• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Coco Thaimassage 21255 Tostedt

Harburg Baan Coco Thaimassage 21255 Tostedt

Weller Str. 7, 21255 Tostedt, 0152-09919896
Landkreis Harburg im Regierungsbezirk Lüneburg
Ich bin nach telefonischer Absprache ohne festen Termin, aber mit der Auskunft, dass eine Massage mit meinen Wünschen für 80 Euro angeboten wird nach Tostedt gefahren. Bezahlt habe ich nach kurzer Verhandlung im Studio, 50 Euro für die Massage, die ich wollte.
Ich habe drei Thai-Damen gesehen, in Freizeitkleidung, ich vermute das ich der einzige Massagegast zu der Zeit im Studio war.
Massiert wurde ich in einem separaten Raum mit Bett von einer Thai im kurzen Rock.
Die Massage waren eine gute Gegenleistung für mein Geld.
 
Abgemacht wurde nur eine Massage mit Happy End, ich war ca 40 Minuten bei einer ca 50 Jahre alten Thai.
Sie war die ganze Zeit bekleidet. Ich durfte sie überall anfassen. Fingern war nicht möglich.
 
Habe diesen Laden auch mal besucht. Vor der Tür ist ein Sichtzaun... so dass man ungesehen vor dem Eingang warten kann bis man eingelassen wird.

Drinnen war das Angebot klar. 80460. Nicht verhandelbar. Dusche war möglich, Bad sauber. Frisches Handtuch wurde gereicht. Die Masseurin entledigte sich aller Kleidungstücke also B2B. War eine schöne Zeit. Der Wellnessteil war gut. ich habe dann noch ein Upgrade gebucht. Die Massage auch nicht schlecht, aber kein Vergleich mit TTM. Ich würde das Geschäft wieder aufsuchen.
 
So es gibt dort eine neue Telefonnummer für den Laden, bin dann einfach mal spontan hin gefahren und geklingelt, geöffnet hat mir eine Julia oder so ähnlich, Preis 80460 mit BtB, Dusche und Getränk wurden geboten u d angenommen.Massage war sehr gut und auch der Rest war für mich ein sehr gut, Fazit werde den Laden auf alle Fälle wieder besuchen.
 
Heute waren mindestens vier Damen und die Chefin da, ich war der einzige Gast im Haus, da bin ich mir sicher.
Deswegen schreibe ich hier noch einen Positiven Bericht, ich möchte noch öfter nach Tostedt fahren,
und verhindern das wegen mangels Kundschaft dieses Studio schließen muss
Massiert hat mich eine reife Thai mit großer Oberweite, ich habe ihren Namen nicht verstanden obwohl
ich zweimal gefragt habe, Jamein oder so ähnlich sagte sie. Preis 80 Euro für Massage und Extras, es waren
30 Minuten abgemacht aber ich war länger da und bin sehr entspannt heim gefahren.
Dusche vorher und hinterher und sauberes Handtuch und ein Getränk wurden angeboten.
Frohe Pfingsten
 
Hallo zusammen,

ich bin heute da gewesen.
Schon am Telefon wurde 50460 zur Massage genannt, alles andere würde man vor Ort besprechen. Dort angekommen sollte all in 120460 kosten und Massage mit HJ 80460. Ich habe dann nur die Massage genommen. Die ältere Dame im Rock hat massiert, sie hat doch relativ große Hände und starke Arme wie man nach dem äußeren urteilen kann. Vielleicht ein Ladyboy? Die Massage war aber gut.
 
Ich kenne den Laden schon sehr lange dort. War auch dreimal da. Aber schon länger her. Ich habe den Laden als Semi gut in Erinnerung. Auf jeden waren dort eher Damen der etwas älteren Generation.
Preise waren auch damals schon um die 120-04-60. Hatte aber glaube ich mit *** gebucht gehabt. Bin mir nicht ganz sicher.
 
Gestern waren nur die Chefin und zwei weitere Damen anwesend, eine junge und eine Dame 40 Jahre plus.
Ich bin mir sicher das ich der einzige Massagegast war. Ich wollte eigentlich wieder zu der Dame bei der ich letztes mal war,
die und zwei andere waren nicht da, ich vermute das die Damen einen Ortswechsel gemacht haben.
Ich habe mich für eine Massage von der älteren entschieden, die Massage mit Bonbons für 80 Euro, ca 45 Minuten.
Eine Preisabsprache wurde vorher gar nicht gemacht, die Dame wusste, was ich wollte. Die Dame hat Bedürfnisse die ich
befriedigt habe. Wahrscheinlich wäre sie auch mit 50 Euro zufrieden gewesen.
 
Zurück
Oben