• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Sehr schade, dass auf Ankündigungen nichts folgt. Daher habe ich mich geopfert und heute einen Termin per whatsapp ausgemacht. Die Dame scheint schon mal gut Deutsch zu können. Werde heute abend berichten.
 
@Wolfpac
Danke, dass du dich „opferst“ für eine Massage :-D

Mein Terminkalender ist leider sehr voll und ich musste schon einmal verschieben.
Hätte aktuell auch gern mehr Zeit für Massagen.

Als Tipp, ohne Boxershorts ist kein Problem, hatte ich schon eine positive Rückmeldung bei der Terminvereinbarung.
 
Soweit ist es gar nicht gekommen. Trotz Termin, war pünktlich da, sollte ich in 90 Minuten wiederkommen. Für mich hat sich das erledigt.
 
Das ist Mist, vor allem wenn man dann noch eine längere Anreise hatte.

Dann probiere ich es mal spontan wenn ich in der Gegend bin, dann wäre die Enttäuschung zumindest geringer…
 
Moin,
so ich habe den Laden mal getestet.
Letzte Woche einen Termin für eine Stunde gebucht. Das Studio befindet sich in einem 3-Familien Haus im Wohngebiet von Ahlem.
Parkplätze sind kein Problem.

Geklingelt und ein älterer, deutscher Mann (ihr Ehemann?) öffnete mir die Tür.
Es ist eine Wohnung, mit einem separatem Massagezimmer, wo sich Zwei Massagebetten/Liegen befinden. Eins mit Kopfloch und eins ohne.

Er führte mich ins Zimmer und sagte mir, dass sie gleich komme.

Kurz gewartet, kam sie dann rein und sagte, dass ich mich ausziehen soll. Fragte noch kurz nach einem WC und sie führte mich durch die Wohnung ins Bad.

Wieder zurück im Zimmer, zog ich mich bis auf die U-Hose aus, ich wollte ja nicht unhöflich sein. Als sie reinkam, fragte ich dann, ob ich diese auch ausziehen darf. Sie sagte, bitte anlassen. Ok, kein Problem, es geht ja hauptsächlich um die Massage.

Sie fing an den Füssen an, hoch zu den Beinen, wo sie auch des sehr oft an meinem kleinen gegen kam, dann zog sie mir die U-Hose runter bis zu den Beinen und massierte auch schön den Po, dann Rücken, Arme, Schulter Nacken.

Umdrehen.

Wieder Füße, dann Beine bis zum Anschlag, wobei sie mich wieder in der Mitte berührte, dann zog sie die U-Hose etwas runter und es folgte eine Bauchmassage, wobei sie erneut den kleinen berührte, der aber klein blieb, dann Arme, Kopf und Gesicht massiert.

Hingesetzt, noch bisschen den Nacken massiert, das Öl abgewischt und fertig.

Alles in Allem eine solide, kräftige Massage, von einer älteren Dame (schätze so 60-65 Jahre alt) die sehr nett ist.

Ob man bei weiteren Besuchen die U-Hose ausziehen darf und ob da mehr geht, kann ich nicht sagen, aber ich hätte auch keine gutes Gefühl, weil der ältere Herr im Haus ist.

Das Zimmer/Wohnung ist sehr sauber, die Massage kräftig und gut.

Ich werde auf jeden Fall noch mal hingehen, weil ich die Massage gut fand.
Bezahlt hab ich 39460.

Preis/Leistung top!
 
Zurück
Oben