• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Baan Hua Hin Spa

53/7 Naresdamri Road, District Tambon Hua Hin, Amphoe Hua Hin, Chang Wat Prachuap Khiri Khan 77110

B.statter

Moderator

Baan Hua Hin Spa

ist ein Landkreis (Amphoe – Verwaltungs-Distrikt) in der Provinz Prachuap Khiri Khan. Die Provinz Prachuap Khiri Khan ist die südlichste Provinz der Zentralregion von Thailand. Hua Hin ist auch ein bekannter Badeort in Thailand.


Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands und wird oft in einem Atemzug mit dem Ferienort Cha-am, der nur 25 Kilometer entfernt liegt, erwähnt. Der Aufstieg des verschlafenen Fischerdorfs zum Touristenzentrum begann 1921 mit dem Bau der Eisenbahnstrecke von Bangkok nach Singapur. Der Direktor der staatlichen Eisenbahn Prinz Purachatra ließ das Railway Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand errichten, welches heute noch existiert und mittlerweile zur Centara-Kette gehört. Das Hotel war ursprünglich nur für Fahrgäste der Eisenbahn gedacht, der Tourismus hatte aber Einzug in Hua Hin genommen.

Die thailändische Königsfamilie hat seit 1926 ihre Sommerresidenz in Hua Hin. Der Palast Wang Klai Kangwon (Thai: วังไกลกังวล, etwa: königlicher Palast weit entfernt von den Sorgen) dient ihr zum Rückzug von der Hitze Bangkoks.
 

Hua Hin Beste Massage vor Ort

Nachdem ich doch recht viel Zeit in diesem Seebad der Könige verbraucht habe hier ein Tip für den wohl besten Massageladen vor Ort (reine Massageleistung, extras ... glaub Füße waschen, aber das ist fast immer gratis dabei, ok die ein oder andere Dame sucht dringend einen Langnasen-Ehemann oder so, evtl. geht auch anderes, hat mich aber 0,0 interessiert).

Es handelt sich um das Hua Hin Spa .. Namen sind Schall und Rauch, das Gebäude liegt Poon Suk Road/Ecke Selakam Alley (Eingang Selakam Alley), wichtig nicht in die Selakam Road abbiegen, dort sind sehr aggressive Damen die ganz anderes mit euren Langnasen Astralkörpern anstellen wollen. Schaut ggfs. vorher mal per google Streetview, ist aber auch recht einfach zu finden. Termin machen war nie notwendig, auch nicht in der High Season, Preise waren ... ach fragt mich nicht, es war günstig genug um sich dort ggfs. auch täglich 1-2 Stunden von 1-2 Damen intensiv behandeln zu lassen. Ich und ein Kumpel haben das Massagemenu quasi einmal rauf und runter durchprobiert. Ganz nett ist die Idee sich Kopf/Nacken/Schultern von Dame 1 und gleichzeitig Fußmassage von Dame 2 geben zu lassen, wer dann einen nicht laut schnarchenden Kumpel dabei hat kann das richtig genießen ;)

Der Unerfahrene sei gewarnt, die Damen dort sind klein, haben aber durchaus Kraft, wie beim Thema der Schärfe (päd) von Speißen sollte man sich an das mak mak (sehr) eher langsam herantasten. Sollte irgendwann die Kraft einer Dame für den Europäischen Buttergolemörper bei der Thai Traditional Massage dann doch nicht mehr ausreichen, so buche man einfach zwei Damen zum Extremitäten strecken/verbiegen.

Ansonsten gibt es in Hua Hin fast mehr Massagen als Sand am Meer, wirklich schlecht wurde ich eigentlich nirgends massiert (und wenn doch wurde es anderweitig wieder .. ach lassen wir das), das Hua Hin Spa stach jedoch positiv heraus und ist definitiv meine weltweite Nummer 1.
 
Viele Damen in Thailand freuen sich auf den Langnasen Farang. :jawdrop::roflmao:
Wenn die Dame selbst das Gespräch sucht und forciert, sollte man ein wenig aufmerksam werden.
Zumindest in Bangkok, Pattaya und auf diversen Inseln so erlebt.
Und es interessiert viele Damen herzlich wenig ob man eine Begleitung dabei hat.
 
Ist das ein Bericht aus der Vergangenheit, oder kann man dort wieder hinreisen? Ich dachte Thailand hat zur Zeit komplett den Tourismus eingestellt bzw verboten?
 
Ist das ein Bericht aus der Vergangenheit, oder kann man dort wieder hinreisen? Ich dachte Thailand hat zur Zeit komplett den Tourismus eingestellt bzw verboten?


Liest sich wie eine zusammen Fassung seiner Erfahrung aus der letzten Zeit


Touristen ist die Einreise weiterhin untersagt ( stand 29.7)
 
Wow. Die haben echt dicht gemacht. Wahnsinn. Da muss ich gleich mal einen Spezi vor Ort anschreiben ...

10 Millionen Arbeitslose?


Und in Pattaya gibt es wohl wieder Delphine am Strand.
 
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass aktuell niemand nach Thailand einreisen darf.
Meines Wissens nach sind internationale Flüge nach Thailand aktuell noch verboten.
Es wird zwar von einer sogenannten "Reiseblase" gesprochen, aber nachdem ein ägyptischer Soldat in Rayong und die Tochter einer sudanesischen Botschaftsfamilie in Bangkok Covid-positiv getestet wurden, sind die Einheimischen in Ihrer Haltung sehr gespalten.
Die einen brauchen den Tourismus und fordern die Öffnung des Landes, die anderen argumentieren das die Bevölkerung alle Maßnahmen mitgetragen hat und die Regierung, durch die Einreiseerlaubnis dieser beiden Fälle, alles riskiert hat.
Vor allem da in diesen Fällen eine "Selbstquarantäne" akzeptiert wurde.
Somit ist aktuell keine Richtung erkennbar.

Es gibt Gerüchte, aber keine sicheren Informationen. Selbst aus Thailand nicht.

Falls jemand etwas anderes und belegbares gehört hat, wäre ich für jede Information dankbar.
 
Schade, dass man so abhängig ist von der Kohle aus {überall} ist, Menschen, Natur und Meer würden mal ein, zwei Jahre Ruhe sicherlich gut tun.
 
Die Natur ist schon dabei wieder Räume zurück zu erobern.
Im Gegensatz zu den zig 100000 Menschen die ihren Job verloren haben, die werden sich von diesem Desaster nicht mehr erholen.
Spa's dürfen wieder öffnen jedoch fehlen die Kunden
 
Das stimmt! Es ist wirklich schade... so viele Menschen haben aufgrund oft auch von Vorurteilen ihren Job verloren, oder einfach keine Kunden mehr und stehen somit am verzweifeln... Ich hoff einfach immer noch, dass ein Wunder geschieht und sich die Situation verbessert und das Blatt wendet, auch wenn es hoffnungslos scheint
 
Zurück
Oben