• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

    Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Ayana Raum für tantrische Berührungskultur Essen

Essen Ayana Raum für tantrische Berührungskultur Essen

Zindelstraße 9, 45128 Essen, 0201-7475-935
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Admin

Administrator

Ayana - Raum für tantrische Berührungs-Kultur in Essen

Harmonisierende Berührungen durch wissende Hände, entspannende und energetisierende Massagen und ganzheitliche Massageeerfahrungen für Körper, Geist und Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbse @ also eine richtige/klassische Massage wie z.B. bei einer Thai oder China Massage bekommst du da so eigentlich nicht. Es ist alles mehr mit Tantra Elementen versehen. Die Räumlichkeiten sind allerdings sehr gemütlich, geschmackvoll und auch sehr sauber. Dafür dann aber auch etwas teurer.
 
Auch ich war vor Jahren mehrmals da, es gab und gibt da recht attraktive Masseurinnen. Das Erlebnis ist sicher seinen Preis wert, wenn man an die stilvolle Einrichtung des Studios denkt sowie an die absolute Sauberkeit und den gesamten Service, es ist schon eine ganz andere Welt als in den meisten chinesischen Studios. Was mich auf Dauer gestört hat, ist die absolute Passivität, die von den Kunden erwartet wird. Wenngleich die Masseurinnen diese Regel auch unterschiedlich streng auslegen, so viele Freiheiten wie in den meisten chinesischen Studios hat man hier auf keinen Fall.
 
Vor Jahren war ich auch dort. Vor Beginn wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich meine Hände bei mir halten soll und keinerlei Berührungen der Dame erlaubt seien. Da es eine meiner ersten Tantra-Erfahrungen war, habe ich es geschluckt und mich auch daran gehalten.

Während der Session kam sie mehrfach mit ihren Titties an meine Hände und ebenfalls mit ihrem behaarten Dreieck. Ich war mir nicht sicher, ob dies ein Signal sein sollte. Jedenfalls habe ich dann meine Hände leicht bewegt, was mir sofort eine Rüge einbrachte. Meine Lust sank auf Null.

Die Einrichtung und das Bad sind weit überdurchschnittlich und mit China oder Thailand nicht zu vergleichen. Ich habe den Laden dann unentspannt verlassen. Damals hieß der Laden noch Ayella. Vielleicht war die Dame auxh so spröde, weil Ayella auch Tantra-Ausbildungen machte.
 
Ich glaube hier gehen viele mit einer völlig falschen Vorstellung zur Tantramassage. Eine echte Tantramassage hat nicht mit der Massage in einem chin. Salon gemein. Hier geht es rein ums empfagen, ums fühlen und zwar absolut passiv.
Ich hatte schoneinmal eine Dame die meine Hand auf ihre Brust legte aber nicht um aktiv zu werden sondern ums Gefühl.
Ich empfehle mal ein wenig die Erklärungen zu studieren, eine Möglichkeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Tantra.
Wer Sex haben möchte ist in einem echten Tantrastudio völlig falsch.
 
Ich war nun bei Sophia, eine recht junge und recht gut aussehende tantrische Masseurin. Für mich war es eine sehr, sehr gute Wellnessmassage, jedoch für mich völlig unerotisch. Das kenne ich aus dem Studio Ayana deutlich anders.
 
Mein Bericht zu meinem Besuch dort im Juli 2024 - also schon etwas her und mir jetzt erst wieder in Erinnerung gekommen

Ich war nun auch als Kunde bei Sophia. Die Massage war eine unheimlich gute und schöne Wellnessmassage, die ich auch so genossen habe.
Erotisch war sie für mich jedoch zu keiner Zeit, auch nicht bei der Lingammassage. Für mich sicher keine Wiederholung.
 
Sophia ist eine hübsche attraktive Masseurin. Sie ist sehr nett, beherrscht den Wellness-Teil aus dem FF, verkörpert Tantra und strahlt sehr viel Professionalität, Wärme und Nähe aus.

Dennoch fehlte was. Leider war zu keiner Zeit ein leidenschaftlicher Spannungsbogen zu erkennen. Der Lingam-Teil war sehr gefühlvoll, aber auch für mich völlig emotionslos. Der Part wirkte sehr einfallslos. Auch die reine Massagezeit von drei Stunden wurde nicht eingehalten. Bei 350 Kröten schon sehr bitter. Letztlich sicher keine Wiederholung mehr für mich, da mehrere besprochene Dinge von ihr nicht berücksichtigt wurden.
 
Ich war vor kurzem bei Maria. Sie ist eine große, schlanke, sympathische Frau, das Bild auf der Homepage entspricht der Realität. Es hat vor und nach der Massage jeweils ein kurzes aber entspanntes Gespräch stattgefunden.

Ich habe das halbstündige Baderiutal plus die zweitstündige Tantra-Massage genommen. Die Massage fand in einem schönen Zimmer statt, in der sich auch die Badewanne befand. Im Nebenzimmer war die Dusche.

Das Baderitual und die Massage waren kurzweilig. Und auch wenn im Grunde genommen alles in Ordnung war, kam mir die Erotik insgesamt ein bisschen zu kurz. Der Lingam wurde zwar immer mal wieder in die Massage mit einbezogen, jedoch gab es keine Body-to-Body Elemente oder die Möglichkeit, einen näheren Blick auf die weiblichen Geschlechtsmerkmale zu werfen. Das habe ich bei Tantra-Massagen schon anders erlebt.

Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Interessant. Ich war schon drei mal zur "Tantraentspannung" ok, nackt waren wir beide, aber Berührungen waren sehr begrenzt. Was genau gehört hier nicht hin...
 
Bei welchen Tantra Studios hast du Anderes erlebt? Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort. Danke im Voraus.
Was ich in meinem Post meinte ist, dass manche Masseurinnen sich an das Kopfende platzieren und sich in Richtung Körpermitte rüberbeugen, so dass man einen astreinen Blick auf die zwei weiblichen Argumente hat. Manche gehen etwas weiter und steigen quasi über einen rüber, so dass man sehr schön zwischen die Beine schauen kann. Da kann ich als Beispiele Carlotta von Ananda in Köln, Johanna aus Krefeld und Christiane Schmidt aus Darmstadt nennen.

Johanna und Christiane bauen auch noch Body-to-Body Elemente (Betonung liegt auf "Elemente") ein und lassen die zwei weiblichen Argumente auf einen spüren.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir bei Maria einfach etwas mehr Nähe bzw. Hautkontakt gewünscht hätte. Maneesha in Krefeld baut in dieser Hinsicht einige längere Umarmungen in die Massage ein oder legt sich auf einen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben