• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ayara Thaimassage Wiesbaden

Wiesbaden Ayara Thaimassage Wiesbaden

Reichsapfelstraße 41, 65201 Wiesbaden, 0177-6958316, 0611-16868813

Admin

Administrator

Ayara Thaimassage in Wiesbaden Schierstein

wir bieten entspannende Massagen und besondere Anwendungen in schöner Atmosphere.
 
Ich war letzte Woche beruflich in Wiesbaden und habe um die Ecke vom Hotel, letzte Woche eine 90min Massage gebucht, das ganze für 65 Euro. Da er fußläufig war, telefonisch gebucht. Kleiner Laden, es war nur eine Dame anwesend. Nach einem kleinem Vorgespräch zu den Wehwehchen, habe ich eine gemischte Thai-Öl-Massage vom allerfeinsten bekommen. Keine Husch, husch, wo man gleich einschläft, sondern alles auf dem Punkt und super massiert. Gerne wieder!
 
Ich war diese Woche in der Reichsapfelstrasse und habe eine sehr intensive Thaimassage genossen, die Akteurin war sehr engagiert und hat meinen Körper bestens bespielt. Der eine oder andere Streifschuss hat mich überzeugt, es hier beim nächsten mal zu probieren, die Ü35 Lady war schon mein Typ.
 
War die Tage auch in der Reichsapfelstr. Gebucht hatte ich eine Stunde Thaimassage mit Öl. Behandelt wurde ich von einer zierlichen Frau ca. Mitte 50. Die Unterhose blieb die ganze Zeit an. Als sie mich am Oberschenkel massierte zog sie mir die Hose ordentlich in die Ritze, so dass ich Hoffnung auf Streifschüsse hatte... diese blieben leider aus.
Glaube nicht, dass dort mehr geht als die reine Massage. Die war aber für meinen Geschmack Perfekt. Mich sehen die garantiert wieder.
Bezahlt habe ich 45 Euro für eine Std.
 
Zurück
Oben