• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ayana Raum für tantrische Berührungskultur Essen

Essen Ayana Raum für tantrische Berührungskultur Essen

Zindelstraße 9, 45128 Essen, 0201-7475-935
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Ayana - Raum für tantrische Berührungs-Kultur in Essen

Harmonisierende Berührungen durch wissende Hände, entspannende und energetisierende Massagen und ganzheitliche Massageeerfahrungen für Körper, Geist und Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich wollte dort mal eine Massage ausprobieren. Ist ja doch etwas teurer. Deshalb meine Frage: Welche der dort arbeitenden Damen ist für eine Erstbesuch zu empfehlen? Falls jemand Tipps für mich hätte, wäre ich dankbar.
 
Erbse @ also eine richtige/klassische Massage wie z.B. bei einer Thai oder China Massage bekommst du da so eigentlich nicht. Es ist alles mehr mit Tantra Elementen versehen. Die Räumlichkeiten sind allerdings sehr gemütlich, geschmackvoll und auch sehr sauber. Dafür dann aber auch etwas teurer.
 
Hier geht es, so die erste Frage, um Tantra Massagen, und nicht um den isolierten Begriff Tantra. Auch das Studio wirbt mit Tantra Massagen und nicht isoliert mit Tantra. Tantra alleine ist eine Form von Philosophie und diese beeinflusst die gleichnamige Massage.
 
Tantra gibt es als Richtung sowohl im Budhismus als auch im Hinduismus. Tantramassage hat damit nur am Rande zu tun.

Bei Ayana war ich vor Jahren mal. Ein sehr tolles Erlebnis. Aber hat halt seinen Preis.
 
Auch ich war vor Jahren mehrmals da, es gab und gibt da recht attraktive Masseurinnen. Das Erlebnis ist sicher seinen Preis wert, wenn man an die stilvolle Einrichtung des Studios denkt sowie an die absolute Sauberkeit und den gesamten Service, es ist schon eine ganz andere Welt als in den meisten chinesischen Studios. Was mich auf Dauer gestört hat, ist die absolute Passivität, die von den Kunden erwartet wird. Wenngleich die Masseurinnen diese Regel auch unterschiedlich streng auslegen, so viele Freiheiten wie in den meisten chinesischen Studios hat man hier auf keinen Fall.
 
Vor Jahren war ich auch dort. Vor Beginn wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich meine Hände bei mir halten soll und keinerlei Berührungen der Dame erlaubt seien. Da es eine meiner ersten Tantra-Erfahrungen war, habe ich es geschluckt und mich auch daran gehalten.

Während der Session kam sie mehrfach mit ihren Titties an meine Hände und ebenfalls mit ihrem behaarten Dreieck. Ich war mir nicht sicher, ob dies ein Signal sein sollte. Jedenfalls habe ich dann meine Hände leicht bewegt, was mir sofort eine Rüge einbrachte. Meine Lust sank auf Null.

Die Einrichtung und das Bad sind weit überdurchschnittlich und mit China oder Thailand nicht zu vergleichen. Ich habe den Laden dann unentspannt verlassen. Damals hieß der Laden noch Ayella. Vielleicht war die Dame auxh so spröde, weil Ayella auch Tantra-Ausbildungen machte.
 
Ich glaube hier gehen viele mit einer völlig falschen Vorstellung zur Tantramassage. Eine echte Tantramassage hat nicht mit der Massage in einem chin. Salon gemein. Hier geht es rein ums empfagen, ums fühlen und zwar absolut passiv.
Ich hatte schoneinmal eine Dame die meine Hand auf ihre Brust legte aber nicht um aktiv zu werden sondern ums Gefühl.
Ich empfehle mal ein wenig die Erklärungen zu studieren, eine Möglichkeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Tantra.
Wer Sex haben möchte ist in einem echten Tantrastudio völlig falsch.
 
Zurück
Oben