• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon

Aurora Massages Nijmegen

Heidebloemstraat 79, 6533 SM Nijmegen

Admin

Administrator

Aurora Massages - De Mooiste Erotische Massage Salon Nijmegen

Gevestigd in Nijmegen, Aurora Massages biedt Wellness voor Body, Mind & Soul in een ambiance die zijn weerga niet kent.
 
Hat das von Euch schon mal jemand getestet und kann berichten?

Ich war bisher 2 x dort. Einmal habe ich eine sogenannte Entspannungsmassage (45 Minuten für 85€) gebucht. Nach vorheriger Reservierung konnte ich meine Masseurin unter 2 Angestellten aussuchen. Vorher alleine duschen, Masseurin oben ohne, ich komplett nackt auf der Massageliege. Zuerst Rückenmassage auf Bauch liegend, dann umdrehen und Vorderkörpermassage unter Einsatz des Oberkörpers. Zum Schluss dann HJ. Kam leider sehr schnell, aber dennoch hat es mir gut gefallen! Danach wieder alleine duschen.

Beim zweiten mal habe ich 30 Minuten Body-to-Body-Tantra gebucht für 85 Euro. Konnte mir im Vorfeld schon unter mehreren Masseurinnen eine online aussuchen. Zuerst alleine duschen. Dann komplett nackt auf großer Matratze. Zuerst wieder auf Bauch liegend mit Beinmassage, dann Rückenmassage mit Körper der Masseurin. Nach dem Umdrehen dann Vorderkörpermassage mit Körper der Masseurin. Durfte sie die ganze Zeit überall anfassen! Zum Schluss dann wieder HJ, der leider auch dieses mal schnell zu Ende war, weil es mir so gut gefallen hat. :)

Würde beim nächsten mal gerne die Soft-SM-Massage testen. Hat die vielleicht schon mal jemand gemacht?
 
Aurora hat seit meinem letzten Besuch drastisch die Preise erhöht.
Alleine die Stunde Lingam kostet jetzt 165 Euro !
Meine diversen Wünsche würden jetzt fast 300 Euro kosten.
Es sind immer nur 2-3 Frauen anwesend, der Rest auf Abruf bei Termin.
Und leider sind die Top-Frauen Marie und Lydia nicht mehr dort, die sich irgendwo selbständig gemacht haben.
 
Die Soft-SM-Massage habe ich inzwischen dort getestet. Aber die hatte kaum was mit einer Massage was gemein. Es waren eher die klassischen SM-Sachen, zum Einstieg schon gefühlt recht hart. Tarif 100460. Dafür 2Masseurin, eine hat die andere angeleitet, die eine solche Massage noch nie gemacht hat.
 
Mit Zeit, Geld, und Lust war ich nach langer Zeit mal wieder bei Aurora in Nejmegen.
Ich mag diese exclusive Atmosphäre in dem Laden, die Frauen laufen etwas freizügig rum,
ist halt irgenwie auch Puff und Massagesaloon.
Es waren 5 Frauen anwesend, alle wirklich Top, ich hatte Katy gewält, eine sehr schöne Frau, schätze Ende 30.
Alles ohne Zeitdruck, gemeinsames Duschen, Massage, Body to Body, und eine wirklich
herrausragende Lingam Massage, die sich mit kleinen Unterbrechungen fast 30 Minuten
hinauszog.
Danach noch in die Sauna, insgesamt war ich ich rund 2 1/2 Stunden dort.
220€ für 90 Minuten Behandlung, nur einmal gekommen, keine Küsse, das muss man wissen.
Nicht günstig, und weit vom Schuss, aber noch nie einen Flop dort erlebt.
Daher werde ich nun wieder öfters bis dort fahren.
 
Zurück
Oben