Ausgelagert aus Massage Therapie Essen

Admin

Administrator

Baunldain

Aktiv dabei

Massage Therapie Essen - Chinesische Massagen am Kornmarkt

Sind andere Erfahrungen an dieser Adresse ähnlich? Klingt irgendwie seltsam.
Mir ist es an sich egal, ob man mir solches glaubt oder nicht. Ein Admin sollte sich jedoch neutral verhalten; ich brauche weder meine Erfahrungen in einem Forum posten und damit zum Informationsfluss beitragen noch meine Berichte anzweifeln lassen. Meine Zeit kann ich durchaus anderweitig verwenden.

Mag sein, daß es bei Stammkunden anders abläuft; ich habe es wie von mir beschrieben erlebt und hier mitgeteilt.

Lieber Baunlein, das was Du schreibst klingt seltsam = Das was da laut Deiner Beschreibung passiert ist, klingt seltsam. Und darum frage ich, ob das ein einmaliges seltsames Verhalten der Dame war oder ob man dort öfters so was erleben kann. Man muss sich speziell in diesem Forum und speziell von mir geschrieben, den klischeehaften Schuh nicht anziehen.
 

Snake05

Frischling
ich muss sagen das mir der Verfasser dieser Berichte schon komisch vor kommt, hier macht er 2 Läden
echt Rund, und einen Laden Lob er in einem anderen Bericht hoch in den Himmel.

Das finde ich schon verdammt komisch, habe ich aber schon unter dem anderen Loblied geschrieben!
 

Nubbes

Schafft was
ich muss sagen das mir der Verfasser dieser Berichte schon komisch vor kommt, hier macht er 2 Läden
echt Rund, und einen Laden Lob er in einem anderen Bericht hoch in den Himmel.

Das finde ich schon verdammt komisch, habe ich aber schon unter dem anderen Loblied geschrieben!
Kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Im Januar war es der neue User @Hengst, der Kang Xin über allen Klee lobte und u.a. Massage Therapie am Kornmarkt verriss.
Würde mich nicht wundern, wenn @Baunldain und @Hengst eineiige Zwillinge wären
 

Baunldain

Aktiv dabei
Ich wüßte nun nicht, aus welchem Grund ich mich mit einer auf Vorkasse bestehenden Mamasan noch unterhalten sollte. Meine Erläuterungen über die Qualität der Massage nach deren Beendigung auf ihre Nachfrage verhallten ganz schnell im "Versteh nix".

Wenn 2 Läden schlecht sind und einer wirklich gut, bringe ich das den anderen Usern zur Kenntnis; wem das nicht gefällt: weiterblättern.

Im Übrigen habe ich weder einen eineiigen noch überhaupt einen Zwilling; wer derartiges vermutet sorgt eher dafür, daß ich mich aus diesem Forum verabschiede. Vielleicht ist der User Nubbes aber auch couragiert genug, mich in Essen auf ein Gespräch zu treffen.
 

Nubbes

Schafft was
Vielleicht ist der User Nubbes aber auch couragiert genug, mich in Essen auf ein Gespräch zu treffen.
Ist er und dann direkt bei Massage Therapie am Kornmarkt bei der Chefin, der Du unter 6 Augen noch mal alles sagen kannst, was Du hier über sie geschrieben hast.
Wenn ich dann schon da bin, werde ich auch die Massage bei einem ihrer Mädels testen und davon berichten, damit sich die lange Fahrt nach Essen auch für mich und das Forum lohnt.
 

Baunldain

Aktiv dabei
Ist er und dann direkt bei Massage Therapie am Kornmarkt bei der Chefin, der Du unter 6 Augen noch mal alles sagen kannst, was Du hier über sie geschrieben hast.
Wenn ich dann schon da bin, werde ich auch die Massage bei einem ihrer Mädels testen und davon berichten, damit sich die lange Fahrt nach Essen auch für mich und das Forum lohnt.
Ich habe kein Problem, mich mit dir auch live zu unterhalten - schreibe mich per PN an.

Zu der Dame, der ich bereits zu erklären versuchte, was nicht akzeptabel war, werde ich nicht mit dir gehen - das ist verschwendete Zeit
 

Admin

Administrator
Echt jetzt? Verdächtigungen? Sich treffen? Kindergedöhns?
  1. B hat was seltsames erlebt.
  2. Ich habe nachgefragt, ob das an der Adresse normal ist, das man z.B. telefoniert
  3. Darauf hat noch niemand reagiert, also war das scheinbar ein einmaliger Vorfall wie wir wohlwollend annehmen könnten.
  4. Genau da können wir aufhören
Mal angenommen, es käme tatsächlich ein Hengst und wollte einen Stute vögeln und einer anderen einen Tritt verpassen. Dann soll er das tun! Denn es kratzt niemanden. Ein Kurztext macht keinen Sommer, aber viele Meinungen ergeben einen Tenor, das ist quasi ein Virtueller, der Dir etwas vorsingt und Dich erkennen lässt wo Deine Reise Dich hinführt und wo nicht. Alles klar?

Nochmals: Jeder Laden kann mit einem übertrieben guten oder boshaft geschriebenem schlechten Bericht leben, denn das bedeutet genau gar nichts. Gute Läden haben zig Berichte mit Lob, schlechte Läden haben zig Berichte mit Kritik.

Geht raus und lasst Euch massieren! Wir sind hier nicht in einem Fickforum von Admins Gnaden, bleiben locker, lächeln und genießen den schönen Tag. Täglich.
 
Oben