• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Harmonie Thaimassage Mönchengladbach

Mönchengladbach Baan Harmonie (Thaimassage & Wellness)

Mürrigerplatz 1-7, 41068 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe ein neues Massagestudio ausprobiert. Dieses hat folgende Internetadresse.
Früher hieß das Massagestudio Shuporn Thaimassage haben Ihren Namen gewechselt ihr Service ist der gleiche geblieben. Auf Grund Corona wird von den Laden empfohlen sein eigenes Handtuch mitzunehmen. Sie bieten aber eigene Handtücher an.

Habe eine Massage für ne Stunde dort gehabt. Wer auf kräftige Massagen steht ist dort gut aufgehoben. Es hat mich eine ältere Dame massiert ca. 45+. Es waren aber auch jüngere Damen anwesend. Einer der jüngeren Masseuren kam mitten in den Massage rein und hat auch ihren Service angeboten, was ich dankend abgelehnt hatte. Das besondere an dieser Massage war, dass die Masseuse auf mich stehend massiert hatte. Dieses kenne ich nur von indischen Massagestudios.
 
Die junge Dame kam rein und hat eine bestimmte Bewegung mit der Hand und den Mund gemacht. Ich habe abgelehnt, wie ich bereits gesagt hatte. Die Erfahrung muss jemand anders machen, sobald ich nicht doppelt geimpft bin, geh ich zu keine Massage oder Sauna.
 
Für alle, die eine seriöse reine Wellness-Massage suchen, ist das die Adresse. Bei Baan wird eine Thaimassage angeboten ohne jegliche Extras. Die Massage war sehr kräftig und hat wirklich alle meine Verspannungen gelöst.
Die Shorts bleibt in dem Studio an.
 
Wir werden es wohl noch 100.000 mal sagen müssen. Auch die meisten Erotikmassagen bieten ihr Angebot auf eine seriöse Art und Weise an. Darum benutzen wir diesen Begriff hier im Forum nicht. Wenn eine Massage keine Extras anbietet, dann bietet sie keine Extras an, ob man dann eine seriöses Angebot hat oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

se·ri·ös
/zeˈri̯øːs, seriö́s/
Adjektiv

1a.
ordentlich, solide wirkend; gediegen

1b.
ernst und würdig; feierlich
 
Zurück
Oben