gewerkelt und sie war immer sehr redseelig, aber hatte wohl ein paar Probleme mit dem Ladyboy, der sich immer als Chef gerierte.
 
Letzte Woche war ich mal wieder dort, nachdem ich eine SMS erhalte habe, das eine Frau als Verstärkung engagiert wurde. Nach meinen letzten, sehr guten Massagen, die dort übrigens von Thai-Männern ausgeführt wurden, habe ich mich darüber gefreut.
Als ich angekommen bin, wurde ich ein wenig kühl von einer etwa 30 Jahre alten Thai begrüßt und in den Nebenraum geführt. Schlank, ganz hübsch anzuschauen, aber der Funke hat überhaupt nicht gezündet. Die Massage war sehr gut, begann in Rückenlage, ganz ohne teasern. Ich war ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich Lust auf Extras hatte...Aber nichts, lediglich eine gute und feste Massage. Als ich mich auf den Rücken gedreht habe, wurde die Massage klassisch weitergeführt, wieder ohne zu teasern. Dann etwa 15 Minuten vor Ende fragte sie mich dann doch, ob ich ein Extra buchen möchte. 80 Euro, eine Stunde Massage incl. HE, mehr war nicht möglich.
Da ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe und null erregt war, habe ich dankend abgelehnt. Schade, ich bin sehr enttäuscht und werde dort wohl nicht wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich ebenfalls da. Vermutlich bei der Frau über die MattesWinter bereits berichtet hat. Da ich danach allerdings einen anderen Termin hatte, hatte ich nur 30 Minuten Zeit. Gefragt, ob ich die Boxershorts ausziehen kann, war die Anwort "as you like". Da ich mir dann etwas Hoffnung machte, war ich doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nur 30 Minuten Rücken und Schultern massiert wurden. Kein Teasern, nix. Am Ende gab es auch kein Angebot. Die Massage fand in dem Raum neben dem Vorraum statt und die Tür (oder Vorhang?) war nicht wirklich geschlossen, sodass man sich auch nicht wirklich privat fühlte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehe, vermutlich aber eher nein.
 
ich war seit meinem letzten Besuch nicht wieder da, aber ich denke, dass dieses Studio auch künftig keine Option mehr bietet.
Versuche es doch mal wenige Straßen weiter im Little Spa. Dort habe ich schon, auch 4-händig, gute HE genossen. Bei den letzten beiden Massagen ist es bei einer top Massage, ohne teasern, geblieben. Warum?, Kann ich leider nicht sagen, dafür waren die Massagen aber sehrrrrr gut!
 
Ich war neulich ebenfalls da. Vermutlich bei der Frau über die MattesWinter bereits berichtet hat. Da ich danach allerdings einen anderen Termin hatte, hatte ich nur 30 Minuten Zeit. Gefragt, ob ich die Boxershorts ausziehen kann, war die Anwort "as you like". Da ich mir dann etwas Hoffnung machte, war ich doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nur 30 Minuten Rücken und Schultern massiert wurden. Kein Teasern, nix. Am Ende gab es auch kein Angebot. Die Massage fand in dem Raum neben dem Vorraum statt und die Tür (oder Vorhang?) war nicht wirklich geschlossen, sodass man sich auch nicht wirklich privat fühlte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehe, vermutlich aber eher nein.

Ne halbe Std. ist meist nur "Rücken/Nacken". Da würde ich eh nicht zuviel erwarten. Wir sind ja in HH und nicht in Berlin.

ich war seit meinem letzten Besuch nicht wieder da, aber ich denke, dass dieses Studio auch künftig keine Option mehr bietet.
Versuche es doch mal wenige Straßen weiter im Little Spa. Dort habe ich schon, auch 4-händig, gute HE genossen. Bei den letzten beiden Massagen ist es bei einer top Massage, ohne teasern, geblieben. Warum?, Kann ich leider nicht sagen, dafür waren die Massagen aber sehrrrrr gut!

4Hand mit HE? Weist du noch welche DL-Combo das war? und wie teuer?
Generell finde ich 4Hand leider überteuert, da meist der normale Preis einfach verdoppelt wird.
 
Ne halbe Std. ist meist nur "Rücken/Nacken". Da würde ich eh nicht zuviel erwarten. Wir sind ja in HH und nicht in Berlin.

Hast grundsätzlich natürlich recht.

Gibt es in Hamburg auch. Man muss nur in die einschlägigen Läden gehen, zB hatte ich das schon mal bei einem Laden in der Wandsbeke Chaussee, Cha Am Thai. Hatte dazu auch hier im Forum berichtet. Ist mir aber tatsächlich aber auch meist zu kurz.
 
Hi,
ich bin diese Woche dort gewesen.
Habe hier eine Stunde gebucht und leider gab es dort keine Extras, was vielleicht daran gelegen hat dass ich dort zum ersten Mal war. Ich werde dennoch wieder hingehen, in der Hoffnung dass beim nächsten mal vielleicht mehr geht.
 
Ich war in den letzten Monaten mehrfach dort, oftmals mangels Alternative, aber für mich eine sichere Bank. HJ & BtB war auf Nachfrage immer möglich. Mehrfach hat sich eine Masseurin(etwas rundlich, das Alter ist mir nicht klar) dabei komplett nackt selbstbefriedigt, und mit einem schönen Hj bei mir beendet. Ich durfte sie dabei überfall anfassen! Die Qualität der Massage war hingegen eher schlecht.

Die Chefin bietet ebenfalls HJ und BtB, allerdings macht sie sich dabei nur oben herum frei. Tolle Brüste. Schöner HJ, super Massage. Wirklich top!

Momentan ist der Salon die einzige Option, wenn ich ein schönes HappyEnd haben möchte. Alle weiteren Studios, die ich kenne und die so etwas inoffiziell anbieten, sind momentan sehr zurückhaltend und bieten kein BtB an.
 
Also ich war ja urlange nicht mehr in dem Laden und als ich mal da war gabs nichts von alledem zu bestaunen. Aber wer weiss, vielleicht hat das Team ja auch gewechselt. Hast du auch Preisvorstellungen? Damit sich grob ein Bild machen kann?
 
bin da gewesen, an der Anmeldung saß ne alte Mutter und massiert hatte mich eine super heiße DL. Ich wa aber zu der Zeit noch leider zu schüchtern um nach mehr zu fragen. Von ihr kam leider auch nichts.
Massage war gut, Zeit wurde eingehalten. Sogar wurden die Füße wurden vorher gewaschen. Schöner Laden.
Ganzkörpermassage 54460
 
Samstag Mittag auf dem Weg zur Osterstrasse für mich immer wieder ein nettes Erlebnis. Zum einen ist die Chefin, die das ganze mittlerweile komplett alleine macht wirklich sympathisch und ihr Körper ein Traum. Sie baut die Extras mit in die Massage ein und das sehr gekonnt. Außerdem massiert sie dich in der Seitenlage was auch sehr selten ist. Den Stil würde ich eher in Richtung Akupressur einordnen, aber der Begriff Thaimassage ist ja sehr breit gefächert. Deutlich sympathischer als alle anderen 4 Läden auf der Osterstraße.

80460 ... HJ
 
Mitte der Woche bin ich in der Osterstraße gewesen und habe es mit einer Massage bei Baan Siam kombiniert. Die Massage war echt gut und entspannend und bei 54 EUR für 60 Minuten meiner Meinung nach kein Grund sich zu beschweren. Wenn es passt, werde ich sicherlich wiederkommen.
Extras wurden keine angeboten, von mir aber auch nicht erfragt. Ob es die Chefin war, die mich massiert hat, kann ich nicht sagen. Sie war aber sehr freundlich und hat sich Mühe mit der Massage gegeben.
 
Ich war längere Zeit nicht mehr in diesem Studio und möchte eigentlich einmal wieder vorbeischauen. Die Mitarbeiterin, bei der ich früher sehe schöne Erlebnisse hatte, ist leider nicht mehr dort. Jetzt ist meines Wissens nur noch die Chefin da - weiß jemand, ob btb angeboten wird?
 
Ich kann mich erinnern, auch mal in 2022 dort gewesen zu sein. Bedient wurde ich von einer älteren Dame, die aber nicht auf dem Foto abgebildet ist. Ich legte mich ganz selbstverständlich komplett nackt auf die Massageliege und es gab auch keinen Protest. Allerdings war die Massage wirklich aus medizinischer Sicht nur sehr mittelmäßig und es gab absolut keine Teaser im erotischen Teil.

Was ich damals als merkwürdig bzw. ganz lustig empfand war, dass ich nach der Massage mit einem nassen Tuch von oben bis unten gereinigt wurde. Dabei wurden alle Handtücher bzw. Wolldecken entfernt, so dass ich komplett nackt auf der Liege lag und bestimmt zehn Minuten eine Waschung bekam. Da die Dame überhaupt nicht mein Typ war, kam dabei aber keine Erotik auf, weshalb ich auch nicht nach weiteren Leistungen gefragt habe, vielleicht hat sie nur auf eine Reaktion gewartet.
 
Bin in den letzten Wochen häufig vor 19 Uhr vorbeigefahren, jedes Mal stand ich vor dem Schild geschlossen. Da noch beleuchtet denke ich, dass jeweils der letzte Kunde bearbeitet wurde. Ob er ein Glückspilz war, werde ich noch herausfinden.
 
Zurück
Oben