Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Seite als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren können.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Isabel hat echt gut massiert und war sehr flexibel, was meine Anfragen betraf. Aber ihre Nachgespräche haben mich gelegentlich ganz schön verwirrt. Sie hat mir einmal die Organische Christus Generation empfohlenLeider sind Klara und Isabel nicht mehr Teil des Teams. Dadurch steigt das Durchschnittsalter noch weiter deutlich an.
Was ich in meinem Post meinte ist, dass manche Masseurinnen sich an das Kopfende platzieren und sich in Richtung Körpermitte rüberbeugen, so dass man einen astreinen Blick auf die zwei weiblichen Argumente hat. Manche gehen etwas weiter und steigen quasi über einen rüber, so dass man sehr schön zwischen die Beine schauen kann. Da kann ich als Beispiele Carlotta von Ananda in Köln, Johanna aus Krefeld und Christiane Schmidt aus Darmstadt nennen.Bei welchen Tantra Studios hast du Anderes erlebt? Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort. Danke im Voraus.