HH Baan Siam Massage in Hamburg

Traditionelle Thai-Massage in Hamburg-Eimsbüttel | Baan Siam

Traditionelle Thai-Massage in Hamburg-Eimsbüttel | Baan Siam

Müggenkampstr. 11, 20257 Hamburg Eimsbüttel, 040 / 50 71 96 46
Wenn Sie nach Thailand kommen, müssen Sie die Traditionelle Thai-Massage erleben. Wenn Sie nicht nach Thailand kommen, sollten Sie uns besuchen!
War schon mal jemand dort und kann berichten?

Als ich in der vergangenen Woche dort war, war nur ein Thai und leider keine Frauen im Studio.
Er hat bei mir die Massage durchgeführt und mich dabei mit seinem Finger in meinem Po ziemlich heiß gemacht...interessante Erfahrung!
 

Wonderworld

Frischling
Ich war zuletzt Anfang 2019 in der Müggenkampstrasse, da es dort jahrelang eine etwas fülligere Dame mit sehr guten Massagen
gab. Als die dann plötzlich weg war, hatte ich es ebenfalls mit dem von Dir beschriebenen Ladyboy zu tun. Aber immer der Reihe nach. Die ersten zwei Male gab es immer nur Streifschüsse und ich ahnte noch nicht wirklich, daß die Dame keine war. Da
die Massage durchaus Qualitäten entfaltete und durchaus aufregend war, ich aber eigneltich nur auf normale Massagen aus war, reagierte ich nicht. Beim dritten Mal wurde es dann aber skurril. Noch bevor ich mich auf den Rücken drehte, zog er seine Hose runter und holte sein Spielzeug raus und wollte mich partout dazu bringen ihn zu erleichtern. Du kannst dir meinen Schock vorstellen. Ich beendete und er versuchte noch es selbst zuende zu bringen. Der ladyboy ist übrigens auf der Homepage der ganz rechte auf dem 3-er-Gruppenbild, wen's interessiert. Seitdem Erlebnis war ich nicht mehr da. Noch ein Detail vielleicht, da Du ja
ebenfalls über dein Little Spa Erlebnis berichtet hast. Die beiden Läden gehörten ursprünglich zusammen, wobei Little Spa eher
der "seriöseren" Kategorie angehörte. Irgendwann hat der Besitzer gewechselt und die Läden wurden getrennt. Meine fülligere Dame hat nämlich zwischendurch auch bei Little Spa gewerkelt und sie war immer sehr redseelig, aber hatte wohl ein paar Probleme mit dem Ladyboy, der sich immer als Chef gerierte.
 
Wow, das sind aber interessante Informationen....
Was den Ladyboy angeht, habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nur seinen Finger im Po hatte...

Vielen Dank für Deine Informationen!
 
Letzte Woche war ich mal wieder dort, nachdem ich eine SMS erhalte habe, das eine Frau als Verstärkung engagiert wurde. Nach meinen letzten, sehr guten Massagen, die dort übrigens von Thai-Männern ausgeführt wurden, habe ich mich darüber gefreut.
Als ich angekommen bin, wurde ich ein wenig kühl von einer etwa 30 Jahre alten Thai begrüßt und in den Nebenraum geführt. Schlank, ganz hübsch anzuschauen, aber der Funke hat überhaupt nicht gezündet. Die Massage war sehr gut, begann in Rückenlage, ganz ohne teasern. Ich war ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich Lust auf Extras hatte...Aber nichts, lediglich eine gute und feste Massage. Als ich mich auf den Rücken gedreht habe, wurde die Massage klassisch weitergeführt, wieder ohne zu teasern. Dann etwa 15 Minuten vor Ende fragte sie mich dann doch, ob ich ein Extra buchen möchte. 80 Euro, eine Stunde Massage incl. HE, mehr war nicht möglich.
Da ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe und null erregt war, habe ich dankend abgelehnt. Schade, ich bin sehr enttäuscht und werde dort wohl nicht wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hjkl12

Massagekenner
Kenner
Ich war neulich ebenfalls da. Vermutlich bei der Frau über die MattesWinter bereits berichtet hat. Da ich danach allerdings einen anderen Termin hatte, hatte ich nur 30 Minuten Zeit. Gefragt, ob ich die Boxershorts ausziehen kann, war die Anwort "as you like". Da ich mir dann etwas Hoffnung machte, war ich doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nur 30 Minuten Rücken und Schultern massiert wurden. Kein Teasern, nix. Am Ende gab es auch kein Angebot. Die Massage fand in dem Raum neben dem Vorraum statt und die Tür (oder Vorhang?) war nicht wirklich geschlossen, sodass man sich auch nicht wirklich privat fühlte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehe, vermutlich aber eher nein.
 
ich war seit meinem letzten Besuch nicht wieder da, aber ich denke, dass dieses Studio auch künftig keine Option mehr bietet.
Versuche es doch mal wenige Straßen weiter im Little Spa. Dort habe ich schon, auch 4-händig, gute HE genossen. Bei den letzten beiden Massagen ist es bei einer top Massage, ohne teasern, geblieben. Warum?, Kann ich leider nicht sagen, dafür waren die Massagen aber sehrrrrr gut!
 

Mabo

Massagekenner
Kenner
Ich war neulich ebenfalls da. Vermutlich bei der Frau über die MattesWinter bereits berichtet hat. Da ich danach allerdings einen anderen Termin hatte, hatte ich nur 30 Minuten Zeit. Gefragt, ob ich die Boxershorts ausziehen kann, war die Anwort "as you like". Da ich mir dann etwas Hoffnung machte, war ich doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nur 30 Minuten Rücken und Schultern massiert wurden. Kein Teasern, nix. Am Ende gab es auch kein Angebot. Die Massage fand in dem Raum neben dem Vorraum statt und die Tür (oder Vorhang?) war nicht wirklich geschlossen, sodass man sich auch nicht wirklich privat fühlte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal hingehe, vermutlich aber eher nein.

Ne halbe Std. ist meist nur "Rücken/Nacken". Da würde ich eh nicht zuviel erwarten. Wir sind ja in HH und nicht in Berlin.

ich war seit meinem letzten Besuch nicht wieder da, aber ich denke, dass dieses Studio auch künftig keine Option mehr bietet.
Versuche es doch mal wenige Straßen weiter im Little Spa. Dort habe ich schon, auch 4-händig, gute HE genossen. Bei den letzten beiden Massagen ist es bei einer top Massage, ohne teasern, geblieben. Warum?, Kann ich leider nicht sagen, dafür waren die Massagen aber sehrrrrr gut!

4Hand mit HE? Weist du noch welche DL-Combo das war? und wie teuer?
Generell finde ich 4Hand leider überteuert, da meist der normale Preis einfach verdoppelt wird.
 

Hjkl12

Massagekenner
Kenner
Ne halbe Std. ist meist nur "Rücken/Nacken". Da würde ich eh nicht zuviel erwarten. Wir sind ja in HH und nicht in Berlin.

Hast grundsätzlich natürlich recht.

Gibt es in Hamburg auch. Man muss nur in die einschlägigen Läden gehen, zB hatte ich das schon mal bei einem Laden in der Wandsbeke Chaussee, Cha Am Thai. Hatte dazu auch hier im Forum berichtet. Ist mir aber tatsächlich aber auch meist zu kurz.
 

THai

Neu
Hi,
ich bin diese Woche dort gewesen.
Habe hier eine Stunde gebucht und leider gab es dort keine Extras, was vielleicht daran gelegen hat dass ich dort zum ersten Mal war. Ich werde dennoch wieder hingehen, in der Hoffnung dass beim nächsten mal vielleicht mehr geht.
 
Oben