• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ayutthaya Thai-Massage Hamburg

Hamburg Ayutthaya Thai-Massage Hamburg

Geschwister-Scholl-Straße 8, 20251 Hamburg, 040-83988928

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Ayutthaya Thai-Massage in Hamburg

Traditionelle Thai-Massage in den Studios Hamburg und Norderstedt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, heute das erste mal da gewesen.
Sehr gute und proffessionelle Massage.
Mehr geht da aber nicht.Büchse bleibt an..angeteasert wird auch nicht.
Alles sehr sauber.
60 min werden eingehalten.
 
Seriöse und gute Massage, da haben meine Vorredner recht!

Ich war auch immer aus dem Grund dort, bestimmt schon 15 mal und bei vielleicht 5 verschiedenen Thai Damen.

Allerdings hätte ich echt mal Bock auf so ein HE, da mir gerade bei zwei der Damen aufgefallen ist dass die schon sehr extrem Richtung Oberschenkel masssieren und es schonmal vor kommt, dass dabei mein bestes Stück oder die Anhängsel berührt werden.

Mein gutes Stück ist dann tatsächlich auch angeschwollen, mehr ist aber nie passiert.

An die erfahrenden Massagekenner hier:

Wenn schon so extrem die Leistengegend massiert wird und auch das Gesäß,(Boxershorts wird von den Damen auch immer bis in die Leiste geschoben) geht da mehr?
 
Ganz schwer zu sagen, am besten überhaupt erstmal ganz unbekleidet hinlegen. Irgendwann hilft dann auch nur aktiv nachfragen.

Die Boxershorts aktiv während der Massage ausziehen zu müssen, ist ohnehin oft ein „Stimmungskiller“.
 
Meiner Erfahrung nach - ich war zuletzt 2021 dort bei Tanja (das ist die hübsche, schlanke, die eher kühl rüberkommt) und ein paar Mal 2019 bei einer leicht molligen bei der ich mal aktiv fragte, die aber dankend abgelehnt hatte; es sich aber nicht nehmen liess mich etwas zu teasern - geht da nix. Ausser eben eine sehr gute Thaimassage mit ansprechendem Ambiente und seinerzeit auch noch ein Fußbad vorweg und ein leckerer Tee danach.

Ich legte mich da immer nackig auf die Liege und wurde brav und sittsam abgedeckt. Insgesamt Empfehlenswert.

Das letzte mal das bei A. überhaupt irgendwas aufregendes passierte war vor Jahren mal in den alten Lokationen.
 
War bei mir eine sehr gute Massage. Boxershorts ziehen sie wirklich sehr gut runter. Und ich kann bestätigen, dass man hier und da nahe herankommt.

Ich hatte dann gefragt ob ich meine Boxershorts ausziehen soll, was mit einem Ja und einem Grinsen bestätigt wurde.

Gut dachte ich, jetzt wird’s interessant. Aber leider ging da gar nichts in die Richtung. Ich habe aber auch nicht explizit gefragt.

Ich kann die Massage dennoch sehr empfehlen.
 
Hallo zusammen,

bei Ayutthaya war ich vor Urzeiten ein paarmal in der Hamburger Location, als diese sich noch in der Rentzelstraße befand. Das Studio in Eppendorf in der Geschwister-Scholl-Straße habe ich nun kürzlich auch einmal ausprobiert, weil mir die Massagen bei Ayutthaya positiv im Gedächtnis geblieben waren.

Die Terminvereinbarung verlief problemlos per Telefon, und die Empfangsdame, die auch gutes Deutsch sprach, öffnete mir direkt. Der Laden macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, und die Einrichtung wirkt bei dem gedämpften Licht auch hochwertig und exotisch (wie sich der unbedarfte Europäer, der keine Ahnung von Thailand hat, sich dieses Land eben vorstellt). Es roch nach Räucherstäbchen statt nach Essen, ein Pluspunkt aus meiner Sicht.
Nach hinten hin wirkt der Laden etwas verwinkelt und scheint eine überraschend große Anzahl von Räumen zu haben, wie viele davon tatsächlich Massageräume sind, kann ich nicht sagen. Vor der Massage gab es noch ein Fußbad, in meinen Augen wieder ein Pluspunkt.

Mich geleitete man dann in einen Massageraum mit zwei Liegen (mit Kopfloch), der durch einen Vorhang geteilt war und in dem eine Masseurin bereits mit einem anderen Kunden zugange war. Gesehen hat man nichts, der Vorhang war ziemlich undurchsichtig und das Licht gedämpft, ich habe aber dann doch lieber einen geschlossenen Massageraum für mich allein, weil ich dann einfach besser abschalten kann, und ich fürchtete das Schlimmste - was sich dann im Nachhinein dann doch als unbegründet herausstellte, da ich mich ausnahmsweise einmal selbst überrascht habe und die ungewollte Nachbarschaft ganz gut ignorieren konnte. Sich komplett zu entkleiden stellte kein Problem dar, meine Masseurin deckte den Leistenbereich dann auch großzügig ab, und so blieb es auch für den Rest der Massage.

Die Massage selbst war nach meinem Empfinden in Ordnung, aber nicht besonders kräftig. Ich habe bereits stärkere, aber dennoch nicht schmerzhafte Massagen erlebt und hätte mir im Nachhinein etwas mehr Krafteinsatz gewünscht. Es begann mit einer Druckmassage durch ein Tuch, dann wurde der Rücken ausgiebig, aber nicht beliebig mit Öl massiert. Dann folgten Arme und Beine, und nach dem Umdrehen wurden noch einmal Beine und Arme bedacht, eine Kopfmassage bildete den Abschluss des Teils im Liegen.

Dann durfte ich mich noch einmal aufsetzen, und es gab noch ein paar Dehnübungen. Diese allerdings hätten meiner Meinung nach doch ein ganzes Stück kräftiger sein können. Vielleicht lag es an der Tagesform der Masseurin, vielleicht auch daran, dass man sich allzu starke Massagen nicht traut - jeder Kunde empfindet ja anders, und in Googlerezensionen habe ich hin und wieder Beschwerden über zu starke und schmerzhafte Massagen gelesen. Vielleicht hätte ich den Wunsch nach mehr mehr Krafteinsatz auch mitteilen sollen - die Dame sprach kein Deutsch, aber Englisch, wenn auch nicht ganz auszumachen war, wieviel tatsächlich. Die Massagezeit wurde eingehalten.

Das Bad ist von annehmbarer Größe und sauber, eine Dusche habe ich nicht gesehen, vielleicht in einem separaten Raum, Türen gab es genug.

Gekostet hat die Massage am Ende 49 Euro für eine Stunde, Trinkgeld habe ich gegeben, weil es keine Mängel gab und das Ambiente ganz gut war.

Ob ich noch einmal hingehen würde: Vermutlich schon, vielleicht etwas früher am Tag, in der Hoffnung auf eine stärkere Massage und ein Zimmer für mich allein.
 
Hallo, liebe Massagefreunde!

Vor gut vier Monaten suchte ich spontan gegen 20:15 dieses Lokal auf, das schwerer zu buchstabieren ist, als Ornithorhynchus anatinus, das Schnabeltier.
Aufgemacht hat mir wohl die Chefin, die auf der Website zu sehen ist. Ein Augenschmaus! Gefragt, ob 60 Minuten noch ginge, bejahte sie das.
Leider kam dann eine andere Masseurinzu mir. Eine etwas dickliche mit gespritzten Lippen, die ich witzigerweise aus Kesinee Lurup kannte.
Erstmal ein Fussbad inkl. -massage. Sehr schön!
Dann ins hinterste Massagezimmer. Es kam keine Ansage zur U-Hose. Ich behielt sie trotzdem an, nur um zu schauen was passierte. Die Massage hat mir gar nicht gefallen, bei weitem zu schwach. Ich sagte zwar auch nicht, dass sie stärker soll, aber aus gutem Grund. Ich bemerkte, dass sie keinen einzigen Punkt traf, also keine Ahnung hatte. Da wollte ich nicht riskieren, dass sie viel Kraft auf falsche Punkte lenkt. So ging es dann weiter blabla. Keine Streifschüsse. Als sie oben am Rücken ankam meinte sie auf einmal: zu stark?, Was ich echt witzig fand. Umgedreht, ging es genauso weiter. Dehnübungen auch nicht ganz das.
Positiv fand ich die Hygiene und das Zimmer, das Feeling darin.
Bezahlt habe ich 49460.
Witzigerweise, nachdem ich 3 20er gab, dachte die Masseurin das wäre ihr Trinkgeld und bedankte sich, ich meinte nur, nee bitte 10 zurück, wo ich in ihren Augen las, dass sie verstand, dass ich es nicht gut fand.
Kurzum, ich gebe diesem Lokal irgendwann eine zweite Chance, aber bei der Chefin. Mein Gefühl sagt mir auch, dass da mehr geht, da meine Masseurin in Kesinee arbeitete.
Location fand ich super, auch das Fussbad.

Euer neuer Tippgeber,

JeverFunHasser
 
Ist schon ein bisschen her, dass ich da war. Vielleicht guck ich ja mal wieder in der HH Location vorbei. Die Chefin dürfte aber die ältere sein, wenn man weiter runter scrollt. Keine Ahnung ob du die meinst, aber die erste oben, sollte Tanja sein, die ist aber auch schon dort, seit der Laden am Grindel war. Bei ihr hatte ich schon mal das Vergnügen. Sie liefert eine ordentliche Arbeit ab, irgendwelches "mehr" kann man aber knicken.
Allerdings wundert es mich, dass die jetzt auch Aushilfspersonal einstellen. Bisher hatte ich da immer nur Fachkräfte sofern ich es beurteilen kann.
Und so schlimm ist der Name nun auch nicht zu buchstabieren. Auf jeden Fall einer der besseren Massage Shops in HH.
 
Zurück
Oben