• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osnabrück B&B Company Hilter am Teutoburger Wald

Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Soo ich habe heute etwas Zeit deswegen der zweite Bericht des Tages. Allerdings ist der Besuch im August 2019 gewesen, aber da es zu dem Studio noch keinen Bericht gibt, dachte ich es kann nicht schaden.

Durch Internetrecherche bin ich auf das "Tantramassagestudio" gestoßen, wie es sich selber nennt. Habe aufgrund der doch erhöhten Distanz zu meinem Wohnort zunächst eine Mail geschrieben, um weitere Infos zu erfragen. Auf diese habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Mich hatte eine Dame auf der Internetpräsenz schon sehr angesprochen. Als der Druck dann über die Tage weiter stieg, habe ich dann doch zum Hörer gegriffen und einen Anruf getätigt, um möglichst schnell einen Termin bei der besagten Damen zu bekommen. Mir wurde leider mitgeteilt, dass die Dame dort nicht mehr arbeitet, ich aber heute gerne noch zu Kathi gehen könnte. Nach genauerer Inspektion der Bilder im Web, habe ich dann einen Termin für 60 min bei Kathy vereinbart. Die Preise auf der Homepage, wurden meines Erachtens nochmal drastisch angezogen (120 für 60min B2B). Ich kann mich nicht erinnern soviel gezahlt zu haben.

Nach gut 50 min Fahrtweg komme ich endlich in einem Industriegebiet an, mit reichlichen Parkplätzen vor dem Laden. Ich wurde von einer Dame empfangen. Nach 2 min kam dann auch Kathi in den Flur. Es schien so als hätte sie dort ihren ersten Tag, womöglich ihren ersten Kunden. Da die andere ihr die Räumlichkeiten etc. zeigte. Insgesamt macht das Studio einen sehr sauberen Eindruck und hat eine sehr große Dusche für das Entölen nach der Massage.

Zur Massage:
Ausgezogen, auf den Bauch und los gehts. Kathi war freundlich und bemüht, dass es mir gut geht. Leider war die Massage eher ein streicheln. Dazu wurde keine Spannungskurve durch gelegentliches berühren der erogenen Zonen aufgebaut. Nach circa 40 min umdrehen und dann ging es relativ schnell zur Sache und raus war der ganze Druck. Danach noch ein bisschen Kraulen des Kopfes und Brust streicheln, was ich als Höhepunkt der Massage bewerten kann da es nach der Druckentladung sehr entspannend war. Leider konnte Kathi meine durch die Homepage geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es ihr erster Tag war und es nicht so schien als hätte sie jegliche Erfahrungen auf dem Gebiet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Damen des Hauses deutlich mehr drauf haben. Insgesamt jedoch für den aktuellen Preis keine Wiederholungfaktor.
 
Zurück
Oben