• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

Aus Themen extrahierte Fragen neu verpackt

Admin

Administrator

Aus Themen extrahierte Fragen neu verpackt

Die Klassiker wie

• was bedeutet 70430 oder 30470
  • was bedeutet DL, ZK, B2B
  • was bedeutet das Himmelreich? Gibt es da 96 Jungfrauen, muss ich die echt alle besteigen? Das klingt anstrengend?
  • und Fragen zu anderen Anbietern in Anbieterthemen
lagern wir zukünftig gerne aus, das verbessert den Lesefluss und dient der Forenhygiene.

Möchte man zwei oder mehr Anbieter vergleichen, macht man bitte ein neues Thema auf und benennt es passend wie z.B.

Kang vs Jin Mai in Beispielhausen

Julian

Frischling
Wurden die Preise erhöht oder waren weitere Leistungen vereinbart? Lt. Homepage 39460 + eventuell auch noch 5,- Aufpreis für Öl !?? Dazu max. 20,- EUR für HE. Die 69er Nummer war ja nach dem Bericht wohl mehr situationsbedingt!? 70460 bei dem Ambiente und mit einer DL 45+!? Das ist aus meiner Sicht sonst schon fast unverschämt.
was ist 70460 ?

Julian

Frischling
Wurden die Preise erhöht oder waren weitere Leistungen vereinbart? Lt. Homepage 39460 + eventuell auch noch 5,- Aufpreis für Öl !?? Dazu max. 20,- EUR für HE. Die 69er Nummer war ja nach dem Bericht wohl mehr situationsbedingt!? 70460 bei dem Ambiente und mit einer DL 45+!? Das ist aus meiner Sicht sonst schon fast unverschämt.
was ist 70460 ??
was ist 70460 bzw 39460 ??

Baunldain

Aktiv dabei
Du solltest deine provokante Fragestellung nach Namen unterlassen; siehe #10.

Sonst kommt der Admin demnächst berechtigterweise wieder mit dem Feudel :happy:

Oben